Die Zebras kontern!
„…wie schnell der Salou ist!“
Muss der MSV bei den Transfers nochmal nachlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen einen Spieler für die linke Abwehrseite und ich möchte Aziz zurück
...Den besten haben wir ja abgegeben und das noch freiwillig!!!
Pro Koch!!!^^
hau mal ab mit dem aziz wo er ist ist er auch gut aufgehoben .....
Wie wärs ma mit Rosicky?
Ich habe echt keinen Bock dadrauf dass unser Verein finanziell den Bach runter geht nur wegen einem Spieler.
Werd ma bissken älter, dann weißt du, wie die Aussage zu verstehen war![]()
Und nur mal so: 4 Jahre sind kein großer Unterschied![]()
Wir brauchen einen Spieler für die linke Abwehrseite und ich möchte Aziz zurück
Muss der MSV bei den Transfers nochmal nachlegen?
Und zu Ahanfouf:
Ich finde es echt nicht richtig dass er nur noch schlecht gemacht wird.Er hat uns wichtige Tore und Siege beschenkt
Hast Recht.Ein 10 Jähriger würd die Ironie in dem Beitrag vielleicht sogar findenUnd nur mal so: 4 Jahre sind kein großer Unterschied![]()
Werd ma bissken älter, dann weißt du, wie die Aussage zu verstehen war![]()
Wenn irgendwo eindeutiger Bedarf für Verstärkungen ist, dann im Tor!!!!!
STARKE IST UNSERE NUMMER EINS UND ER HAT IN MÜNCHEN BEWIESEN DASS ER DIES ZU RECHT IST.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. JETZT HÖRT DOCH MAL AUF MIT DEM SCHEIß. STARKE IST UNSERE NUMMER EINS UND ER HAT IN MÜNCHEN BEWIESEN DASS ER DIES ZU RECHT IST.
Ein Stürmer der Tore macht wäre echt nicht schlecht....am besten Chuck Norris oder so...
Hab ich in deinem Alter auch noch gedacht![]()
Erstma ma Blank Voss und Hausweiler raus ause Gehaltsliste wobei die krankenkasse das wohl längst übernommen hat so lang wie die krank sind...
...vielleicht sollte man erst einmal den Neuzugängen aus dem Sommer eine echte Chance geben bevor man wieder neue Spieler holt.... PRO AILTON !!!!
Leider hat Herr Bommer wohl ein Problem mit Ailton und bringt wohl wieder nur Mana als halbe Spitze.
So einen wie Ailton musst du einfach bringen.
Ich glaube mit ihn hätten wir in München GEWONNEN.![]()