Soll der MSV sich in der Winterpause verstärken?

Soll der MSV sich in der Winterpause verstärken?

• Umfrageteilnehmer
    384
  • Umfrage geschlossen .
Auf jeden Fall brauchen wir einen weiteren Linksfuss, der auch mal draufhauen kann, Grlic allein ist da eindeutig zu wenig, zumal er den linken Fuss nur zum Laufen hat. Linke Abwehr und am besten auch noch gleich nen linken Offensiven mit dazu, aber bitte mit Deutschkenntnissen! Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf, die Mannschaft hat genügend Potential um in der Rückrunde mindestens 23 Punkte zu holen, da bin ich mir sicher!

Die gerade genannten Namen verleihen und Aygün verkaufen!!! Dann einen starken Sturmpartner für Mana hohlen!!! Im Tor werden wir keine hohlen!!! Den besten haben wir ja abgegeben und das noch freiwillig!!!

Pro Koch!!!^^

Wie wärs ma mit Rosicky?

Und wovon träumste nachts?? Wie soll man sich den bitte schön leisten??

Ich habe echt keinen Bock dadrauf dass unser Verein finanziell den Bach runter geht nur wegen einem Spieler.

Und zu Ahanfouf:
Ich finde es echt nicht richtig dass er nur noch schlecht gemacht wird.Er hat uns wichtige Tore und Siege beschenkt und war immer wieder für Tore gut. Natürlich hat er mit seiner eigensinnigen Spielart oftmals provoziert. Trotzdem hat er sehr sehr oft uns wichtige Punkte geschenkt

der MSV muss sich verstärken, bin sowieso verwundert das man mit dem für Duisburger Verhältnisse hohen Etat angeblich schon alles verplant hat? Verdienen die alle zu viel innerhalb des Kaders?
Dafür stimmt die Leistung aber nicht:D

eigentlich sollte der kader gut genug sein um die klasse zu halten.

ich wäre dafür mal wieder ein blick in richtung amateure zu werfen und dem einen oder anderen mal ne echte chance zu geben.

ich weiss noch als ich den Hoppi bei den amas gesehen, ach du schei..e habe ich gedacht wat is dat denn für einer.

und ?

Hoppi war klasse und wir ham nicht einen pfennig zugezahlt.

das ist für mich der weg den der MSV einschlagen muss.:zustimm:

Und zu Ahanfouf:
Ich finde es echt nicht richtig dass er nur noch schlecht gemacht wird.Er hat uns wichtige Tore und Siege beschenkt
:gaehn: Ja und Bobbel und Ferry und Ronnie und........

Ich würde gerne noch einen Bundesligatauglichen Außenverteidiger und einen Stürmer sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch dafür auf der linken Seite nachzurüsten. Vorschläge hab ich auch: Diego Placente als linker Verteidiger ist ablösefrei zu haben und links offensiv versuchen den Salihovic von Hoffenheim loszueisen.

Und nur mal so: 4 Jahre sind kein großer Unterschied :rolleyes:
Hast Recht.Ein 10 Jähriger würd die Ironie in dem Beitrag vielleicht sogar finden ;)

Zum Thema:
Kaufen?Wenn Qualität dann ja,wenn Quantität dann nein!
Was bringt es uns wenn wir Leute kaufen die irgendwo und irgendwann mal gut gespielt haben? Wir brauchen Leute wie RJ die mal rackern und auch was tun!

Ich würde mich nach einem linken Verteidiger umsehen. Darauf zu hoffen, dass Meyer oder Blank fit werden wäre schwachsinn, weiter auf Willi oder Caceres zu setzen ebenfalls. Prost!

Edit:

Lese gerade diesen Beitrag:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=10323

Makiadi wäre generell nicht falsch. Offensiv variabel einsetzbar und durchaus sehr talentiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Verstärkung wäre es schon, kaum Verletzte zu haben. Vielleicht sollte das Training mal etwas umgestellt werden, denn die ständigen muskulären Verletzungen sind in meinen Augen einfach zu häufig!!!

Ich bin gegen Neuverpflichtungen! Die Mannschaft die jetzt da ist muss sich endlich einspielen können.
Falls Meyer und Blank absehbar längerfristig verletzt bleiben, würde ich noch nach einer Alternative für Links Ausschau halten. Das wäre die einzigste Ausnahme.
Die Qualität im Kader ist hoch genug! Jetzt eine ordentliche Vorbereitung und dann mal ein paar Wochen unverändert spielen, dann wird das schon!

Ich finde eigendlich das kein Handlungsbedarf besteht.Die gleiche
Diskussion hatten wir schon Anfang der Saison.Die Spieler müssen
sich langsam finden.Dann stellt sich die Mannschaft alleine auf.

Ich finde es besteht keine Not.Die Spieler die wir am Anfang der Saison gekauft haben sind gut . Es hat sich ja leider immer noch keine Stammelf gefunden,daran muß gearbeitet werden.Dann stellt sich auch der Erfolg ein.:zustimm:

Das is genau das Problem, was der MSV die letzten Jahre hatte. Die Devise, so viele gute Spieler wie möglich zu kaufen, um in so kurzer Zeit wie möglich erfolgreich zu sein. Das Problem, welches die(der) Verantwortliche(n) nicht sehen(sieht), ist das dadurch eine gewisse Söldnermentalität entsteht. Ein neuer Spieler muss sich dann auch erst mal in die Manschaft spielen und die Mannschaft muss ihr System evtl. auch auf ihn umstellen.

Außerdem haben wir mir Ishiaku einen (sehr guten) Knipser.

Das Problem ist nicht die fehlende Qualität, sondern der fehlende Zusammenhalt und da gilt die Regel, je mehr man für neue Spieler ausgibt, desto geringer wird die mannschaftliche Geschlossenheit.

Da kann der Verein das Geld lieber mal in die Fanarbeit stecken, da wurde in der letzten Zeit zu viel gespart und es wäre dort wesentlich sinnvoller angelegt......

Für Links:

http://transfermarkt.de/de/spieler/34781/pulhaccristian/profil.html

Irgendwie stehe ich auch diese Rumänen!!!! Ziemlich Harte Hunde (siehe Tara)

Im Sturm:

http://transfermarkt.de/de/spieler/34572/mariomandzukic/default/2007/leistungsdaten.html

Also mit diesen Spielern wäre ich sehr zufrieden.Allerdings ist es Träumerei da wir sowieso kein Geld haben müssen wir Ausortierte Spieler holen.
Aber wenn man Geld bezahlen will sollte WH sich im OSTEN EUROPAS umsehen.Und so Riesig sind die Preise da nicht.

Ich finde nicht dass der MSV noch mehr Spieler für sein Kader braucht. Die müssen es erst mal schaffen mit dem was sie haben ne anständige Mannschaft hinzukriegen. Da hilft es auch nicht wenn man sich immer mehr spieler dazu holt ;)

Erstma ma Blank Voss und Hausweiler raus ause Gehaltsliste wobei die krankenkasse das wohl längst übernommen hat so lang wie die krank sind...

Und dann noch wat fürs offensive Mittelfeld... naja wird aba net so kommen von daher. Muss so halt passen wie et immoment is.

Auf jeden!

Na klar muss sich der MSV in der Winterpause verstärken, keine Frage!

Abwehr und Mittelfeld brauchen wa Leute! Im Sturm ham wa genug.
Wir brauchen ebenfalls Leute die Frei- und Eckstöße über einen Meter hoch schießen!
Und jemand, der nich den Ball in den Abwehrreihen hin-und herschiebt!

Und dat viele den Georg wieder haben wolln kann ich auch verstehn! Aber im Gegensatz zu Duisburg wird der in Zagreb vergöttert! Den kriegen da keine zehn Pferde mehr weg!

Leider hat Herr Bommer wohl ein Problem mit Ailton und bringt wohl wieder nur Mana als halbe Spitze.
So einen wie Ailton musst du einfach bringen.

Ich glaube mit ihn hätten wir in München GEWONNEN.:zustimm:

Nur in München war es nicht möglich ihn noch zu bringen, weil wir schon durchgewechselt hatten. Das Roque Junior raus musste, war ja klar. Daher brauchte man den dritten Wechsel

laut augenzeugenberichten war walter h. in mailand beim training.

der kommt sicher im austausch gegen lavric :)

und ernsthaft zum thema, denke nicht,dass wir ausser im mittelfled vielleicht noch jemanden brauchen,die mannschaft braucht eher konstanz in der aufstellung,in der taktik und personelle veränderungen,die der kader bietet.

Zurück
Oben