Und wahrscheinlich werdet ihr sogar objektiver berichten als DSF und Arena
Die 60er haben bei uns verloren und schrieben dennoch anschließend folgende mails bezüglich des Fanradios:
- echt gut gemacht das fanradio die beiden waren parteisch aber fair.wünsch denn offenbachern noch viel glück für die saison,ist wie ich finde ein sympatischer verein!
- Tolle Sache mit eurem Radio! Finde ich spitze, hoffe das machen die Löwen-Fans auch mal! Trotz dem, dass ihr natürlich parteiisch seid, sehr fair auch gegenüber eurem Gegner!
-..wirklich gelungene Sendung nur macht das Ganze irgendwie nicht viel Spass....Grüße aus Ostfriesland an den Nordhessen Löwen. Auricher Löwe
- Ich finde das Radio toll sowas könnte wir sechzger auch mal machen. Aber die Moderatoren sollen nicht immer so schreien wenn eine Torchance ist, da erschrecke ich immer so. Schöne grüße aus München
- ich sitze im südöstlichsten teil deutschlands (trostberg / oberbayern) und bin mehr oder weniger zufällig auf das ofc fan radio gestoßen. wollte euch nur ein riesiges lob aussprechen! so etwas hat mein verein (1860 münchen) noch nicht auf die beine gestellt. was sich aber hoffentlich bald ändern wird. wünsche allen beteiligten ein friedliches spiel. großes kompliment. weiter so...
- Auch wenns 1:0 für Euch steht... die Übertragung ist super. Sollte sowas auch bei 60 geben.
- hallo und schöne grüße aus bali, ich finde euren service echt super. ich als löwenfan kann somit auch hier auf bali das spiel live verfolgen. ich bin über das löwenforum zu euch gekommen. würde mir sowas auch für unsere löwen wünschen. klasse aktion von euch. schönen gruß aus bali und auf die löwen
- So ein Geiles Fanradio habe ich noch nicht erlebt. So geile Sprüche, immer Aktuell und vor allem frei Schnauze ( nicht so Förmlich ).
- jop wär ne gute idee! bin gerade beim OFC radio dabei und is wirklich gut!
- Das is wirklich genial, sowas müsste doch bei uns auch möglich sein. Zumindest bei den Auswärtsspielen.
- Das wäre echt klasse. Die beiden sind spitze.
- wenn wir das Stadion abbezahlt haben ist Geld für sowas da. Ihr müsst Euch halt noch ein wenig gedulden. Es geht hoid ned.
- ALSO: großes lob an die macher auch von "außen"
- Glückwunsch aus München an Renè - ABER WIR KOMMEN WIEDER!!!
- weiss-blaue grüße aus dem schönen Südbaden. find ich toll dass ihr so unparteiisch kommentiert. hat was von nem psychater, wie ihr unsere weiß-blaue seele verarztet.
- Hier sind nochma die beiden Osnabrücker Löwenfans Malte und Sven! Wir lauschen immer noch gespannt eurem Fanradio und drücken den Löwen alle Daumen! Auch wenn ein Sieg immer unwahrscheinlicher wird...
- Liebe Fanbeauftragte des OFC, eure Sendung ist DER HAMMER. Macht weiter so. Wir sitzen zu zweit in Osnabrück und drücken uns vorm Lernen, weil natürlich grad unsre Löwen spielen
- Gratuliere zum Sieg und zur gelungenen Sendung.
- Hey ihr, auch ningbo hört zu. China sucks! 60 im Moment auch. Aber ihr seid für preissn in ordnung
- sehr gute berichterstattung, danke dafür!schöne grüße aus dem schönen berchtesgaden! Auf die Löwen
- Hallo liebe OFC`ler, auch wenn meine Löwen in Rückstand, sind macht weiter so, coole Berichterstattung mit Leben und nicht so öde wie bei anderen.
Klasse macht weiter so,
- geile Übertragung aber ******* das es 1:0 steht....und macht die Eintracht fertig !!
- servus aus münchen. super sache euer radio. ton ist super, scheppert aber ein wenig (übersteuert?). vielleicht könnts da ja was machen? so oder so. geile sache was ihr da macht. respekt und: gutes spiel
Die OFC-Fans in aller Welt schrieben:
- Liebe Kickers Radiomacher, Des is ja wohl de Hammer was Ihr da macht! Sitz hier gerade in New York in meinem Hotelzimmer beim Kaffee(um 8Uhr morgens schmeckt de Äppler leider noch nicht..*hehe*). Unglaublich hier live meine Kickers hören zu können. 1000 Dank an Euch und Eure Leistung!
- Gracias Danke ihr seit Super. Sonnigen gruesse aus Cordoba / Andalucia
- Hallo, schöne Grüße aus dem kalten Helsinki. Echt super eure Übertragungen, da fühlt man sich gleich wieder heimisch.
- Hallo ihr 2, leider kann ich heute nicht in Offenbach sein, weil ich in der schönen Senfstadt Dijon studiere. Ihr seid einfach klasse und das Feeling Bieberer Berg kommt dank Euch bis nach Frankreich! Weiter so :-) Liebe Grüße an alle Kickersnasen!
- Ganz New York ein Fahnenmeer....Herzlichen Dank a Eure tolle Berichterstattung...machts gut und alles Liebe aus New York!!!
- hallo ihr zwei! ihr seid die geilsten, fühl mich hier in afrika als wär ich zuhaus am bersch! weiter so und asante sana (swahili: vielen dank)
- hey ihr lieben, ich freue mich jedes wochenende wieder auf eure sendung. durch eure sendung verpasse ich fast keine sekunde unserer kickers. riesen dank, super ding. grüße an alle kickers fans und vor allem an meine beiden freunde luciano carboni und thomas sieke! liebe grüße aus birmingham,
- bin zur Zeit aus beruflichen Gründen in Kroatien und muss echt sagen, Fanradio vermittelt Stadionatmosphäre übers Internet. Klasse Ding……
Danke fürs Radio, Gruß aus Madrid! Sagt mal, kann das sein, dass wir seit dem Fanradio kein Spiel mehr verloren haben?
- Ich hoere Euch zum ersten mal - das ist SUPER!!! Wenn immer in Deutschland, dann natuerlich auf'm Bieberer Berg!! Aus Marietta Georgia ( Atlanta ) USA
saustark unsere kiggäs, habt mir hier in afrika einen super nachmittag beschert,
- Saludos ( Gruesse ) desde Andalucia / Cordoba. Das ist super das wir unsere Kickers live hoeren koennen.
- Hello, Conny hier. Lebe seit 7 Jahren im schoenen Westen Irlands und war bisher immer auf Videotext und SMS von meinen Leuten in OF angewiesen. Das Fanradio ist super, macht bitte weiter so. Bin schon seit 30 Jahren e Kickersnaas.
- Grosses Kompliment an euch Beiden, einmalig in Deutschland, das ist echt typisch Offenbach, eine Stadt und ein Verein mit einer ganz grossen Seele.
Weiter so.
- Rainer aus Mainstockheim(Lkr. Kitzingen in der Nähe von Würzburg) grüßt alle Kickers Fans. Super euer Fan Radio könnte Arena schauen höre aber lieber euch
- Grüße aus der Nähe von Hamburg an das beste Fan Radio der Welt, dadurch kann auch ich dabei sein.
- Hallo, Grüße aus Metten in Niederbayern von den OFC Fans Andi und Peter, die Kickers sind unglaublich!!!
- Und wieder mal Grüsse aus dem Keller in Schwanstetten (Franken) - habe es heute leider wieder nicht geschafft, dafür kann ich die absolut großartige Übertragung unseres einzigartigen Fanradios hören!
- Gruss aus dem Allgäu
- Habe zum ersten Mal ein Spiel am Fanradio verfolgt. Ich kann Euch einfach nur ein rieeeesen Kompliment machen. Habt Ihr wirklich super gemacht. Weiter so.
- Hi an euch, super geiles Fan Radio geile Stimmung schreibe hier aus Gründau-Lieblos. Macht weiter so und ich hoffe der chat wird gleich geöffnet
Hallo Fan-Radio-Team, wohne zwar mittlerweile in München und kann deshalb nicht mehr so oft auf dem 'Berg' sein, Fan-Radio ist aber mehr als ein Ersatz. Großes Radio! Wann gibt's Euch auf UKW?
- Hallo, höre heute zum ersten mal das Fan-Radio. Bin total begeistert. Ihr macht das alles super!!!
- Hi Lutz & Lars, ein großes Lob an euch für das Fanradio, hoffentlich bleibt es bei den 3 Punkten für den OFC! Umringt von vielen Eintracht Fans hier im Kreis grüße ich euch aus der OFC Diaspora Mittelhessen.
- Hallo, muß Euch ein Kompliment machen, tolle Berichterstattung, macht weiter so. Ihr seid wirklich nah dran, geil. Das Wintermärchen des OFC geht weiter
- Hallo Jungs, habe jetzt erst das Fanradio entdeckt. Super Sache, weiter so. Tolle Sache.
- Hallo Zusammen, ich wollte euch mal sagen das euer Radio wirklich spitze ist.
- Also respekt fanradio ist geil...OFC kann sowas ma wieder nur einfallen...macht das gut ....macht weiter so...Gruß an euch und alle OFC fans
(Quelle:
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=9574&sid=c846c3727731e4fa2c165c118390c8c7 sowie die eMails, die wir während der Sendung bekamen)
Es grüßt