Spielabbruch/abrüche

Ich habe den Anfang des Spiels auf DSF gesehen. Es gab für ein Freundschaftsspiel viele Fouls, von beiden Seiten.

Die Portugiesen fackeln nicht lange. Nicht zu entschuldigen. Wird ne lange Sperre geben. Aber was hätten die wohl mit Stark gemacht, positiv
besetzter Faustschlag,oder sowas ?

Ha Ho He

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol... der Kommentar vom deutschen Kommentator: " ...also, wir sind hier in düsseldorf...und wieder sehen wir bielder, die so alles andere als normal sind"

Logisch ist das alles nur die Fottuna schuld: haben bestimmt mal wieder nur provoziert, das kriegen die einfach nicht raus.:D

Ich tippe auf Erdstrahlen, das "Stadion" ist einfach nur verflucht.

Eine solch dumme Aktion von einem erfahrenen Nationalspieler: der setzt seine ganze Karriere aufs Spiel, in einem TESTSPIEL.
Wie dumm geht es denn noch?

Übrigens muss der SchiRi nicht KO sein fürn Spielabbruch. Jede Attacke auf ihn genügt, ob verletzt oder nicht.

In der Kreisliga gibt so etwas ein saftiges Strafverfahren für den Spieler, neben einer Mindestsperre von einem Jahr.
Gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich Franz vollkommen Recht!
Ich kann ehrlich gesagt die Fortuna überhaupt nicht leiden, aber was sich der Luisao da geleistet hat, ist der Gipfel der Unsportlichkeit! Obwohl es nur ein Testspiel war, sind die Lissaboner richtig hart in die Zweikämpfe gegangen. Dass die Spieler und der Trainer von Benfica nach dem vorzeitigen Spielende sich darüber auch noch lustig gemacht haben, hat irgendwie in das Gesamtbild gepasst...

Übrigens muss der SchiRi nicht KO sein fürn Spielabbruch. Jede Attacke auf ihn genügt, ob verletzt oder nicht.

Ich denke es geht eher darum, dass der Schiri nach diesem zumindest phyisch eher unbedeutendem Tapser auf die Brust umfällt wie durch einen Heckenschützen getroffen.
Aber ich denke das liegt einfach an der Sportart... Wer da nicht mindestens einmal in der Sommerschule für Nachwuchstalente der Akademie darstellender Künste war, hat auf dem Platz ja nichts verloren.

Dass es ne klare Rote Karte und ein absolutes Unding ist steg völlig außer Frage. Ich bin wirklich gespannt was da noch nachkommt.

Kann es sein das der nur beschwichtigen wollte und dann ausrutschte ? Irgendwie unglücklich gelaufen.

Nee nee, wenn man sich den Bewegungsablauf anschaut war es ganz klar Absicht. Der hat für den verdeckten Schlag noch extra Schwung geholt.

Ob man so fallen muss sei mal dahingestellt, aber den Schiri so anzugehen geht echt gar nicht.

Mal wieder tüpisch Footuna!
Kaum geraten die uner Druck fällt der Schiri um. Mir kann keiner erzälen das da nich System hinter ist :eek::cool:

Ganz komische Kiste! Vorallem das Verhalten der Gäste danach. Das war ja jetzt kein Kreisligist, sondern ein CL Teilnehmer ... ich versteh das nicht!

Frage an die Mods: können hier in Zukunft die Spielabbrüche aller Ligen (1.2.3. und Regionalliga) gepostet werden ?

So viele werden es ja hoffentlich nicht werden. :rolleyes:

Der portugiesische Verband ist hier zu ständig? Uefa und DFB haben angeblich nix zu sagen. Das kann ja was werden.:rolleyes:

Ob die da überhaupt tätig werden?

Ist doch idiotisch: man stelle sich vor, es gibt ne Verhandlung, dann müssen alle möglichen Zeugen nach Lissabon eingeflogen werden? Lächerlich.

Bei youtube wollte ich mir das vorhin mal angucken, bei den 2 Spots doirt sieht man den Check selbst gar nicht, ist verdeckt, erst als der SchiRi auf dem Boden aufschlägt wird der Blick frei.
Als Beweismaterial gegen einen Spieler genügt das sicher nicht.

OK, das ist auch ein Rechtsstaat, ob die aber wirklich ein gehobenes Interesse daran haben, einen Stamm-Spieler des populärsten Verein des Landes lang zu sperren?
:rolleyes:
Glaubs kaum.

Sport1 hat übertragen, die müssten doch bessere Bilder haben.
Der Schiedsrichter will außerdem Strafanzeige erstatten. Dann sieht das mit der Gerichtsbarkeit wieder leicht anders aus.

Zurück
Oben