Spiele aus den 90er Jahren auf DVD oder VHS?

clawful

Kreisliga
Moin liebe Zebra gemeinde,

ich hab zwar fast alle spiele die im Free TV oder auf Premiere liefen aufgenommen nur leider sind über die jahre ein paar abhanden gekommen :(

Gibt es irgendwo eine adresse oder anlauf stelle wo man so alte spiele in Vollr Länge erwerben könnte? Von besonderen intresse wäre das Heimspiel im DFB Pokal 1999? gegen die bayern. Wenn jemand da nen rat hat wär ich sehr dankbar über eure Hilfe :)

Moin liebe Zebra gemeinde,

ich hab zwar fast alle spiele die im Free TV oder auf Premiere liefen aufgenommen nur leider sind über die jahre ein paar abhanden gekommen :(

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich die Befürchtung, dass du wahrscheinlich die vollständigste Sammlung hast. :D

Ansonsten musste mal schauen ob es irgendwelche DVD Sammlungen gibt von offizieller DFL-Seite. Da wirste natürlich nichts Vereinsspezifisches finden.

Ich habe noch diverse VHS-Bänder mit Spielen aus den 90er und 2000er Jahre, könnte ich zur Verfügung stellen. Kriegt die jemand digital gesichert?

Nachricht bitte per PN

Hätte auch Interesse an ältere Spiele vor allen dingen weil ich die Zeit leider nicht mitmachen konnte, würde gerne ma reinschnuppenn in dem guten Zeug :D

Ich habe noch ne VHS mit Zusammenfassungen von 90/91 (2.Liga + DFB-Pokal), da sind auch noch n paar Spiele von 91/92 (1.Liga) drauf, z.B. das 6:2 gegen den KSC (5 Tore Tönnies).
Ich suche aber auch Spiele und Spielzusammenfassungen aus den 90ern. Würde gerne tauschen! Leider hat meine Mutter damals meine MSV-Video Sammlung aus Versehen weggeschmissen. GRRRRRRR

Bei Interesse Mail an synasthasia@gmx.de

Das Thema kommt ja immer mal wieder hoch und es scheint auch einige zu geben, die massig Spiele aus den 90ern haben. Leider klappt es nie so recht mit der Verbreitung, ich suche nach wie vor dringend das DFB-Pokalspiel Köln-Duisburg von 1990/91 (vor allem das Spiel in Köln, aber am liebsten beide).

Das Thema kommt ja immer mal wieder hoch und es scheint auch einige zu geben, die massig Spiele aus den 90ern haben. Leider klappt es nie so recht mit der Verbreitung, ich suche nach wie vor dringend das DFB-Pokalspiel Köln-Duisburg von 1990/91 (vor allem das Spiel in Köln, aber am liebsten beide).

Habe ich zwar, komme aber nicht dazu die Sachen mal auf DVD umzuspielen. Sind alte VHS.

Wo wir grad bei dem Thema sind... Wie kann ich an eine DVD oder CDRW vom Pokalfinale kommen ? War damals selber da und ich glaube ich würd immer noch das große Heulen kriegen wenn ich es mir ansehen würde:o Vielleicht gibts ja im Fanshop sowas ? Tarna t du xxx!

Gruß

Oli

da hätte ich auch doll Interesse dran.Hab zwar beide auf VHS,aber leider sind die Bänder nichtmehr ansehbar. Im übrigen war das Hinspiel das spannenste 0-0 was ich jemals gesehen habe.

Sollte das irgendjemand auf Dvd haben würd ich mich über eine PN freuen

@silversurfer

hab von der alten VHS auf DVD aufgenommen bei inresse könnt ich dat für dich auch machen :cool: auch dat Halbfinale in Trier hab ich in oller länge auf DVD :huhu:

Zurück
Oben