Spieler der Saison 08/09

Wer ist Spieler der Saison ?

• Tom Starke

Stimmen: 203 67.0%
  • Marcel Herzog

Stimmen: 16 5.3%
  • Sven Beuckert

Stimmen: 3 1.0%
  • Bernd Korzynietz

Stimmen: 19 6.3%
  • Tiago Coelho Branco Calvano

• Björn Schlicke

Stimmen: 8 2.6%
  • Adam Bodzek

Stimmen: 5 1.7%
  • Serge Branco

Stimmen: 1 0.3%
  • Pablo Caceres

• Alexander Meyer

• Olivier Veigneau

Stimmen: 92 30.4%
  • Markus Brzenska

Stimmen: 49 16.2%
  • Gordon Schildenfeld

Stimmen: 2 0.7%
  • Olcay Sahan

Stimmen: 6 2.0%
  • Mihai Tararache

• Cedrick Makiadi

Stimmen: 53 17.5%
  • Christian Tiffert

Stimmen: 22 7.3%
  • Gregory Christ

• Ivica Grlic

Stimmen: 5 1.7%
  • Chinedu Ede

• Änis Ben-Hatira

Stimmen: 9 3.0%
  • Tobias Willi

• Maicon Thiago Pereira de Souza

• Sandro Wagner

Stimmen: 8 2.6%
  • Nicky Adler

• Dorge Rostand Kouemaha

Stimmen: 10 3.3%
  • Marcel Heller

• Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebra vom 07.05.2009 schrieb:
1) Makiadi
2) Starke
3) Veigneau

Ich hab meine Wahl gerade abgeschickt und musste leider noch die Konsequenzen aus den letzten Spielen ziehen. Da man ja die Leistung über die GESAMTE Saison hinweg sehen soll, konnte ich nicht umhin Herrn Makiadi aufgrund seiner Arbeitsverweigerung in den letzten Wochen auf Platz 2 runterzustufen und stattdessen die durchweg KONSTANTE Leistung des Herrn Starke mit Platz 1 zu würdigen.

1. mit Abstand Tom Starke:D:D:D:D:D
2. Markus Brzenska:D:D:D
3. Olivier Veigneau:D

Wer mal garnicht geht ist Makiadi:mad:,seit seiner Fanschelte beim Bommer-Raus Kampf ist er bei mir unten durch und bleibt es auch!Seine Tore täuschen nicht darüber weg,das er ein Söldner ist und bleibt.Betrachtet nur seine Leistungen seit fest steht das der MSV ihn nicht halten (bezahlen) kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den absolut herausragenden Spieler kann ich auch in dieser Saison nicht so recht ausmachen. Makiadi ist bei mir rein vom Typ her ebenfalls seit seinem "Denkzettel" nach dem Aachenheimspiel unten durch, und zwar ganz unten. Bemerkenswert finde ich jedoch Starke und Tiffert, die zwischenzeitlich mehr oder weniger unten durch waren, im Anschluss jedoch sich wieder nach vorne geackert haben. Wobei ich Starke noch wesentlich besser einstufe.
ps. wenn ich mir die Umfrage so anschaue - ist der Beuckert hier angemeldet ?

Ich habe für Bernd Korzynietz gestimmt, da er sich bestens eingefügt hat und einer der besten Rechtsverteidiger ist, die ich in den ganzen letzten Jahren in Meiderich gesehen habe. Auch in der Vorwärtsbewegung ist er kein schlechter, da er mit guten Flanken für Gefahr sorgen kann.

5 Punkte Starke
3 Punkte Makiadi
1 Punkt Kouemaha

wobei Starke und Makiadi die auffälligsten waren. den 1nen punkt könnte man auch an Brzenska, Schlicke, Korzynietz, Veigneau oder Tiffert geben waren doch alle auf ähnlichem nieveau.

Die Top Elf der MSV-Fans 2008/2009

1) Tom Starke 3267 Punkte
2) Cedrick Makiadi 2758
3) Markus Brzenska 1640
4) Olivier Veigneau 1156
5) Christian Tiffert 1142
6) Dorge Kouemaha 1056
7) Björn Schlicke 442
8) Sandro Wagner 412
9) Ivica Grlic 225
10) Änis Ben-Hatira 208
11) Marcel Herzog 120

Quelle: MSV Duisburg

Das mit Tom Starke geht schon in Ordnung. Er sollte die Mannschaft auch als Kapitän aufs Feld führen. :zustimm:

Platz 2: Ecken, knapp vor Platz 3: Freistöße :D:confused:

Glückwunsch an Tom. Es konnte auch nur diesen einen verdienten Gewinner geben. Hoffe, dass er nun auch bei den restlichen Fans richtig angekommen ist.

ein absolut verdienter sieg!
nun hat er also trotz seiner sperre nochmal einen großen auftritt und kann sich zurecht feiern lassen!

So ist richtig!

Tom ist einfach ein klasse Torhüter! Wir können stolz sein so jemanden im Tor zu haben!

So langsam verstummen auch die ewigen "Georg Koch" - Liebhaber ...! :fluch:

Außerdem ist er bodenständig und sehr natürlich im Umgang mit anderen.
Keiner der das Maul unnötig aufmacht. Habe mich manchmal mit ihm nach dem Training kurz unterhalten...

Ich hoffe für uns alle, aber auch für Tom Starke, dass er seine Leistungen nächstes Jahr in der Bundesliga präsentieren kann, denn da gehört er, und der gesamte MSV hin!

Bin gespannt wie das heute alles abläuft.
Gibts ein Spruchband, gibts Sprechchöre, wird er bei der Aufstellung genannt? Ich hoffe man wird alle 3 Punkte mit Ja beantworten können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben