Ich kann die Wehener da nicht verstehen:
Die verzichten lieber auf ein paar Hundert Gästefans an einem Sonntag und spielen lieber unter der Woche mit Mindereinnahmen, nur weil ein - ich betone: ein ! - Spieler nicht dabei sein könnte ?
Außerdem handelt es sich um einen ausländischen Nationalspieler, so dass der MSV hier diesem Anliegen nicht zustimmen muss, da das Recht auf Verlegung wohl nur für deutsche Auswahlspieler gilt.
Denn wenn es auch für ausländische Spieler gelten würde, dann müssten ja jede Woche irgendwelche Spiele verlegt werden, weil irgendein Heinz, Hinz oder Kunz von irgendeinem Nationaltrainer für eine lächerliche internationale Nachwuchs-Spielrunde nominiert wird.
Auch wir müssen ja auf Orsula verzichten und somit sehe ich da Chancengleichheit. Außerdem wusste Wehen ja, dass man mit der Verpflichtung insbesondere von nicht UEFA-Spielern ein gewisses Risiko eingeht, falls diese zu Terminen angefordert werden, die nicht mit dem europäischen Rahmenspielplan harmonieren.
Langsam wirds echt lächerlich.
Und wenn der MSV hier den Wehenern entgegenkommen sollte, dann tritt er gleichzeitig einigen hundert MSV-Fans bildlich gesprochen in den A***h. Sollte man auch bei unseren Verantwortlichen bedenken.
