Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MicKMH schrieb:wäre auf jedenfall gut dann kann ich shconmal die ganzen urlaubsscheine ausfüllen ^^
Fuchs schrieb:darauf kannste noch was warten, die genaue terminierung erfolgt nur für die ca. ersten 4 Spieltage
Old School schrieb:Der MSV wird bestimmt auswärts bei einem Aufsteiger starten. Eventuell Koblenz?
Hausmeister schrieb:Dasd hiesse das letzte Spiel der Rückrunde wäre auch ein Auswärtsspiel. Mir wäre ein Heimspiel lieber.
Ich hätt den letzten Spieltag aber gerne in Köln, oder Koblenz.......kann man beides mittem Schiff hintuckernweissblau schrieb:Absolutes Agree!!
Den Aufstieg beim letzten Spiel zu Hause feiern![]()
Slomoe schrieb:Ich hätt den letzten Spieltag aber gerne in Köln, oder Koblenz.......kann man beides mittem Schiff hintuckern![]()
Der letzte Spieltach is Sonntagweissblau schrieb:Köln is um diese Jahreszeit nicht so schön mit dem Schiff ... is ja kein Hochwasser![]()
![]()
Koblenz ... ok, dann aber NUR am Freitag und anschließend kurze Moseltour bis Sonntag![]()
![]()
![]()
Genau! Denn irgenwie wäre das doof, in Müngersdorf unseren Aufstieg zu feiern, wo so viele Kölner traurig um einen herumstehenweissblau schrieb:Absolutes Agree!!
weissblau schrieb:Absolutes Agree!!
saugrohr schrieb:DFL veröffentlicht Terminlisten am Montag
![]()
Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH![]()
![]()
![]()
![]()
Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.
Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
Quelle
achterbank schrieb:und wann wird alles bekant?
Hausmeister schrieb:Dasd hiesse das letzte Spiel der Rückrunde wäre auch ein Auswärtsspiel. Mir wäre ein Heimspiel lieber.
Kommen keine Italiener oder Worldgames??RasenBallsport schrieb:Siehs positiv...kannste eine Woche vorher in Urlaub gehen![]()
![]()
ist doch bisher immer so um 14h rum gewesen die letzten Jahre oder?N3rO schrieb:Heut is der 26. die sollen sich mal beeilen da...![]()
Tut ma bei jetzt DFL![]()
Spechti schrieb:ist doch bisher immer so um 14h rum gewesen die letzten Jahre oder?
außerdem: mehr als die Gegner sowie die Planung von Heim und Auswärtsspielen wird bekannt gegeben. Genaue Terminierung über Datum und Uhrzeit folgen später nach Absprache mit den TV Anstalten
DFL veröffentlicht Terminlisten am Montag
![]()
Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH![]()
![]()
![]()
![]()
Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.
Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
Quelle: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
mojn schrieb:Heimspiel gegen Koblenz am Anfang
dann nach Unterhaching
Bart_Simpson schrieb:1. Koblenz(H)
2. Haching(A)
3.Aue (H)
4. Karlsruhe (A)
5. 1860 (H)
6. Rostock (A)
7. Freiburg (H)
8. Fürth (A)
9. Burghausen(H)
10. Lautern (A)
11. Offenbach(H)
12. Augsburg (A)
13. Braunschweig(H)
14. Jena(H)
15. Kölle (A)
16. Paderborn (H)
17. Essen (A)
tozzy schrieb:Nicht ganz, Fürth und Burghausen hintereinander auswärts. Oder kann ich den Plan nicht lesen?
tozzy schrieb:Nicht ganz, Fürth und Burghausen hintereinander auswärts. Oder kann ich den Plan nicht lesen?
Richtig!! Fürth und Burghausen hintereinandertozzy schrieb:Nicht ganz, Fürth und Burghausen hintereinander auswärts. Oder kann ich den Plan nicht lesen?
Bart_Simpson schrieb:1. Koblenz(H)
2. Haching(A)
3.Aue (H)
4. Karlsruhe (A)
5. 1860 (H)
6. Rostock (A)
7. Freiburg (H)
8. Fürth (A)
9. Burghausen(H)
10. Lautern (A)
11. Offenbach(H)
12. Augsburg (A)