Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendne Krankheit wird mir schon einfallen![]()
och
Wie lang brauch man vom Berliner HBF zum Stadion ? Weiß das einer?
der billigste flug ab düsseldorf kostet 92 euro hin und zurück ist bestimmt etwas billiger als ice
der billigste flug ab düsseldorf kostet 92 euro hin und zurück ist bestimmt etwas billiger als ice
Ich weiß gar nicht warum ihr euch wegen Freitag in Berlin so aufregt. Da haben wir vor dem Spiel schon 8 Punkte Rückstand zum rettenden Platz
29.02.08 FR 20:30 Hertha BSC:MSV Duisburg das :geht gar nicht,weil nicht viele mitkommen.
(...)
NA JA wollte eigentlich nach BERLIN aber das kann ich jetzt vergessen.![]()
Ich weiß gar nicht warum ihr euch wegen Freitag in Berlin so aufregt. Da haben wir vor dem Spiel schon 8 Punkte Rückstand zum rettenden Platz und nach dem Spiel warscheinlich 9 - 12. Da schau ich mir das Spiel doch lieber in Premiere an.
Hey der Beitrag war kein Spam.
Da stand drinne das ich sehr gerne nach Berlin möchten, der Termin aber echt blöd gelegt wurde.![]()
:nunja
Diese Logik erschließt mich mir nicht so ganz. Du willst nicht mitfahren, weil kein gigantisches Gruppenkuscheln ist, obwohl du könntest?
Mensch Polter, wir kuscheln einfach mit nur 300 Leuten... ist dann auch viel intimer![]()
Des einen Freud', ist des anderen Leid!
Manche hier nehmen die Spielansetzungen immer persönlich. Als ob die DFL jetzt jeden einzelnen Fan fragt, ob freitags in Berlin klar geht![]()
is mir eigentlich relativ egal an welchem wochendendtag ich ins stadion gehe
och neee .. Freitags Berlin ...
Wie lang brauch man vom Berliner HBF zum Stadion ? Weiß das einer?
29.02.08 FR 20:30 Hertha BSC:MSV Duisburg
Spandau liegt weit aus näher dran. 7min Fahrzeit
Vom HBF ca. max. 20 min.
Beides mit der S 75 zum S Olympiastadion
http://www.s-bahn-berlin.de/fahrplanauskunft_routenplaner.htm
Also ich bin auf jeden Fall da, ist für mich ja wie ein Heimspiel quasi