Spieltage 30-34 Terminiert

Doch Belschier, kommse dnnerstags Queens Inn Suff machen und dann ab nach Jena:D Und dann weiter nache Polen:D

oberlehrer.gif
Ich bin bis Sommer trocken!

Yike, 1 Jahr Rauchfrei, 4 Monate Sexfrei, 10 Tage Sauffrei.

(Wo geht's hier zum Krematorium?)

mist...ich glaub gegen köln werd ich dieses jahr verpassen....habe am 08.05 und am 11.05 schriftliche und praktisch abschlussprüfungen.....wenn es bei dem spiel um den aufstieg gehen sollte.....dann flippe ich aus......:mad:

Das hätte ich Dir auch schon zum Anfang der Saison sagen können :D .

Komisch ist aber schon, dass das Spiel gg. Köln nicht beim DSF gezeigt wird. Die bevorzugen doch tatsächlich das Münchner Stadtduell!

wie kommste darauf? würd ich watt gegen wetten, die überlegen ob die aue-ksc oder msv-fc zeigen sollen, je nachdem wer noch um den aufstieg zockt.

so ein verdammter mist!!!
so ne nachricht hat heute auch noch gefehlt.
jena auf nen freitag. ich hab mit müh und not den freitag und samstag für augsburg freigekriegt. wat mach ich denn nu. ich kann doch nicht schon wieder krankfeiern. :(

oder doch? :cool: :D

:mecker: Warum nie Freitags zu Hause??? Das kotzt mich so an, Sonntags ist es einfach immer Sch****!
Was für ein Rotz-Plan. Noch ein Jahr 2. Liga und ich werde wahnsinnig.

Naja ausnahmsweise ein guter Zeitplan, wobei es zurzeit eh egal ist, wann sie spielen, da unsere eigene Saison schon fast vorbei ist.
Naja gegen Braunschweig muss ich leider noch zittern, die letzten 4 Spiele werde ich dann wohl komplett anwesend sein, freut mich sehr.

Finde es aber für die Berufstätigen echt ungünstig, das die meisten Spiele Sonntags statt finden, vor dem Aufstieg letzte Saison haben wir sehr oft Freitags gespielt, leider hat sich das in dieser Saison geändert aber OK, müssen wir leider mit leben!!!

Mfg Z€Br@91

:mad: So ein Shice, Jena auf Freitag:mecker: ! Wenn ich heut abend mein Meister frage wg Urlaub lacht der mich nur aus, kann ich wohl knicken...:mecker:

An die arbeitende Bevölkerung denkt bei der DFL mal wieder kein Ar***, damit diese Saison wohl kein Spiel im Ossi-Land:mad: :mad:

Die Deutsche Fußball Liga DFL hat heute die Spieltage 30 bis 32 terminiert. Bis auf die Partien des 31.Spieltags gibt es damit für alle Begegnungen in dieser Saison feste Ansetzungen. Lediglich die Partie der Zebras gegen den 1.FC Köln könnte noch auf den Montag verlegt werden. Die DFL wird kurzfristig darüber entscheiden.

Alle MSV-Spiele im Überblick

27. Spieltag 02.04.07 20:15 1. FC Kaiserslautern – MSV

28. Spieltag 08.04.07 14:00 MSV – Kickers Offenbach

29. Spieltag 13.04.07 18:00 FC Augsburg - MSV

30. Spieltag 22.04.07 14.00 MSV – Eintracht Braunschweig

31. Spieltag 27.04.07 18.00 Carl Zeiss Jena - MSV

32. Spieltag 06.05.07 14.00 MSV - 1. FC Köln

(Dieses Spiel kann kurzfristig auf Montag, 7.5.07 verlegt werden)

33. Spieltag 13.05.07 14:00 1. FC Nürnberg - Hamburger SV

34. Spieltag 20.05.07 14:00 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

Nürnberg?????? Auf der MSV Homepage spinnen die schon genauso wie unsere Leistung der Zebras.:mad:

Die Deutsche Fußball Liga DFL hat heute die Spieltage 30 bis 32 terminiert. Bis auf die Partien des 31.Spieltags gibt es damit für alle Begegnungen in dieser Saison feste Ansetzungen. Lediglich die Partie der Zebras gegen den 1.FC Köln könnte noch auf den Montag verlegt werden. Die DFL wird kurzfristig darüber entscheiden.

Alle MSV-Spiele im Überblick

27. Spieltag 02.04.07 20:15 1. FC Kaiserslautern – MSV

28. Spieltag 08.04.07 14:00 MSV – Kickers Offenbach

29. Spieltag 13.04.07 18:00 FC Augsburg - MSV

30. Spieltag 22.04.07 14.00 MSV – Eintracht Braunschweig

31. Spieltag 27.04.07 18.00 Carl Zeiss Jena - MSV

32. Spieltag 06.05.07 14.00 MSV - 1. FC Köln

(Dieses Spiel kann kurzfristig auf Montag, 7.5.07 verlegt werden)

33. Spieltag 13.05.07 14:00 1. FC Nürnberg - Hamburger SV

34. Spieltag 20.05.07 14:00 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

Nürnberg?????? Auf der MSV Homepage spinnen die schon genauso wie unsere Leistung der Zebras.:mad:

Die planen schon für die 1ste liga :D

Mir ist der Plan relativ laddn, wobei ich natürlich gerne ne WE-Ticket Tour nach Jena gemacht hätte!! Schade :( Aber da ich eh ab Freitag ersma lange frei habe sind mir die Ansetzungen recht egal. Aber Freitags Abends zu Hause wäre auch schön gewesen

Jena an einem Freitag so ne ******* da kann ich mir ja noch nichtmals Urlaub nehmen Und Augsburg da komm gerade aus dem Urlaub Wieder so viel pech kann ich auch nur haben

köln bitte auf montag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32. Spieltag MSV-Köln auf den 7.5. terminiert

Hallo,

ich habe soeben erfahren dass es gegen Köln ein Montagsspiel geben wird.

Nö.:D

Neu-Ansetzung Spieltage Nr. 31 und 32

Die Spieltage Nr. 31 und 32 in der 2. Bundesliga wurden neu angesetzt. Die Partien Essen - Rostock und Duisburg - Köln finden jetzt Montags statt.

Neu-Ansetzung Spieltage Nr. 31 und 32 2. Bundesliga 2006/2007:

31. Spieltag, Spiel Nr. 277 Rot-Weiss Essen – FC Hansa Rostock
alt: Sonntag, 29.04.2007, 14:00 Uhr
neu: Montag, 30.04.2007, 20:15 Uhr

32. Spieltag, Spiel Nr. 281 MSV Duisburg – 1. FC Köln
alt: Sonntag, 06.05.2007, 14:00 Uhr
neu: Montag, 07.05.2007, 20:15 Uhr
Quelle.

Hoffe an nem Montag kommen dann gegen Köln auch mal mehr als 19000 Zuschauer. Aber gegen Köln allet klar machen hätte was: "WIR STEIGEN AUF UND IHR NICHT!!! :huhu:

oh man...ich hoffe wirklich dass das spiel montags ist weil ich sonntags nicht kann...:(
hoffentlich wird das nicht mehr geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte keine lust weiter zu lesen weil ich so geschockt war nachdem ich die ersten beiträge gelesen habe ;)
also DANKE :)

Hoffe an nem Montag kommen dann gegen Köln auch mal mehr als 19000 Zuschauer.

Der Online-Verkauf deutet darauf hin.

Nur noch wenige Stehplatzkarten sind für die Spiele gegen Köln und Essen erhältlich.

Nicht, dass bald das Portal wieder mit "Suche-Stehplatz"-Threads überschwemmt wird. Denn die sind bald alle weg. :huhu: :huhu: :huhu:

Zurück
Oben