Blutwurst
Regionalliga
Habe gerade mal einen interessanten Artikel hinsichtlich der Free-TV-Vermarktung gefunden:
Sponsor macht Druck auf Bundesliga
Redakteur: Manuel Weis
Das Unternehmen Gazprom beklagt die geringe Free-TV-Reichweite von Sonntagsspielen und ist froh, wenn
am Samstag aufläuft.
Diese Kuh wird wohl auch jede Saison einmal durch das Dorf getrieben: Im „Tagesspiegel“ beklagte sich ein Sprecher der Firma Gazprom, Sponsor des Fußball-Erstligisten
04, über die Free-TV-Berichterstattung der Bundesliga am Sonntagabend; genauer gesagt über angeblich zu geringe Reichweiten. „Wir beobachten mit großer Aufmerksamkeit, wie die Sonntagsspiele gegenüber den Samstagspartien im Fernsehen bei der Reichweite erheblich abweichen,“ so Burkhard Woelki.
...
zum Weiterlesen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59902&p3=
Sponsor macht Druck auf Bundesliga
Redakteur: Manuel Weis

Das Unternehmen Gazprom beklagt die geringe Free-TV-Reichweite von Sonntagsspielen und ist froh, wenn

Diese Kuh wird wohl auch jede Saison einmal durch das Dorf getrieben: Im „Tagesspiegel“ beklagte sich ein Sprecher der Firma Gazprom, Sponsor des Fußball-Erstligisten

...
zum Weiterlesen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59902&p3=