Sponsor macht Druck auf Bundesliga!

Blutwurst

Regionalliga
Habe gerade mal einen interessanten Artikel hinsichtlich der Free-TV-Vermarktung gefunden:

Sponsor macht Druck auf Bundesliga

Redakteur: Manuel Weis
Das Unternehmen Gazprom beklagt die geringe Free-TV-Reichweite von Sonntagsspielen und ist froh, wenn :kacke: am Samstag aufläuft.
Diese Kuh wird wohl auch jede Saison einmal durch das Dorf getrieben: Im „Tagesspiegel“ beklagte sich ein Sprecher der Firma Gazprom, Sponsor des Fußball-Erstligisten :kacke: 04, über die Free-TV-Berichterstattung der Bundesliga am Sonntagabend; genauer gesagt über angeblich zu geringe Reichweiten. „Wir beobachten mit großer Aufmerksamkeit, wie die Sonntagsspiele gegenüber den Samstagspartien im Fernsehen bei der Reichweite erheblich abweichen,“ so Burkhard Woelki.
...


zum Weiterlesen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59902&p3=
 
Ein natürlicher Konflikt. Pay-TV will Exklusivität auf Kosten der Reichweite. Sponsoren wollen Reichweite. Leider elfen die Sponsoren uns hier nur beim Wunsch nach vernünftiger Präsentation im TV. Das für uns zentrale Problem der Zerstückelung der Spieltage tangiert das wenig.
 
Genau, dann sollen die Russen doch einfach aussteigen, am bestne gleich mal ihr Lieblingskind in den A**** treten, weg damit, ist eh nur Antiwerbung!

Solange die das Pack sponsern kauf ich jedenfalls kein Gaz bei Prom!;)

So!!!:mad:

Außerdem kauf ich keinen VW wegen WOB, kein SAP wegen Hoffe, keinen Audi wegen FC Ingo und den Bauern, keine Allianz und Telekom wegen Bazies, und dieses ekelig süße Gesöff aus Österreich mag ich schon eh nicht.

Die SonntagsBundesliga kann aber echt nix.
 
Zurück
Oben