Sport 1 MSV : Aue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riedzebra

Nörgel-Oma
Leider habe ich gestern den Bericht über unseren Heimsieg gegen Aue verpaßt. Am Anfang ist meine Tochter dort zu sehen. Hat jemand von Euch den Bericht. Und kann er ihn mir zur Verfügungstellen?
Danke!

Hab bei Youtube den Bericht von Sky gefunden hoffe die haben das gleiche Material. Ich schick mal eine PN darf ja keine Fußballberichte hier posten wenn ich mich nicht irre

Es gibt auf YouTube einen offiziellen Sky Kanal, auf dem die Spiele alle zu sehen sind. Meines Wissens nach dürfen diese hier verlinkt werden, da das Material von Sky selber kommt (und somit keine Urheberrechtsverletzung darstellen).

Am Anfang ist meine Tochter dort zu sehen. Hat jemand von Euch den Bericht. Und kann er ihn mir zur Verfügungstellen?
Danke!

Fallst du den Bericht nicht bekommst, wende dich do einfach direkt an Sport 1. Schildere, warum du einen Mitschnitt haben möchtest. Ich denke, dass dir Sport 1 gegen einen kleinen Unkostenbeitrag einen Mittschnitt auf DVD zur Verfügung stellt.

@riedzebra. ich fürchte der kleine unkostenbeitrag wird kein kleiner.

ich hatte einmal nach einer verpassten fanreporter-sendung nachgefragt, da in deren mediathek nur 3 min mit timo schübel als msv fan reporter zu sehen waren.

ich fragte, ob es möglich sei, mir die komplette sendung (ca 20 minuten) zukommen zu lassen. antwort war, dass ich hätte an die 100eur zahlen sollen. total lächerlich.

:danke: an die Herde und einen spezillen user. Problem ist gelöst.

Hier mal die Antwort, die man von Sport 1 bekommt,falls jem,and noch mal in die Verlegenheit kommt und keiner helfen kann:

[FONT=&quot]wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gerne können Sie unter den folgenden Anweisungen einen Mittschnitt bestellen. [/FONT]
[FONT=&quot]Da SPORT1 keinen eigenen Mitschnittservice besitzt, ist der Erwerb von Mitschnitten mit Kosten gemäß unserem Service-Dienstleister verbunden:[/FONT]
[FONT=&quot]Eine DVD Kopie bis zu 15 Minuten Sendezeit kostet gegen Vorauskasse 53,55 Euro (inkl. Mehrwertsteuer). [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Falls Sie das wünschen, möchten wir Sie bitten, den beigefügten Kopierauftrag ausgefüllt an folgende Adresse zu senden: [/FONT]
[FONT=&quot]PLAZAMEDIA GmbH[/FONT]
[FONT=&quot]TV & Film Produktion[/FONT]
[FONT=&quot]Mediencenter[/FONT]
[FONT=&quot]Münchener Str. 101[/FONT]
[FONT=&quot]85737 Ismaning[/FONT]

Hallo Riedzebra,

habe da vielleicht etwas für Dich :zustimm:.

Die Qualität ist zwar nicht die beste, weil historisches VHS-Format :o und Videocassette schon etwas ausgelutscht, aber der Vorteil wäre:
kostet nix :huhu:.

Würde Dir die Aufzeichnung als DHL-Päckchen zusenden wollen, dann bräucht ich als PN die Adresse. Wenn es in Duisburg 'ne Abordnung der Familie gibt, die das Ding in Empfang nehmen kann (z.B. auch beim Spiel gegen Union), ginge das auch.

Also, wenn Interesse, dann melde dich.

Der Mitarbeiter, der die Sendung aus dem Archiv holt, die DVD brennt, eintütet usw. muss bezahlt werden.
Die haben ja nicht so ne spezielle DVD da einfach in Massen rumliegen und müssten die nur raussuchen.
Da muss ich wirklich jemand dransetzen und das machen. Das kostet. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben