Riedzebra
Nörgel-Oma
Also nach dem Livestream wollte ich mir noch einmal genüßlich eine Zusammenfassung im dritten über das heutige Spiel ansehen. Um 16:50 Uhr , so meine Programmzeitung, sollte Sport im Westen im WDR laufen. In allen anderen Regionalsendern ist das der Platz an dem ausgiebig über die Bemühungen der lokalen Driitligisten berichtet wird. Eine halbe Stunde ist ja auch revcht lang. Doch heute
. Der WDR bringt 25 Minuten was zu einer DLRG Veranstaltung, die in Australien als Lifesaver, die Massen rockt. Ich möchte nicht falsch verstanden ewerden. Das hat sicherlich auch seine Berechtigung aber auf einem anderen Sendeplatz. Der samstägliche Sendeplatz im Dritten wurde eingerichtet um den Spielen der dritten Liga Raum zu geben. Doch die Kölner? Zeitgleich mit den WDR Fußballminuten (bin fast versucht zu sagen Sekunden) begann auf dem BR der Bereicht zu Burghausen gegen RB. Und der Bericht war noch nicht zu Ende als Münster und Duisburg im Schweinsgalopp durchgehechelt waren. Keine Interviews, nur die notwendigsten Szenen. Im BR gab es noch vier, fünf gute MSV Möglichkiten zu sehen, die dem Westensportverfolger enthalten wurden. Keine MSV Stimme zu giuten Auftriit. Aber beim BR haben die Regenburger freimütig zugegeben, dass allein die Kulisse sie sehr nervös gemacht hat. Die Leistung der Sportredaktion des WDR heute hatte nicht mal sportliches Niveau.Lag also noch unter der Kreisklasse C.