Sportdirektor und Trainerstab bleiben dem MSV treu

finale98

Landesliga
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3051

Der MSV Duisburg hat die Verträge mit seinem Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Milan Sasic bis zum Sommer 2013 vorzeitig verlängert.

Mit Sasic haben auch die Co-Trainer Fuat Kilic und Mario Baric ihre Verträge beim MSV Duisburg bis zum Sommer 2013 verlängert.

Weitere Informationen dazu gibt es in einer Pressekonferenz am Nachmittag. msv-duisburg.de hat dann auch die Stimmen für Euch!

Gute Sache, hat sich ja bereits abgezeichnet aber nun wo es fix zu sein scheint finde ich es prima.:D

Anders als in vergangenen Jahren habe ich nun keine Bauchschmerzen ob der längerfristigen Verlängerung des Trainerstabs.

Schön das dieses Thema vom Tisch ist. Dann kann man ja jetzt voller Elan an die Verträge diverser Spieler rangehen.

Absolut richtige Entscheidung!

Anfangs stand ich sowohl Hübner als auch Sasic sehr kritisch gegenüber.
Was diese beiden jedoch aus stark limitierten Mittel geschaffen haben, ist absolut sensationell!

Hübner hat in dieser Saison bei den Neuzugängen, anders als die Jahre zuvor, ein unglaubliches Händchen bewiesen.
Und Sasic holt aus diesem Team das absolute Maximun heraus.

Wie haben sowohl die Chance auf das Pokalfinale (und damit den ersten bedeutenden Titel der Vereinsgeschichte), als auch die Möglichkeit, wieder in die Erste Liga aufzusteigen.

Respekt an Sportdirektor und Trainerstab!

Das ist die Basis, um nun auch Vertragsverlängerungen mit Veigneau und Co. zu erreichen. Richtig froh bin ich erst, wenn sich da etwas tut. Mit Sahan wurde über eine Vertragsverlängerung noch nicht gesprochen, wie der Spieler neulich feststellte. Also ran da.

Der MSV sollte aus die Einnahmen des DFB Pokal Geld haben,um die Vertragsverlängerung mit die Spieler zuschaffen.
Das aber schon mit Sportdirektor und Trainerstab verlängert wurde ist schon gut.

Das ist die Basis, um nun auch Vertragsverlängerungen mit Veigneau und Co. zu erreichen. Richtig froh bin ich erst, wenn sich da etwas tut. Mit Sahan wurde über eine Vertragsverlängerung noch nicht gesprochen, wie der Spieler neulich feststellte. Also ran da.

Wollte ich auch gerade schreiben, warst halt schneller!!!
Wichtiger Schritt für unsere Mannschaft 2011/2012, denn durch die Verlängerungen mit allen Jungs seh ich deutlich größere Chancen, die genannten Spieler zu halten.

Ich denke, dass die Gespräche erst nach dem Halbfinale stattfinden werden, um sich bis dahin rein auf das sportliche konzentrieren zu können.
Wann sie miteinander verhandeln ist mir auch ehrlich gesagt egal, hauptsache ich darf bald lesen, dass die Verträge mit den jeweiligen Spielern verlängert wird.

Mfg RoFFel

endlich ist auch tinte unter den verträgen, die eigentlich sowieso schon klar waren!
nun gilts bei den jungs auf dem rasen weiterzumachen mit den verlängerungen:huhu:

super sache

Der MSV sollte aus die Einnahmen des DFB Pokal Geld haben,um die Vertragsverlängerung mit die Spieler zuschaffen.
Das aber schon mit Sportdirektor und Trainerstab verlängert wurde ist schon gut.

na dann hoffen wir mal dass Sportdirektor und die Trainerstab nicht alles erspielte Geld aus die DFB-Pokal bekommen und jetzt noch was für die Vertragsverlängerung mit die Spieler übrig ist...
:rolleyes:

Duisburg: Neue Verträge für Trainer und Sportdirektor

Sasic und Hübner verlängern

Beim MSV Duisburg wird bereits fleißig an der Zukunft gearbeitet. Wo der Verein in der kommenden Saison spielt, steht zwar noch nicht fest, aber Trainer Milan Sasic und Sportdirektor Bruno Hübner haben vorzeitig bis Sommer 2013 verlängert, wie der Verein am Donnerstag bekannt gab. Mit Sasic haben auch die Co-Trainer Fuat Kilic und Mario Baric ihre Verträge beim Tabellenfünften bis 2013 verlängert.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...64/artikel_Sasic-und-Huebner-verlaengern.html

MSV Duisburg : MSV will mit Sasic und Hübner ganz nach oben

MSV, 17.02.2011, Thomas Tartemann

Duisburg. Zweitligist MSV Duisburg hat die Verträge mit Trainer Milan Sasic und Sportdirektor Bruno Hübner vorzeitig bis Sommer 2013 verlängert. Der Kroate Sasic hatte das Traineramt bei den „Zebras“ Anfang November 2009 übernommen. Sein bisheriger Vertrag wäre am 30. Juni 2011 ausgelaufen.

Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...sic-und-Huebner-ganz-nach-oben-id4295331.html

Sehr schön das freut mich rießig, das Team aus allen Trainern sowie Manager scheint zu funktionieren:). Und noch viel besser die Spieler respektieren diese Arbeit:)!!!

In der WAZ habe ich gelesen das die Option auf Vertragsverlängerung bei Soares direkt auch gezogen wurde, und das Verträge mit Vigneau und Sahan jetzt verlängert werden sollen :zustimm:!!!

Zurück
Oben