Sportgericht beantragt 3 Spiele Sperre für Hanke

Selber schuld, als Profi darf das nicht passieren. Vielleicht bekommt er ja dann noch wenigstens ne Eintritskarte :D Auf wieder sehen :huhu:

Ich weiss sowieso nicht, was der bei der EM will. Klose und Podolski harmonieren einfach genial. Dazu haben wir einen Gomez und einen Kuranyi. Den fünften Platz im Sturm würde ich noch freihalten.
Mein Favorit dafür wäre Neuville. Der Mann hat Erfahrung, ganz speziell bei Tunieren und ermöglicht eine ganz andere Spielweise. Mit ihm wären wir variabler und unberechenbarer...

Naja, war jedenfalls Samstag eine besch... Aktion von Hanke. Vier Minuten nach Anpfiff, da können die Emotionen doch noch nicht so hochgekocht sein...

hab auch erst mal einen schock bekommen,aber ...

auch wenn uns der platzverweis nicht mehr sicherheit geben konnte,finde ich dass das der filipescu ganz schlau gemacht hat, wenn er uns schon so nicht helfen kann,dann halt mit anderen mitteln.

und vor allem finde ich es gut dass er sich nicht theatralisch fallen gelassen hat... passt aber auch nicht irgendwie zu ihm

och glaube Bommer würde 3 Spielen ohne Fans - welche die arme Mannschaft so böse, böse verunsichern - nicht abgeneigt sein :D

Glaube die Mannschaft hätte auch weniger Probleme damit, dann können wir "bösen" Fans sie wenigstens nicht durch miese Stimmung verunsichern:rolleyes:, vielleicht klappt es dann ja so endlich mal mit nem 3er;)

Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal, wieviele Spiele der Hanke gesperrt wird.

Wir hätten von der schnellen roten Karten profitieren können, ja müssen...wenn er jetzt 3 oder mehr Spiele gesperrt wird, profitieren nur noch die anderen Vereine davon...also was solls:(

Laut RTL-Videotext !!!

Ist Hanke für 2 Spiele gespeert und zusätzlich von H96 zu einer Geldstrafe verurteilt worden!!!

Zurück
Oben