Stadt ohne Hertha-Gefühl

Faxe

Bezirksliga
Am vergangenen Montag kreiste ein Hubschrauber mit schräg gestellten Rotorblättern über dem Olympiastadion. Der Schnee hatte sich bedenklich auf dem Glasdach getürmt. Es drohte unter weiteren Lasten einzustürzen. Aber nach zwei Stunden hatten die Rotoren den Ballast des Winters weggefegt. Mit derselben Technik trocknen die Hubschrauber im Frühjahr die Kirschen im Tiefflug an den Bäumen, um das Platzen der Früchte zu verhindern. Saubere Arbeit, für nur 2500 Euro. Die Arbeit auf dem Stadiondach hätten auch angeseilte Helfer erledigen können. Der Hubschraubereinsatz war weniger gefährlich. Vor allem aber war er billiger. Das ist wichtig in Berlin...........

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...56F~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews

Hertha hat ein wenig das gleiche wie der MSV mitgemacht: einst obenauf und Anfang/Mitte der 80er bis in die Drittklassigkeit runter. Ich erinner mich noch gut an die Aufstiegsspiele, als bei denen noch ein Junghans das Tor hütete. Alles in allem jedoch ein ziemlich grauer Verein. Das Image, das ja auch dem MSV nach gesagt wird.

Hertha-Gefühl, wassn das?

Ich glaub ich hatte das letztens, nach ner verdorbenen Salmonellen-Pizza:eek:.
Mittlerweile gehts wieder.

Zurück
Oben