Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebmah schrieb:zum glück wurd das spruchband zu anfang 2.hz nicht gezeigt...hing falschrum![]()
ich meine..marv02 schrieb:was stand denn drauf? wurde ja glaub`ich mitte 2. hz nochmal gezeigt..
Pyka schrieb:"Macht mal locker Jungs, glaubt uns, ihr wollt keinen Stress mit uns" genauer wortlaut aber ncih mehr im kopf![]()
War das das Spruchband, welches vor dem Einlaufen der Mannschaft in der 1. Halbzeit gezeigt wurde? Wenn es das war, habe ich es fotografiert. Es passt allerdings nicht so ganz zu dem Stadtwappen-Choreo.M4IK schrieb:Das war die passende Antwort auf die miese Aktion ohne viel Einfallsreichtum der Gladbacher im Hinspiel !
:schild11:
ne wa, das war auch unserKleg schrieb:War das das Spruchband, welches vor dem Einlaufen der Mannschaft in der 1. Halbzeit gezeigt wurde? Wenn es das war, habe ich es fotografiert. Es passt allerdings nicht so ganz zu dem Stadtwappen-Choreo.![]()
Hagi666 schrieb:muss auch sagen heute mal wieder eine richtig geile choreo hat mir suuuuper gefallen und war ne geile antwort auf die "provokation" im hinspiel....
aber was habt ihr euch denn heute für nen einseitigen spruchbandkrieg geliefert?? da wurde ja einiges präsentiert?? hatte eigentlich morgen erst mit spruchbandgepöbel gerechnet.
Pyka schrieb:1. Dummheit schützt vor strafe nicht, ihr Pisser (5 vor anpfiff)
2. WIR sind Duisburg (anpfiff)
3. Na? Neidisch? (1. Tor)
4. Macht mal locker Jungs, glaubt uns, ihr wollt keinen Stress mit uns (60. oder so.. )
![]()
Pyka schrieb:1. Dummheit schützt vor strafe nicht, ihr Pisser (5 vor anpfiff)
2. WIR sind Duisburg (anpfiff)
3. Na? Neidisch? (1. Tor)
4. Macht mal locker Jungs, glaubt uns, ihr wollt keinen Stress mit uns (60. oder so.. )
![]()
jo wa, warum auch wenn die meistens geil aussehen?Moon-Bird schrieb:Zuerst sehr gut gelungen die Choreo.
Aber meine Meinung hab ich dazu ja schon mal kund getan. Ich halte es nicht für angebracht in JEDEM Heimspiel eine zu machen.
Genau Mooni wir machen demnächst 2!!!! Wir sind die geilsten fans der LIGA!!!Moon-Bird schrieb:Zuerst sehr gut gelungen die Choreo.
Aber meine Meinung hab ich dazu ja schon mal kund getan. Ich halte es nicht für angebracht in JEDEM Heimspiel eine zu machen.
Varlemann schrieb:Genau Mooni wir machen demnächst 2!!!! Wir sind die geilsten fans der LIGA!!!![]()
![]()
![]()
Haupsache immer eine mehr als dat Bauerndorf! aber im ernst unsere Choreos sind einfach spitze ,oder? Und dafür nomma Danke an alle beteiligten!!!!!!!!Moon-Bird schrieb:Macht doch beim nächsten Spiel drei. Eine für die Köpi, in der Xella-Gerade, und auf der Haupttribüne.![]()
man hatte ja in den drei Tagen nach Dortmund nix besseres zu tunVarlemann schrieb:Haupsache immer eine mehr als dat Bauerndorf! aber im ernst unsere Choreos sind einfach spitze ,oder? Und dafür nomma Danke an alle beteiligten!!!!!!!!
Varlemann schrieb:...aber im ernst unsere Choreos sind einfach spitze ,oder?
Tobias schrieb:Kann es eigentlich sein dass das Stadtwappen kaputtgerissen wurde...irgendwie beim runterlassen der Blockfahne stand ich im freien obwohl die oben noch angebunden war...was war da los???