Stadtwappen - Choreo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL! GEIL! GEIL!

Also in Block 7 konnte man das genze sehr gut sehen. Rundherum alles "Boahhh" "das sieht aber gut aus" ...

Dickes Lob an Euch!

Super Choreo!

ina glotze konnte mann noch ein spruchband sehn was glaubig zurzweiten halbzeit gezeigt wurde,(oder irgendwann)
was stand da drauf? konnte man nicht erkennen da premiere probleme hatte
danke im vorraus

Hammer, hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!!!!!!!!!!!!! KLASSE!!!!!!!!! *mal nach Superlativen sucht*

:schild11: :schild11: :schild11: :schild11: :schild11:

Das war die passende Antwort auf die miese Aktion ohne viel Einfallsreichtum der Gladbacher im Hinspiel !

:schild11:

Choreo heute war der Hammer. Respekt an alle die da mitgewirkt haben!! kann man gerne nochmal bringen find ich!! ECHT GEIL!!! DUISBURG!!!!!

M4IK schrieb:
Das war die passende Antwort auf die miese Aktion ohne viel Einfallsreichtum der Gladbacher im Hinspiel !

:schild11:
War das das Spruchband, welches vor dem Einlaufen der Mannschaft in der 1. Halbzeit gezeigt wurde? Wenn es das war, habe ich es fotografiert. Es passt allerdings nicht so ganz zu dem Stadtwappen-Choreo.:D

Kleg schrieb:
War das das Spruchband, welches vor dem Einlaufen der Mannschaft in der 1. Halbzeit gezeigt wurde? Wenn es das war, habe ich es fotografiert. Es passt allerdings nicht so ganz zu dem Stadtwappen-Choreo.:D
ne wa, das war auch unser ;)

muss auch sagen heute mal wieder eine richtig geile choreo hat mir suuuuper gefallen und war ne geile antwort auf die "provokation" im hinspiel....

aber was habt ihr euch denn heute für nen einseitigen spruchbandkrieg geliefert?? da wurde ja einiges präsentiert?? hatte eigentlich morgen erst mit spruchbandgepöbel gerechnet.

Hagi666 schrieb:
muss auch sagen heute mal wieder eine richtig geile choreo hat mir suuuuper gefallen und war ne geile antwort auf die "provokation" im hinspiel....

aber was habt ihr euch denn heute für nen einseitigen spruchbandkrieg geliefert?? da wurde ja einiges präsentiert?? hatte eigentlich morgen erst mit spruchbandgepöbel gerechnet.

1. Dummheit schützt vor strafe nicht, ihr Pisser (5 vor anpfiff)
2. WIR sind Duisburg (anpfiff)
3. Na? Neidisch? (1. Tor)
4. Macht mal locker Jungs, glaubt uns, ihr wollt keinen Stress mit uns (60. oder so.. )

:D

Pyka schrieb:
4. Macht mal locker Jungs, glaubt uns, ihr wollt keinen Stress mit uns (60. oder so.. )

man, danke jungs!!! ich grins mir hier nen ***** ab.
meine laune ist wieder gerettet!!!

:D :D :D :D

Pyka schrieb:

:D :D :D :D
goil :D

So - hat ein wenig länger gedauert, weil ich war schon enttäuscht, dass es keine drei Punkte gab :(

Jetzt sind die Bilder vom Spiel heute - und natürlich von der/den Choreos auf meiner Seite (s. Profil) zu sehen. Am Eingangs-Choreo-Bild bastel ich noch, damit man das Wappen auch groß sehen kann. Hab wieder mal ein wenig "montiert". Respekt an die Macher!

PS: Ich kriegs irgendwie nicht mehr hin, einen Link hinter dem Text zu verstecken, verzeiht!

Zuerst sehr gut gelungen die Choreo.

Aber meine Meinung hab ich dazu ja schon mal kund getan. Ich halte es nicht für angebracht in JEDEM Heimspiel eine zu machen.

Moon-Bird schrieb:

Aber meine Meinung hab ich dazu ja schon mal kund getan. Ich halte es nicht für angebracht in JEDEM Heimspiel eine zu machen.
jo wa, warum auch wenn die meistens geil aussehen?

Moon-Bird schrieb:

Genau Mooni wir machen demnächst 2!!!! Wir sind die geilsten fans der LIGA!!!:D :cool: :D

Moon-Bird schrieb:
Macht doch beim nächsten Spiel drei. Eine für die Köpi, in der Xella-Gerade, und auf der Haupttribüne. ;)
Haupsache immer eine mehr als dat Bauerndorf! aber im ernst unsere Choreos sind einfach spitze ,oder? Und dafür nomma Danke an alle beteiligten!!!!!!!!

Varlemann schrieb:
Haupsache immer eine mehr als dat Bauerndorf! aber im ernst unsere Choreos sind einfach spitze ,oder? Und dafür nomma Danke an alle beteiligten!!!!!!!!
man hatte ja in den drei Tagen nach Dortmund nix besseres zu tun :D

herzlichen glückwunsch!
dat war ma wieder großer sport!
weiter machen!

Geile Choreo

Ich bin der Meinung, das solche Choreos öfter gemacht werden sollten...
Heute war ja schon extrem geil und sollte auch noch mal gezeigt werden. Ansonsten Respekt an die Leute die das alles Planen und vorbereiten.
Vielleicht auch mal ne Auswärtschoreo...iss zwar schwer, wäre aber geil. und ich bin der Meinung ihr packt datt schon

;)

Wenn alle dann ich auch !
Teddy & Co. dat war ganz großes Kino! Bin echt super stolz auf euch! :)

Iss jetz kaputt???

Kann es eigentlich sein dass das Stadtwappen kaputtgerissen wurde...irgendwie beim runterlassen der Blockfahne stand ich im freien obwohl die oben noch angebunden war...was war da los???

die haben es nicht geschafft am oberrang alles gleichmäßig abgerissen!Aber die choreo war echt hammer geil!

Tobias schrieb:
Kann es eigentlich sein dass das Stadtwappen kaputtgerissen wurde...irgendwie beim runterlassen der Blockfahne stand ich im freien obwohl die oben noch angebunden war...was war da los???

ja ich stand auch drunter. wurd erst von son paar jungs kaputtgerissen, weil wegen zu heftig geschüttelt. aber dann auch wieder pflichtbewust geradegehalten:)

hab jetzt erst die bilder gesehen (für ne Bratwurst stehse ja ewig an:jokes57: ) und an kann nur sagen :jokes51: :jokes51: :jokes51:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben