Starke bester Keeper der Hinrunde

Kannich Mir Jetzt Auch Nicht Ganz Erklären
Ich mein er hält schon echt gut
und ist einer der besten Keeper der Liga
dennoch findich das Sippel in dieser Hinrunde der beste war
und das mit Abstand !

Naja Trotzdem Freuts mich ;)

Kannich Mir Jetzt Auch Nicht Ganz Erklären
Ich mein er hält schon echt gut
und ist einer der besten Keeper der Liga
dennoch findich das Sippel in dieser Hinrunde der beste war
und das mit Abstand !

Naja Trotzdem Freuts mich ;)

Sippel hatte den großen Vorteil,vor ihm eine ganz ganz starke Abwehr zu haben. Darum kamen auch viel weniger Bälle aufs Tor. Beim Starke war das anders. Deshalb vollkommen richtig.

Tom war für mich auch der beste Keeper der Hinrunde.Nichts gegen Herzog aber er ist halt der bessere.Ohne Starke würden dem MSV einige Punkte fehlen.

Was war das für eine harte Anfangszeit für Tom Starke. Nachdem Georg Koch - aus was für Gründen auch immer - suspendiert wurde, und Teile der Kurve Hellmich dafür verantwortlich machten, kanalisierte sich der Ganze Hass auf Starke. Bevor er auch nur ein Spiel für den MSV gemacht hatte. Was für ein Einstand.
Hinzu kam dann eine Hinrunde mit diversen Patzern beim "Hinauslaufen" und ein Herzog auf der Bank, welcher kurz zuvor noch bei der schweizerischen Nationalmannschaft angeklopft hatte. Seine stärke auf der Linie wurde als selbstverständlich gewertet. Pfiffe, 'Starke raus'.
Dessen ungeachtet zog Starke sein Ding durch und etablierte sich mucksmäuschestill zum Leistungsträger und in den letzten Monaten zeitweise zum einzigen Sympathieträger der Kurve.

From rags to riches, von Schwäche zu Starke.

Und was sagt uns dieser Artikel wieder? Es kommt nicht nur auf einen Spieler an sondern auf die ganze Mannschft hätte jeder Spieler die ganze Hinrunde 100% gegben hätten wir auch die beste Manschfat der Liga und auf einem Aufstiegsplatz wären wir auch alle Malle ;)

Zurück
Oben