Start der ersten "Verkaufsrunde"

embe

Landesliga
Mehr Tickets - günstigere Preise

Verkaufsstart für 1,1 Millionen EM-Tickets

Die Ziele sind hoch gesteckt: "Wir wollen die beste Europameisterschaft organisieren, die es je gab", sagt EURO-Geschäftsführer Martin Kallen. Auch bei der Ticket-Vergabe haben sich die Organisatoren der Endrunde viel vorgenommen: Mehr Tickets, weniger Bürokratie und günstigere Preise möchten sie anbieten. Am Donnerstag Mittag beginnt auf www.euro2008.com die erste Verkaufsphase für die insgesamt 1,1 Millionen Karten.

hier gehts weiter...

Wichtig ist vielleicht noch, nicht alle heute auf die Karten stürzen. Alle Kartenwünsche die bis Anfang April eingehen kommen in einen Topf. Dort wird, wie bei der WM, gelost!

Jetzt wollte ich mir mal gleich meine Finaltickets kaufen, aber entweder ist die Möglichkeit noch nicht online, oder das ist mal wieder so versteckt, dass ich das nicht finde :(

EURO tickets to go on sale
Ticket sales for the UEFA EURO 2008™ finals will commence through www.euro2008.com today, with the application phase continuing until 31 March.

Bitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Antrag jederzeit bis spätstens zum 31. März 2007 abgeben können. Der Zeitpunkt der Abgabe hat keinen Einfluss auf Ihre Erfolgsaussichten bei der Auslosung der Eintrittskarten.

was holt ihr euch für karte für alle spiele der Deutschen oder was?
Weil ich mir da nich so sicher bin! der eine kostet 45€ der andere wiederrum 260 oder so und der dritte 800...also da weis ich nich was ich nehmen sollis ja noch was hin bis dahin!^^

was holt ihr euch für karte für alle spiele der Deutschen oder was?
Weil ich mir da nich so sicher bin! der eine kostet 45€ der andere wiederrum 260 oder so und der dritte 800...also da weis ich nich was ich nehmen sollis ja noch was hin bis dahin!^^

ich habe mir dieses gruppenmoped bestellt aber einzelticket wird die chance um ein vielfaches höher sein ein ticket zu bekommen, aber als ich da geschaut habe konnte man nur für irgendwelche spiele kaufen wo man eben noch nicht weiss ob da überhaupt deutschland spielt...

Hab mal Follow my Team Group serie angefragt 3 mal. 792 €.

irgendwie voll teuer aber ne kontonummer musste ich ja noch nich angeben hab banktransfer gewählt. scheiss kreditkarten da...

01.03.2007 14:03
Hamburg - Wer sich auf günstige Eintrittskarten für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz gefreut hat, ist zu Beginn der ersten Verkaufsphase enttäuscht worden.

HIER

gehts weiter mit dem Artikel ! Find ich ne Schweinerei muss ich ganz ehrlich sagen ! Was nützt es wenn die Karten in den teuren kategorien etwas billiger werden die "günstigen" aber 10€ teurer sind als bei der WM :mecker:Geldmacherei is dat mehr nich :fluch: berechnet man noch die 20€ an bearbeitungsgebühr wird das nen teures vergnügen -.- mal was nen "glück" das ich nich zur EM fahr !!

Tja keine ahnung es sieht wohl nach nem riesen Ticket Seller aus so wie sich der verkäufer name liest ! wahrscheinlich zig kontigente jez schon bestellt oder was weiss ich ! die bewertungen lesen sich auf jeden fall durch weg positiv !!

Ich würde aber nie soviel geld bezahlen für ein Ticket...Da mach ich lieber wo anders Urlaub und guck mir dad im TV an...:rolleyes:

Weiss ich auch nich aber evtl. nich in dem riesen ausmaß wie bei der WM ... zu wünschen wär es allerdings !! Wär fast nach Berlin gefahren is dann aber doch was dazwischen gekommen ! Naja vllt. bei der EM wenn es wieder etwas vergleichbares gibt !

So... alles erledigt. Habe mir erstmal nur Deutschlands Gruppenphase bestellt. Bezahlung erfolgt erst im Falle einer Zulosung. Ist alles viel einfacher und viel besser geregelt als bei der WM 2006.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ott
wollte auch 2 Teamserien bestellen, bin aber an der Bezahlung hängengeblieben. von mir will der unbedingt ne mastercard haben...erstens hab ich nur amex, zweitens dachte ich geht das auch per bankverbindung. was mache ich falsch ??

wollte auch 2 Teamserien bestellen, bin aber an der Bezahlung hängengeblieben. von mir will der unbedingt ne mastercard haben...erstens hab ich nur amex, zweitens dachte ich geht das auch per bankverbindung. was mache ich falsch ??

Ich weiss nicht, was Du falsch machst. Ich habe mittlerweile schon so einige Bestellungen auf verschiedene Namen aufgegeben. :D Einige Male habe ich auch die Zahlungsart "Bank" gewählt. Wenn Du beim Herkunftsland "Germany" eingibst, dürfte es eigentlich kein Problem sein.

Dear Football Supporter,

Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110040565 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008â„¢.

It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit www.euro2008.com.

Your UEFA EURO 2008â„¢ ticketing team

********! war ja klar .. schwarzmarkt allez!

YEAH :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Spiel 26, Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A Wien - Freitag, 20 Juni 2008
Spiel 28, Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C Wien - Sonntag, 22 Juni 2008

Immerhin etwas ;-)

Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt

BeschreibungKategorie 1Kategorie 2Kategorie 3 Spiel 6, C1 - C2 Bern - Montag, 9 Juni 2008 002

MIST!

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand schon ne Zusage bekommen? Wir (4 Bekannte und ich) haben jeweils 2 Anträge gestellt, einen nur für die Vorrunde und einen für Einzelspiele etc. (wie es auch absolut den Regeln entsprechend war).

Alle haben jeweils 2 Absagen bekommen, ich jedoch nur eine, jedoch auch keine Zusage. Wurde nicht gesagt, dass alle Zu- und Absagen innerhalb des Monats April verschickt werden? Oder komme die Zusagen jetzt erst? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Erzählt mal, was ihr bisher gehört bzw. erlebt habt.

"Aus ihnen bekannten Gründen, ist es ihnen nicht möglich Karten für dieses Turnier zu erwerben":rolleyes:

Zurück
Oben