Stehplatzsperre wegen Kassenrolle

derduisburger

Regionalliga
Mehrere Medien berichten, dass der DFB Kontrollausschuss eine Sperre der Stehplätze als Bestrafung für den FC St. Pauli wegen einem Kassenrollenwurf in Erwägung zieht. Der Werfer stellte sich damals. Der Fanladen kritisiert die die diskutierte Strafe und sieht keine Verhältnismäßigkeit, da der Werfer den Spieler nicht treffen wollte.


Stadionwelt dokumentiert die Stellungnahme des Fanladens:

Stellungnahme zu den Presseberichten über den Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses
Mit Erstaunen und Bestürzung mussten wir der Presse entnehmen, dass durch den DFB Kontrollausschuss als Strafmaß nach dem Kassenrollenwurf auf Pirmin Schwegler beim Spiel FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt am 19.12.2011 offenbar die komplette Sperrung der Stehplatzbereiche für eines der nächsten Heimspiele angedacht ist.



http://www.stadionwelt-fans.de/inde...le&folder=sites&site=news_detail&news_id=4858


Mal schauen, was da noch rauskommt, ich finds irgendwie lächerlich, vorallem weil er sich gestellt hat. Irgendwann ist es soweit wie in England, das es keine Stehplätze mehr gibt und kein Bier mehr im Stadion :mecker:
 
Irgendwann ist es soweit wie in England, das es keine Stehplätze mehr gibt und kein Bier mehr im Stadion :mecker:

Und ? wenn ich ein auf diemappe hauen will geht das auch im sitzplatz bereich ..lol dafür muss man kein steher sein..das würde nichts ändern..

Wenn der dfb was erreich will müssten alle fans in allen stadien drausen bleiben.
 
Zurück
Oben