Wenn Nürnberg, Mainz, Rostock und Aachen nicht dabei wären würde ich ja sagen, so muss man realistisch sagen wird es die kommende Saison "nur" für Platz 5-7 reichen und das ist schon schwer genug. Man ist auf "Augenhöhe" (Grüße an unseren Rudi) mit 1860, Freiburg, Kaiserslautern und Ingolstadt (wird die Überraschung der Saison) diese genannten Mannschaften kämpfen mit dem MSV um den Anschluss an die Spitze.
Leider hat man es beim MSV versäumt im Mittelfeld einen Vollstrecker zu verpflichten, ein Spieler der mal durch eine Aktion Spiele entscheidet, den tötlichen Pass spielt(so wie damals Lottner und zwei Jahre später der Mok).
Auf der rechten Seite hinten hätte ich mir einen schnellen Verteidiger gewünscht der auch mal was über die Aussen tut um die Offensive mit Bällen zu füttern, leider hat man stattdessen nur für die linke Seite was getan. Nichts gegen den Tobi, aber in Sachen Offensivspiel ist er überfordert.
Im Sturm habe ich Magenschmerzen, Koma und Salou sind nicht die Stürmertypen die ich mir erhofft habe, beide sehr ungelenkig und hüftsteif, ich hoffe die steigern sich noch ansonsten sieht es im Sturm mal abgesehen vom Wagner(positivste Erscheinung in der Vorbereitung) düster aus.