Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl ne Vollente! Kann ich da auch nicht erkennen. So dämlich wird der Felix doch kaum sein.
Er würde ja auch auf die Abfindung aus München verzichten.
Shice... warum habe ich da gestern nicht drauf gewettet???
![]()
Erklärlich sei das Durcheinander nur mit der tiefen Verunsicherung des Vereins, die auch die Offiziellen ergriffen habe. Felix Magath sei für diesen Job überhaupt nicht qualifiziert. Mittlerweile haben sich die Verantwortlichen darauf geeinigt, Magath doch als Trainer einzusetzen.
Ich hoffe Bochum, ...
Die Verpflichtung von Huub macht Sinn. Der hat ja schließlich schon Erfahrung mit der 2. Ligaund dem Wiederaufstieg
mit Kaspervereinen
.
Hmm, Huub Stevens.
Was, b.z.w. wo hat er zählbares in der Bundesliga vorzuweisen außer bei den 06ern??
In Berlin ist er gescheitert, in Köln hat er damals eine eingespielte Truppe übernommen und sie zum Aufstieg gebracht, was aber auch viele andere geschafft hätten.
In der BuLi hat er bei noch keinem Verein richtig um den Klassenerhalt fighten müssen, er hat zumeist mit seinen Vereinen oben mitgespielt.
Er ist, genau wie Quälix, ein Trainer der mit Erfolg in Sachen Titel in verbindung gebracht wird. Obwohl Huub ja nur mit 06 einen geholt hat.
Deshalb bin ich mir nicht sicher ob Huub der richtige für den Abstiegskampf ist.
Gleiches würde auch für Maggath zählen. Es ist schwierig, ich weiss nicht ob ich als Trainer, der National und International einen guten Ruf besitzt, diesen gefährden würde in dem ich in HH unterschreibe und vielleicht als der Trainer in die Geschichte eingehe der mit dem "BuLi Dino" erstmals in die 2. Liga abgestiegen ist.
Also, Mut hat er der Huub.![]()
Volle Zustimmung.
Dazu kommt noch, dass er in Roda oefter mal die Nerven verloren hat und vom Platz geflogen ist. Und in Hamburg koennte der Druck "etwas" groesser sein, als bei Roda!Also wenn er sich da nicht zusammen reisst, wird er der Mannschaft mehr schaden, als helfen!
Sehe die Verpflichtung auch sehr skeptisch, aber mir solls recht sein. Von mir aus kann der HSV gerne absteigen.
Stevens traue ich es nicht zu, den HSV zu retten. Er hat schon bei seinen letzten zwei Stationen versagt (Hertha und K***),
Stevens traue ich es nicht zu, den HSV zu retten. Er hat schon bei seinen letzten zwei Stationen versagt (Hertha und K***), Einziger Erfolg war der UEFA-Cup mit Sch****, aber das ist jetzt schon zehn Jahre her.
Magath hätte es schaffen können, aber er nachdem er dann in den Verhandlungen gesehen hat, welche Stümper da oben in Hamburg die Fäden ziehen hat er lieber die Finger davon gelassen.
Fazit: Hamburg ist mit dn Machenschaften und dem Team (Vorstand + Lizenzspieler) endgültig Zweitligareif!
Vielleicht hat man ja Huub auch genommen, weil mehr Holländer als Deutsche in der Truppe als Leistungsträger sindBin arg gespannt, ob er wirklich was bewirken kann. Ich denke, die Fehler die gemacht wurden lagen nicht am Trainer sondern in der Geschäftspolitik des Vereins. Wenn Magath erzählt, er hätte für 4 Monate sehr gut verdienen können, fragt man sich schon woher das Geld kommt. Vielleicht hat Michael Meir ja noch einen Zweitjob.
Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheiss en wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du aufkommst, ist das für uns 'nen Auswärtssieg
Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.:erlinho:
Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen.
(Wenn du aus Gladbach kommst, sind wir die Hengste, ihr die Fohlen.)
Wenn du München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.![]()
Ein Lied über das Selbstverständis dieser Leute, über ihren Verein und über ihre Stadt und was wird daraus: In erster Linie eine arrogante und dreiste Selbsterhöhung über andere Vereine. So sind se. Die Hamburger. Aber nicht alle. Ich kenne auch viele Gute.Allesamt keine HSV-Fans.
Natürlich hat er abgesagt.die medien rundern teilweise schon wieder zurück. fix sei noch gar nix. 4-4-2 meldet sogar magath hat abgesagt
Dir ist aber schon klar das Olli Dittrich sich nur für die Sendung so kleidet. Oder?Wäre schön zu sehen wenn die runtergehen.Allein schon der Kommentar
des Arena Trottels beim Cottbusser (Ja Ja die aus Polen) Ausgleich:
So nach dem Motto ist das denn zu fassen wieviel Pech kann ein Team haben
und Tragik Trauer tallala.Auf die Idee das die slbstherrlichen Arroganten
zusammengewürfelten Hirnis da selnber schuld dran sind kam der gar nicht.
Und dieser blöde Ditsche ist einfach nur peinlich wer ausser einigen Gelsenkirchenern läuft noch im Bademantel inne Pommesbude?
Dir ist aber schon klar das Olli Dittrich sich nur für die Sendung so kleidet. Oder?![]()
Entschuldige !:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:
Waaaaaaaaaas, raub mir nicht meine letzte Illusion, ich dachte der läuft immer so rum.
Dir ist aber schon klar das Olli Dittrich sich nur für die Sendung so kleidet. Oder?![]()
Wo einst der Bauer seinen Mist barg
liegt heute der Borussenpark
Nee ist klar Bei euch laufen die ja im Bademantel und Gummistielen rum![]()
Die Weissheit jagt dich ,aber du bist schneller.
Old School schrieb:Und dann noch dieser achso lustige "Ditsche". Die große Kult-Figur in Hamburg. Ha ha
Aussage ohne Begründung?Naja, gesegnet bist Du auch nicht gerade!![]()
[...]
Und nun schlagen die ersten Fans über die Stränge. Am Sonntag mussten sich die Spieler erst mal den Weg zum Trainingsplatz bahnen, unter zum Teil wüsten Beschimpfungen einer Gruppe von etwa 20 HSV-Anhängern.
Massive Drohungen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", schlugen den Hamburgern entgegen, auf einem Spruchband stand: "Vorstand raus."[...]