Stevens neuer Trainer in HH

Das ist ja wohl ne Vollente! Kann ich da auch nicht erkennen. So dämlich wird der Felix doch kaum sein.
Er würde ja auch auf die Abfindung aus München verzichten.

Das ist ja wohl ne Vollente! Kann ich da auch nicht erkennen. So dämlich wird der Felix doch kaum sein.
Er würde ja auch auf die Abfindung aus München verzichten.

Laut der Internetseite ganz-muenchen.de soll Magath heute früh um 6.30 Uhr nach Hamburg geflogen sein. HSV-Pressesprecher Marcus Jürgensen wollte Verhandlungen mit Magath weder bestätigen noch dementieren.;)

Jetzt steigt Hamburg wohl ab,kann mir nicht vortellen das der da irgendwas bewegen kann mit seiner arroganz!!!Schade nächstes Jahr wieder kein Spiel in Hamburg:mecker:

Ist das jetzt echt Offiziell? Schon komisch das ganze. Ob Magath sich da richtig entschieden hat? (Wenns denn stimmt)

Glaub nimmer an die Rettung des HSV... Jeden trifft es mal sach ich da. :D

So dämlich kann doch keiner sein. Warum tut der sich das denn an????

Mutig ist das. Er riskiert seine Reputation innerhalb weniger Monate komplett zu versauen. Muss Vereinsliebe schön sein.

Erklärlich sei das Durcheinander nur mit der tiefen Verunsicherung des Vereins, die auch die Offiziellen ergriffen habe. Felix Magath sei für diesen Job überhaupt nicht qualifiziert. Mittlerweile haben sich die Verantwortlichen darauf geeinigt, Magath doch als Trainer einzusetzen.

Was ein Chaos :eek: Magath ja, nein, ja ... na wat denn nu? Ist schon krass was die letzten (2) Tage abgeht.

wenn der magath da hin geht hat er finanziell dieses jahr auf jedenfall fett abgesahnt und wenn er dann noch das wunder schafft den hsv zu retten :eek:

Ich würde es dem Magath und dem HSV gönnen das sie es schaffen die Liga zu halten. Da sieht man mal wieder den super Charakter des Bayernvorstandes, unfassbar. Naja, der Magath passt eh viel besser zum HSV. Der Punkteabstand zwischen den Bayer und den Bremern hat mich ehrlich gesagt schon in einen kleinen Jubeltaumel versetzt (als Bayernjaeger:D )
Ich hoffe Bochum, Borussia Mönchengladbach und Wolfsburg steigen ab. Ist zwar im moment nicht ganz so realistisch, aber wie gesagt, nur im moment. Werder soll Meister werden, die spielen den besten Fussball. Jedenfalls wünsche ich dem Felix viel Glück mit dem HSV die Klasse zu halten.;)

Ich finde es sehr gut, dass Magath den Job nicht angenommen. Ich hätte es unglaubwürdig gefunden, 2 Tage nach der Entlassung beim Rekordmeister bei einem neuen Klub anzufangen. Auch wenn es für ihn eine "Herzensangelegenheit" sei, wie in den oben angegebenen Links steht.

Hier übrigens eine Übersicht über Magaths Trainerstationen. Da fällt schon auf, dass er immer recht schnell einen neuen Verein gefunden hatte.

Ich denke ob nun mit Magath oder mit Stevens (der's ja jetzt wohl wird), der HSV wird nicht absteigen. Was aber nichts daran ändert das sie eine unglaublich miese Saison spielen und man sich doch fragen muss wie das bei deren Anspruch und Möglichkeiten passieren konnte.
Stevens ist ein guter Mann, außerdem ist er nicht mit einer früheren Tätigkeit bei den Bayern vorbelastet. Na ja, dafür aber :kacke:.

Die Verpflichtung von Huub macht Sinn. Der hat ja schließlich schon Erfahrung mit der 2. Liga :D und dem Wiederaufstieg:mad: mit Kaspervereinen;) .

Die Verpflichtung von Huub macht Sinn. Der hat ja schließlich schon Erfahrung mit der 2. Liga :D und dem Wiederaufstieg:mad: mit Kaspervereinen;) .

Denke das Er wohl der einzigste war, der dafür in Frage kommt um nicht abzusteigen, für Hamburg.Hab ne gute meinung von Ihm,er is nen guten Mutivator für ne Mannschaft.Hatte er ja schon in Schlacke gezeigt.;)
Aber wir werden ja erst ma abwarten müssen da in Hamburg ja voll dat Chaos herrscht wie man ja so von allen Seiten hört...
In dem Sinne......nur der Geduldige wird das Ziel erreichen. :huhu:

Hmm, Huub Stevens.
Was, b.z.w. wo hat er zählbares in der Bundesliga vorzuweisen außer bei den 06ern??

In Berlin ist er gescheitert, in Köln hat er damals eine eingespielte Truppe übernommen und sie zum Aufstieg gebracht, was aber auch viele andere geschafft hätten.

In der BuLi hat er bei noch keinem Verein richtig um den Klassenerhalt fighten müssen, er hat zumeist mit seinen Vereinen oben mitgespielt.
Er ist, genau wie Quälix, ein Trainer der mit Erfolg in Sachen Titel in verbindung gebracht wird. Obwohl Huub ja nur mit 06 einen geholt hat.
Deshalb bin ich mir nicht sicher ob Huub der richtige für den Abstiegskampf ist.
Gleiches würde auch für Maggath zählen. Es ist schwierig, ich weiss nicht ob ich als Trainer, der National und International einen guten Ruf besitzt, diesen gefährden würde in dem ich in HH unterschreibe und vielleicht als der Trainer in die Geschichte eingehe der mit dem "BuLi Dino" erstmals in die 2. Liga abgestiegen ist.

Also, Mut hat er der Huub. :D

Magath sagt ab - Stevens immer wahrscheinlicher

02.02.2007

Er wird es wohl doch nicht - Felix Magath hat dem Hamburger SV nach einem Bericht des Hamburger Abendblatt abgesagt. Damit wird eine Verpflichtung von Huub Stevens als neuem HSV-Trainer immer wahrscheinlicher.

6d22a0af3883e1f0902250bd51ee0d6e.jpg
Kommt Stevens an die Elbe? (dpa)

Der erst am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München entlassene Trainer will nicht Nachfolger von Thomas Doll werden, berichtet die Zeitung. "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", sagte der ehemalige HSV- Coach.

Quelle: www.sportal.de

Bitte die Regeln für das posten von Presseartikeln beachten. Danke
Gruß saugrohr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Huub Stevens.
Was, b.z.w. wo hat er zählbares in der Bundesliga vorzuweisen außer bei den 06ern??

In Berlin ist er gescheitert, in Köln hat er damals eine eingespielte Truppe übernommen und sie zum Aufstieg gebracht, was aber auch viele andere geschafft hätten.

In der BuLi hat er bei noch keinem Verein richtig um den Klassenerhalt fighten müssen, er hat zumeist mit seinen Vereinen oben mitgespielt.
Er ist, genau wie Quälix, ein Trainer der mit Erfolg in Sachen Titel in verbindung gebracht wird. Obwohl Huub ja nur mit 06 einen geholt hat.
Deshalb bin ich mir nicht sicher ob Huub der richtige für den Abstiegskampf ist.
Gleiches würde auch für Maggath zählen. Es ist schwierig, ich weiss nicht ob ich als Trainer, der National und International einen guten Ruf besitzt, diesen gefährden würde in dem ich in HH unterschreibe und vielleicht als der Trainer in die Geschichte eingehe der mit dem "BuLi Dino" erstmals in die 2. Liga abgestiegen ist.

Also, Mut hat er der Huub. :D

Volle Zustimmung.
Dazu kommt noch, dass er in Roda oefter mal die Nerven verloren hat und vom Platz geflogen ist. Und in Hamburg koennte der Druck "etwas" groesser sein, als bei Roda!;) Also wenn er sich da nicht zusammen reisst, wird er der Mannschaft mehr schaden, als helfen!
Sehe die Verpflichtung auch sehr skeptisch, aber mir solls recht sein. Von mir aus kann der HSV gerne absteigen.

Stevens traue ich es nicht zu, den HSV zu retten. Er hat schon bei seinen letzten zwei Stationen versagt (Hertha und K***), Einziger Erfolg war der UEFA-Cup mit Sch****, aber das ist jetzt schon zehn Jahre her.

Magath hätte es schaffen können, aber er nachdem er dann in den Verhandlungen gesehen hat, welche Stümper da oben in Hamburg die Fäden ziehen hat er lieber die Finger davon gelassen.

Fazit: Hamburg ist mit dn Machenschaften und dem Team (Vorstand + Lizenzspieler) endgültig Zweitligareif!

Volle Zustimmung.
Dazu kommt noch, dass er in Roda oefter mal die Nerven verloren hat und vom Platz geflogen ist. Und in Hamburg koennte der Druck "etwas" groesser sein, als bei Roda!;) Also wenn er sich da nicht zusammen reisst, wird er der Mannschaft mehr schaden, als helfen!
Sehe die Verpflichtung auch sehr skeptisch, aber mir solls recht sein. Von mir aus kann der HSV gerne absteigen.

Ob die absteigen oder nich dat is mir auch echt lattens.
Aber das er die Ei..r hat, sich in solch einer Situation wie es im moment bei den Fischköppen aussieht darauf einzulassen, dafür hat er Respekt verdient.Endweder es klappt, und er wird zum Held beim HSV, oder er geht jämmerlich unter....aber dat werden wir ja noch sehen wie es endet.;)

Stevens traue ich es nicht zu, den HSV zu retten. Er hat schon bei seinen letzten zwei Stationen versagt (Hertha und K***), Einziger Erfolg war der UEFA-Cup mit Sch****, aber das ist jetzt schon zehn Jahre her.

Magath hätte es schaffen können, aber er nachdem er dann in den Verhandlungen gesehen hat, welche Stümper da oben in Hamburg die Fäden ziehen hat er lieber die Finger davon gelassen.

Fazit: Hamburg ist mit dn Machenschaften und dem Team (Vorstand + Lizenzspieler) endgültig Zweitligareif!

Tja da teilen sich die Meinungen...

Ich traue dem Stevens alles zu, da er ein Klasse Trainer und Typ ist!!! Bei K*ln hat er übrigens keineswegs versagt, sondern hat mit der Schwuttentruppe den Aufstieg geschafft!!!

Vielleicht hat man ja Huub auch genommen, weil mehr Holländer als Deutsche in der Truppe als Leistungsträger sind:D Bin arg gespannt, ob er wirklich was bewirken kann. Ich denke, die Fehler die gemacht wurden lagen nicht am Trainer sondern in der Geschäftspolitik des Vereins. Wenn Magath erzählt, er hätte für 4 Monate sehr gut verdienen können, fragt man sich schon woher das Geld kommt. Vielleicht hat Michael Meir ja noch einen Zweitjob.

Vielleicht hat man ja Huub auch genommen, weil mehr Holländer als Deutsche in der Truppe als Leistungsträger sind:D Bin arg gespannt, ob er wirklich was bewirken kann. Ich denke, die Fehler die gemacht wurden lagen nicht am Trainer sondern in der Geschäftspolitik des Vereins. Wenn Magath erzählt, er hätte für 4 Monate sehr gut verdienen können, fragt man sich schon woher das Geld kommt. Vielleicht hat Michael Meir ja noch einen Zweitjob.

Die Reeperbahn is ja net weit, grins.........;)

Mögen die ewig arrogant daher näselnden HSV´ler untergehen! So ein arrogantes Pack. Schon angefangen mit "uns Uwe" damals:"Wo liegt denn Meiderich???" und es hat sich fortgesetzt bis zum heutigen Tage. Die sollen so achtkantig absteigen, diese blassierten Schnorchelköppe wie nur irgendwas. Diese selbsternannten "Herrenmenschen aus der Weltstadt", diese blassgesichtigen "Fußball-Snobs", die über allen anderen Vereinen stehen und erst Recht über so etwas wie dieses "Duisburg". Zumindest glauben sie das. Wenn ich auf HSV-Fans traf, waren sie in ihrer Arroganz kaum zu übertreffen. Und dann noch dieser achso lustige "Ditsche". Die große Kult-Figur in Hamburg. Ha ha. Auch so einer, der klingt, als ob er sich beim Sprechen die Nase zuhält. Alles ist Geschmackssache -aber dieser Mann ist so unlustig und flach wie der öde "Lotto King Kong" mit seinem 0-8-15-Gitarren-Gedudel "Hamburg, meine Plörre". Hört Euch nur mal den Text dieser Hamburger Hymne an, die vor jedem Spiel gedudelt wird. Das sagt alles über diese Leute aus. Auszug:

Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheiss en wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf :kacke: kommst, ist das für uns 'nen Auswärtssieg

Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.:erlinho:
Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen.
(Wenn du aus Gladbach kommst, sind wir die Hengste, ihr die Fohlen.)
Wenn du München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.:rolleyes:

Ein Lied über das Selbstverständis dieser Leute, über ihren Verein und über ihre Stadt und was wird daraus: In erster Linie eine arrogante und dreiste Selbsterhöhung über andere Vereine. So sind se. Die Hamburger. Aber nicht alle. Ich kenne auch viele Gute. :huhu: Allesamt keine HSV-Fans.

Und dann noch dieser Matschkopp Ditsche, wie er mit seinem Gefolge in Bademänteln letzte Saison hier locker flockig auftauchte, um mal eben von einem "Absteiger" die drei Punkte mitzunehmen. Wie dieser Typ wie selbstverständlich vor dem Spiel auf unserem Platz wandelte. Was hat der da zu suchen? Rausgeschmissen hätte ich ihn.

Haut mir ab mit dem "Urgestein". Fallen sollen sie bis in die Beszirksliga. Wie dumm dort auch gewirtschaftet wurde. Ich belasse es mal besser dabei. Aber mein Verhältnis zu den Schnorchlern ist fast so speziell wie zu Köln und Schlacke. :D

Stevens wird sie niemals retten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Lied über das Selbstverständis dieser Leute, über ihren Verein und über ihre Stadt und was wird daraus: In erster Linie eine arrogante und dreiste Selbsterhöhung über andere Vereine. So sind se. Die Hamburger. Aber nicht alle. Ich kenne auch viele Gute. :huhu: Allesamt keine HSV-Fans.

wie schön, dass wir es schaffen, so ein langes lied treffend in einem satz zusammenzufassen:

"ALLES AUSSER DUISBURG IST $%&§$!!" :D :D

aber deine erfahrungen mit den hamburgern kann ich nur bestätigen! hab da einige monate gearbeitet und einige hsv-fans kennengelernt. bin selten auf soviel selbstherliche arroganz gestoßen! ...außer vielleicht in köln :D

Wäre schön zu sehen wenn die runtergehen.Allein schon der Kommentar
des Arena Trottels beim Cottbusser (Ja Ja die aus Polen:D) Ausgleich:
So nach dem Motto ist das denn zu fassen wieviel Pech kann ein Team haben
und Tragik Trauer tallala.Auf die Idee das die slbstherrlichen Arroganten
zusammengewürfelten Hirnis da selnber schuld dran sind kam der gar nicht:mad:.
Und dieser blöde Ditsche ist einfach nur peinlich wer ausser einigen Gelsenkirchenern läuft noch im Bademantel inne Pommesbude?

Wäre schön zu sehen wenn die runtergehen.Allein schon der Kommentar
des Arena Trottels beim Cottbusser (Ja Ja die aus Polen:D) Ausgleich:
So nach dem Motto ist das denn zu fassen wieviel Pech kann ein Team haben
und Tragik Trauer tallala.Auf die Idee das die slbstherrlichen Arroganten
zusammengewürfelten Hirnis da selnber schuld dran sind kam der gar nicht:mad:.
Und dieser blöde Ditsche ist einfach nur peinlich wer ausser einigen Gelsenkirchenern läuft noch im Bademantel inne Pommesbude?
Dir ist aber schon klar das Olli Dittrich sich nur für die Sendung so kleidet. Oder? :rolleyes:

Bepöbelt und abgeschrieben

[...]
Und nun schlagen die ersten Fans über die Stränge. Am Sonntag mussten sich die Spieler erst mal den Weg zum Trainingsplatz bahnen, unter zum Teil wüsten Beschimpfungen einer Gruppe von etwa 20 HSV-Anhängern.
Massive Drohungen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", schlugen den Hamburgern entgegen, auf einem Spruchband stand: "Vorstand raus."[...]

Hier der ganze Bericht

Zurück
Oben