Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mal genau formulieren, gegen wen oder was ihr protestieren wollt?

.
Weitere Infos sowie Flyer folgen.
Steht doch im Titel: gegen Braunschweig..Wofür oder wogegen soll jetzt protestiert werden?

Hallo Zebras,
auch zum heutigen Heimspiel wollen wir wieder für mehr Transparenz im Verein demonstrieren - und Druck machen, um die Verantwortlichen beim MSV dazu zu bewegen, endlich Maßnahmen zu ergreifen, die unserem Verein die Chance auf Gesundung ermöglichen.
Detaillierte und verständliche Infos zur wirtschaftlichen Situation findet ihr unter www.issuu.com/ultrasliberi.
Zu dem aktuellen Chaos, welches der MSV momentan in der Öffentlichkeit darstellt, wollen wir uns nicht äußern, und unsere Forderungen bleiben davon auch vollkommen unangetastet.
Der MSV ist finanziell nicht überlebensfähig. Das ist unser Problem, und nicht die Tonnen ungewaschener Wäsche, die jetzt öffentlich von der Führungsetage gewaschen werden.
Wir würden uns freuen, wenn Alle von Euch ihren Eintritt ins Stadion ein wenig nach hinten verschieben und mit uns von 17.15 Uhr bis 17.30 Uhr vor die Haupttribüne kommen. Dort werden wir, wie schon letzte Woche, schweigend, friedlich und mit allen Argumenten auf unserer Seite weiter versuchen, die aktuellen Probleme, die den Verein bedrohen, in den Fokus der Öffentlichkeit zu drängen.
Das Medienecho der vergangenen Wochen zeigt ja, dass das Problem mittlerweile auch endlich die "Szene" verlassen hat und ein breites Publikum erreicht. Daran müssen wir alle weiterarbeiten!
Und nicht vergessen: Am 19.12.2011 findet die Jahreshauptversammlung statt: Wer noch kein Mitglied ist, sollte es jetzt tunlichst werden!
Wer sich am MSV-Fan bezeichnet muss an diesem stillen Protest teilnehmen.
Wo finde ich da die Infos zur wirtschaftlichen Situation?
...neuer SD, neuer Trainer, neuer Vorstand, wann kommt der neue schuldenfreie MSV ohne Altlasten aus Marketing- und Mietverträgen?
Wer sich am MSV-Fan bezeichnet muss an diesem stillen Protest teilnehmen. Feddich!


Oben gelesen? Es geht um vor dem Spiel, nicht währenddessen. Da sind sich alle einigIch werde am Freitag am lautstarken Support teilnehmen !!![]()
..Oben gelesen? Es geht um vor dem Spiel, nicht währenddessen. Da sind sich alle einig..

Das drückt die Stimmung schon vor dem Spiel ja doch erheblich und die Mannschaft braucht jetzt aber jede Unterstützung, die sie bekommen kann. Da kann das Schweigen im Vorfeld schnell fehlinterpretiert werden.
D
Desweiteren denke ich, dass man im Moment durchschnaufen und Luft holen kann, denn die Dinge sind ja in Bewegung.
Wenn man nicht am Protest teilnimmt,ist man dann kein echter FAN mehr?!
Darum geht es mir!![]()

Klar hab ich!Jedoch geht mir dieses "muss" auf den Senkel [...]
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ersetze ein "muss" durch "sollte"! 
Wenn ihr protestieren wollt, protestiert doch z. B. gegen Kentsch direkt.
Das wäre wesentlich sinnvoller.
Guter Fan, schlechter Fan.....

Wofür oder wogegen soll jetzt protestiert werden?

Ja. Den Eindruck erweckst du hier ständig.Mir ist es lieber, gar nicht informiert zu werden,...

Wenn ihr protestieren wollt, protestiert doch z. B. gegen Kentsch direkt.
Das wäre wesentlich sinnvoller.

ein extra großes Danke für die schöne Antwort Nr. 4
bei Kleinenbroicher hilft leider kein Ignorieren solange immer jemand reagiert...


Junge merkst du eigentlich nicht das du hier ständig nur am rummeckern bist und alles aber auch alles versuchst schlecht zu reden?
Manche peilen echt nichts.
Hätten mal alle vor ein paar Jahren, als Hellmich dabei war, den Verein zu ruinieren, so "rumgemeckert", hätten Proteste vielleicht sinnvoll sein können. Das Problem: Zu dem Zeitpunkt waren hier noch ca. 80, eher 90 Prozent, für Hellmich und alle Kritiker gegen ihn wurden niedergemacht
(u. a. von genau den Leuten, die heute am lautesten gegen ihn schimpfen).
Hätten mal alle vor ca. 6 - 7 Jahren, als Hellmich dabei war, den Verein zu ruinieren, so "rumgemeckert", hätten Proteste vielleicht sinnvoll sein können. Das Problem: Zu dem Zeitpunkt waren hier noch ca. 80, eher 90 Prozent, für Hellmich und alle Kritiker gegen ihn wurden niedergemacht
(u. a. von genau den Leuten, die heute am lautesten gegen ihn schimpfen).
) tuen dies schon seit 4-5 jahren. Das DU 2004 schon wusstest, dass alles so schief geht und so komplett falsch geplant wurde find ich klasse. Sag mir mal bitte eben wer in der Saison 2018/2019 Deutscher Meister wird...Danke für deinen Hinweis, wir sind nämlich alle so dumm und merken sowas nicht, wen uns einer sagt, dass wir keinen finanzielle Probleme haben oder das wir mit alten Zahlen arbeitenZu dem Protest jetzt: Ihr wollt u. a. Transparenz und Maßnahmen zur finanziellen Gesundung. Wollen wir alle.
Aber: Transparenz werden wir nicht kriegen. Ihr habt ihm Flyer gegen 1860 selber gesagt, dass die Führungsetage schweigt und es uns nicht mitteilen will. Und darum werden sie es nicht tun. Das Einzige was ihr provoziert, ist es, angelogen zu werden. Ihr wollt Informationen - vielleicht werdet ihr sie kriegen. Aber beschwert euch nicht, wenn sich nachher rausstellt, dass sie falsch waren. Davon könnt ihr ausgehen.

Schick mir mal bitte deine Telefon- bzw Handynummer per PN. Ich sag dir dann bescheid, wann wir uns das nächstemal treffen um die Spruchbänder zu besprechen. Dann kannst auch du deine Ideen Vorschläge einbringen. Und dies ist ein ernst gemeinte Aufforderung! Ich bin es nämlich satt, dass du nur kritisierst und vorgibst besser zu wissen. Beweis dich und arbeite aktiv mit.Zu den Maßnahmen zur finanziellen Gesundung: Das ist doch viel zu schwammig. Was wollt ihr denn genau? Jetzt habe ich schon zwei Flyer gesehen, aber es geht einfach nicht draus hervor. Fordert doch was Konkretes! Dass die Person, die schon einen Traditionsclub finanziell fast ruiniert hat, wegkommt, wäre z. B. so etwas.
Hätten mal alle vor ca. 6 - 7 Jahren, als Hellmich dabei war, den Verein zu ruinieren, so "rumgemeckert"

Ach, warst du das, der da immer vor den Spielen gegen Hellmich protestiert hat?![]()
Und was auch immer wir tun, wir werden uns unsere Aktivitäten nicht von Leuten wie dir, Kleinenbroicher, kaputtreden lassen. Protestier du schön in deinem Kämmerlein gegen Kentsch, wir nehmen erstmal die wichtigeren Sachen in Angriff.
*Mod Modus an*Man sollte auch mal bedenken, dass
- die Fanszene vor 7 Jahren noch nicht mal ansatzweise so vernetzt war, wie sie es jetzt ist
- in dieser Fanszene die "Wirtschaftswissenschaftler" mehr als rar gesät waren
- gar nichts nach Aussen trat, was irgendwie darauf schliessen lassen könnte, dass der MSV mehr finanzielle Probleme als "normal" haben könnte
- und das "Wirtschaftskonstrukt MSV" in keinster Weise im Fokus stand, man kümmerte sich fast ausschliesslich um den sportlichen Teil
Also sollte man doch, wenn man für so was demonstriert, auch klar sagen, welche Maßnahmen man konkret fordert.

Bin ja mal gespannt, ob bis morgen irgendwo, entweder auf einem Flyer oder hier, eine konkrete Maßnahme genannt wird, wie die "finanzielle Gesundung" erreicht werden soll. Das Ziel hat doch jeder, Uneinigkeit besteht doch in der Umsetzung. Also sollte man doch, wenn man für so was demonstriert, auch klar sagen, welche Maßnahmen man konkret fordert.
"Transparenz" halte ich für äußerst konkret, so schwammig sich der Begriff im ersten Moment anhören mag.

Konnte man denn Erfolge verzeichnen nach der ersten?![]()
Lies doch einfach mal die Zeitungen.
Außer das wir 2 Millionen Euro Gewinn verzeichnet hätten, stand da aber nichts drin. Ach ja und das wir pleite seien, ist auch nur ne Lüge. Ich lese ganz eifach die Zeitung!Außer das wir 2 Millionen Euro Gewinn verzeichnet hätten, stand da aber nichts drin. Ach ja und das wir pleite seien, ist auch nur ne Lüge.


an die, die sich wieder die Mühe machen die Leute zu mobilisieren. Auch wenn ich so mein Problem mit dem stillen Protest habe
, ist es extrem wichtig, dass die Vereinsführung merkt, dass wir da sind und auf jeden Schritt achten den die Oberen da machen. 