silversurferxxx
Bezirksliga
Falls es schon gepostet wurde bitte löschen: http://www.derwesten.de/staedte/dui...eiem-Fuss-und-lebt-in-Duisburg-id4409594.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derwesten.de schrieb:![]()
Nach seiner Entlassung im November 2010 lebte Ricardo K. an der Kirchstraße in Homberg-Hochheide.
hoffen reicht mir da nicht. Ich hab Sorgen wenn ich so was lese.
du hast keine Kinder oder??????????????
Ich habe keine Kinder und bin trotzdem der Meinung das so einer nie mehr entlassen werden dürfte.
Jeder Kinderschänder gehört lebenslänglich weggesperrt!
Die Justiz in Deutschland und die Kasperköppe der EU sind einfach zum kotzen.
Ich habe keine
Die Justiz in Deutschland und die Kasperköppe der EU sind einfach zum kotzen.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR, gelegentlich auch EuGHMR) ist ein auf Grundlage der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) eingerichteter Gerichtshof mit Sitz im französischen Straßburg, der Akte der Gesetzgebung, Rechtsprechung und Verwaltung in Bezug auf die Verletzung der Konvention in allen Unterzeichnerstaaten überprüft. Der EMRK sind alle 47 Mitglieder des Europarats beigetreten. Daher unterstehen mit Ausnahme von Weißrussland und dem Vatikanstaat sämtliche europäische Länder einschließlich Russland, der Türkei, Zypern und der drei Kaukasusrepubliken Armenien, Aserbaidschan und Georgien der Jurisdiktion des EGMR.[1]
Schlussendlich sind sie nicht für diese lächerlichen Gesetze verantwortlich. Die haben andere kranke Köppe zu verantworten.
Ich meinte natürlich den Europäischen Gerichtshof, sorry.Was hat denn jetzt die EU damit zu tun?
Ich bin der letze der sich von irgendwelchen Schmierenblätter beeinflussen lässt.Nicht immer alles Nachplappern, was die Honks von den Schmierenblättern oder ein besoffener Volontär da so in die Artikeln rülpsen.
Das europäische Gesetz ist mir in solchen Fällen völlig egal.Die Gesetzeslage war und ist eindeutig. Sowohl in Deutschland, als auch international. Nur entsprach das deutsche Recht halt nicht dem übergeordneten, europäischen Recht. Dummer Weise waren einige Richter so dumm oder arrogant, dies zu ignorieren.