ParanoidDog
Bezirksliga
Hallo,
da es wohl danach ausschaut das ich in den nächsten Monaten aus meiner jetzigen Wohnung muss möchte ich mich frühzeitig nach einer neuen umschauen, um am Ende nicht nen Notstopfen nehmen zu müssen. Ich schaue zwar auch bei Immobilienscout rein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man durch Mund zu Mund eher was richtig schönes findet.
Kurz zur jetzigen Wohnung:
- 2 Zimmer
- 3. Zimmer mit Wohnküche
- Bad
- Kellerraum
- ca. 45 qm Dachgeschoss
- Huckingen
- Warmmiete 370,00 Euro inklusive Kabelgebühr
Wunschwohnung:
- Mindestens 40-45qm
- Mindestens 2 Zimmer KDB
- Keller wäre nicht ganz so verkehrt
- Balkon wäre spitze ist aber kein muss
- Alles auf der anderen Rheinseite fällt wegen Arbeitsweg leider flach (sprich Homberg, Rumeln etc.)
- Alles im Norden fällt für mich auch flach (einmal wegen Arbeitsweg und ich persönlich bin vom Norden halt nicht begeistert)
- Huckingen und Wedau sind favorisiert, aber auch gegen Duissern, Neudorf etc. hab ich nix.
- Maximal 375-400 Euro Warmmiete nach Möglichkeit mit Kabelgebühr
Ich weiß, das ist echt kein leichtes Unterfangen, aber vielleicht kennt ja wer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß Paranoid
da es wohl danach ausschaut das ich in den nächsten Monaten aus meiner jetzigen Wohnung muss möchte ich mich frühzeitig nach einer neuen umschauen, um am Ende nicht nen Notstopfen nehmen zu müssen. Ich schaue zwar auch bei Immobilienscout rein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man durch Mund zu Mund eher was richtig schönes findet.
Kurz zur jetzigen Wohnung:
- 2 Zimmer
- 3. Zimmer mit Wohnküche
- Bad
- Kellerraum
- ca. 45 qm Dachgeschoss
- Huckingen
- Warmmiete 370,00 Euro inklusive Kabelgebühr
Wunschwohnung:
- Mindestens 40-45qm
- Mindestens 2 Zimmer KDB
- Keller wäre nicht ganz so verkehrt
- Balkon wäre spitze ist aber kein muss
- Alles auf der anderen Rheinseite fällt wegen Arbeitsweg leider flach (sprich Homberg, Rumeln etc.)
- Alles im Norden fällt für mich auch flach (einmal wegen Arbeitsweg und ich persönlich bin vom Norden halt nicht begeistert)
- Huckingen und Wedau sind favorisiert, aber auch gegen Duissern, Neudorf etc. hab ich nix.
- Maximal 375-400 Euro Warmmiete nach Möglichkeit mit Kabelgebühr
Ich weiß, das ist echt kein leichtes Unterfangen, aber vielleicht kennt ja wer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß Paranoid