Sukalo weiter unter Verdacht!

So lange die Anschuldigungen gegen Sukalo nicht vollständig ausgeräumt sind, würde ich an Stelle der MSV-Verantwortlichen den Spieler aus dem Kader streichen.

Im Endeffekt zählt ja in Deutschland die Unschuldsvermutung.
Ich bin auch kein Freund des Spielers, durfte mich auch schon am Zaun anpampen lassen.
Trotzdem sollten wir keine Hetzjagd starten.
Wenner Dreck am Stecken hat, weg mit ihm. Wenn nicht, wechselt er eh am Ende der Saison in die Bundesliga und spielt ChampionsLeague.

Wollte der am Ende der letzten Saison doch schon, hat nur blöderweise keinen Verein gefunden. :rolleyes:
 
Der Artikel war zwar nur bei bild.de, dort wurde Sukalo aber mit den Worten "Mal schauen wer noch verpflichtet wird, auf Abstiegskampf habe ich nämlich keine Lust!" zitiert...

Hab über die Suchfunktion auch gefunden, dass es in der Reviersport stand und dass er Andeutungen im Brauhaus-Talk gemacht hat:

Nun will auch Goran Sukalo den Verein verlassen. Sein Ziel ist es höher zu spielen.

Quelle: reviersport

Und zack, nach ein paar Wochen hat er verlängert.
Bin kein Freund von Vorverurteilen, aber solche Aktionen führen doch zwangsläufig dazu, dass man eine 0-Bock-Haltung entwickelt, wenn man im 2. Liga Abstiegskampf steckt!!
 
Eine Null-Bock Haltung will ich Sukalo nicht mal vorwerfen. Er interpretiert seine Rolle auf dem Platz nur entweder falsch oder bekommt die falschen Vorgaben vom Trainer.

Sukalo versucht sich als Spielmacher, Antreiber in der Offensive, scheitert da aber regelmäßig, weil es einfach nicht sein Spiel ist. Dafür vernachlässigt er seine Defensivaufgaben, geht eigentlich nur in die Zweikämpfe die er fast sicher gewinnt. Das kann man sich aber nur erlauben wenn man nach vorne hin mehr auf die Reihe bekommt, im Abstiegskampf ist das eigentlich komplett tabu.
 
Nicht das die ganzen Niederlagen diese Saison einfach nur manipuliert waren......

Ätzend, dass man so Gedanken manchmal bekommt, oder? Auch wenn man nicht wirklich dran glaubt... Aber irgendwie kommt das echt ab und an mal hoch, ne?

So geht es mir auch manchmal, nicht nur wenn ich an so manches Spiel in dieser unsäglichen Saison denke, sondern auch wenn ich mich an ein Großereignis im Mai 2011 zurück erinnere!
 
Im Endeffekt zählt ja in Deutschland die Unschuldsvermutung.
Ich bin auch kein Freund des Spielers, durfte mich auch schon am Zaun anpampen lassen.
Trotzdem sollten wir keine Hetzjagd starten.

Ich will keine Hetzjagd gegen Sukalo starten. Was schon allein aus meinen Formulierungen herauszulesen sein sollte. Aber ich finde nicht, dass es sich bei dem Vorwurf von Spielwetten nicht um "Kavaliersdelikte" handelt.

Und was die Unschuldsvermutung anbelangt, so verweise ich mal auf das Disziplinarverfahren für Beamte. Mit ist klar, dass Spieler Angestellte des Vereins sind und es deshalb nicht auf sie anwendbar ist. Allerdings ist es ja dem Verein freigestellt, ob er Spieler aufstellt oder aus dem Kader streicht. Und ich würde halt für einen selbst aufgelegten Verzicht plädieren.
 
Eine Null-Bock Haltung will ich Sukalo nicht mal vorwerfen. Er interpretiert seine Rolle auf dem Platz nur entweder falsch oder bekommt die falschen Vorgaben vom Trainer.

Wenn das Trainerteam verzweifelt nach Leitwölfen sucht, und versucht Leute dazu zu machen, die sowas eigentlich nicht sind, dann kommt sowas von sowas :D
Es wirkt nur komisch, wenn Sukalo in der Hindrunde nach der Niederlage gegen Paderborn am Zaun Äußerungen von sich gibt wie, "Was soll ich machen, wir haben halt ne Scheiß Mannschaft"
Deswegen werfe ich Sukalo schon eine 0-Bock-Haltung vor, immer im Hinterkopf seine oben zitierten Aussagen, zwecks Einhaltung von Verträgen, und die Motivation eigentlich höher spielen zu wollen.

Aber ich finde nicht, dass es sich bei dem Vorwurf von Spielwetten nicht um "Kavaliersdelikte" handelt.

Allerdings ist es ja dem Verein freigestellt, ob er Spieler aufstellt oder aus dem Kader streicht. Und ich würde halt für einen selbst aufgelegten Verzicht plädieren.

Korrektt, das ist kein kavaliersdelikt.
Man kann sich auch als Verein demonstrativ vor einen Spieler stellen, und ihm den Rücken frei halten.
Andererseits muss man als Verein abwägen, wie sehr die Geschichte im Kopf eine Rolle spielt.
Und da stimme ich dir zu, wenn Sukalo bis Donnerstag in seiner heimat vor Gericht steht, hat der natürlich den Kopf nicht frei für den Abstiegskampf.
 
Ivo sieht die ganze Sache total entspannt, verlässt sich auf Sukalo, und in Slowenien gehen die Prozessbeobachter von einer Verurteilung und möglichen Haftstrafe aus?! Interessant... :nunja:

Würde die slowenische Strafverfolgungsbehörde eine Ablösesumme zahlen müssen?
 
Ich Frage mich eher wieso der Troll Droll,ausgerechnet jetzt das Thema wieder aufrollt.
Nichts neues in diesem Fall,gleicher Tatsachenbestand wie vor 8 Wochen.
Anscheinend hat der gute Herr nichts sinnvolleres zu tun als den Käse wieder aus zu kramen.
Was ein Honk.:mecker:
 
Zurück
Oben