Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst ja nicht unrecht haben, was Messi angeht. Der kocht auch nur mit Wasser. Ich hab Ihn nicht so genial gesehen. Der ging ( spazierte in der zweiten Habzeit wie ein Fau über den Platz. Das kann ich auch.Schön das auch andere das Spiel als genial empfanden. Ich war zeitweilig auch total geflasht.
Kurz noch mal zu Messi. Von mir aus können die ihm den Titel Weltfussballer des Jahres schon mal vorab bis zu seinem ausscheiden aus dem Profifußball verleihen. Was der da gestern wieder abgeliefert hat, alter Schwede! Nur mal zwei Szenen. Zum einen die wo er den Fallrückzieher macht. Da läuft er in den Strafraum rein und rechnet eigentlich mit einem flachen Passend muss bekommt dann einen hohen Ball in den Rücken gespielt und haut dann von jetzt auf gleich einen Fallrückzieher raus. Die andere Szene war als er an der Außenlinie stehend einen hohen Ball bekommt und bei der Kopfballannahme patzt und ich denk noch: Ab ins Aus, ist ja wie in Duisburg. Und dann springt der wie von der Tarantel gestochen in Richtung Ball und grätscht das Ding ins Feld. Da hätten unsere nicht mal den Mund zu bekommen in der Zeit. Einfach krass wie blitzschnell der reagiert. Hat man ja auch noch mal beim Freistoß zum letzten Tor gesehen. Bevor die Abwehr reagiert zimmert der da einfach noch mal drauf. Ich finde den einfach krass gut!
gesendet von unterwegs
Zum einen die wo er den Fallrückzieher macht.
Der Supercup in Saudi Arabien zwischen Galatasaray und Fenerbahce wurde abgesagt.Ich glaube da steht dem türkischen Fußballverband Ärger an. Im Grunde haben sie ja Recht das mal einer den Saudis zeigt, bis hierhin und nicht weiter. Obwohl Politik gehört nicht ins Stadion.
Aber die haben doch einen Vertrag über 10 Jahre,wie wollen die da rauskommen?Der türkische Verband hat den Saudis leider gar nichts gezeigt, dass ging von den Vereinen aus und am Ende wird wohl auch denen Ärger ins Haus stehen und nicht dem Verband. Die Saudis werden sich das Geld beim Verband holen und der sich von den Vereine. Ihre Atatürk Shirts und ein Zeichen für Laizismus können sie sich aber immer noch für ein Spiel zuhause aufbewahren, kann in der Türkei auch nicht schaden
Aber die haben doch einen Vertrag über 10 Jahre,wie wollen die da rauskommen?