Türkei vs. Deutschland (EM-Quali am 07.10.11)

Lars 12

Kreisliga
Wer reist noch nach Istanbul? Unter uns gibt es ja genug Nationalmannschafts-Fahrer!

Werde vom 06. bis 08. Oktober dort sein.

Bin ab Freitag ca 11 Uhr in Istanbul. Fliege in der Nacht von Sonntag auf Montag zurück. Unterkunft haben wir noch nicht gebucht. Lass ma ne Köpi-Kneipe in Istanbul als Treffpunkt ausmachen:huhu:

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich werd da auf jedenfall antischen.
Dat wird ne mega Tour die sich keiner entgehen lassen sollte.

Da ja schon 1 Thread aufgemacht wurde, pack ich das hier rein.

Am 07.10.2011 geht es dann weiter in der EM-Qualifikation, was das nächste Auswärsspiel in Istanbul betrifft.

Ich werd wieder dabei sein, Henrik vielleicht auch.

Zu den groben Daten.

Abflug wird der 06.10.2011von Düsseldorf aus sein. Rückflug wird dann am 09.10.2011 in Istanbul erfolgen.
Ich kann das nur jedem empfehlen, ob mit oder ohne Karte. Aber auch dort wird man problemlos an Tickets vor Ort kommen ;)

Also, auf gehts....wer sich da mit anschließen will, pn an mich oder hier rein.

In diesem Sinne.

...

Meine Frau und ich sind auch vor Ort, naja ist schließlich unsere Hochzeitsreise, da konnte ich Sie schlecht zu Hause lassen!!!! ;)

Das soll dem einen oder anderen Bierchen aber nicht im Wege stehen, bin bei einem Treffen vor Ort also auch dabei!

...

...sauber! Sind ja doch wieder einige Zebras am Start!

Tipp am Rande: Zur gleichen Zeit ist die Cebit in Instanbul. Kümmert Euch also rechtzeitig um Eure Unterkünfte!

Bis Ende September haben wir ja noch Zeit, ggf. Rufnr. etc. auszutauschen.

Gruß an alle!

Die Frauen unter euch sollten wohl Islam-gerecht Kopftuch tragen, Herr Erdowahn versteht da nicht mehr lange Spaß... :D

Zurück
Oben