Tabellenrechner

• Ersteller Ersteller ichrasteaus
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steigt auf in Liga 1

• Umfrageteilnehmer
    19
I

ichrasteaus

Die Luft wird dünner: Ab der Saison 2008/2009 steigen nur noch zwei Mannschaften direkt in die Bundesliga auf. Der Tabellendritte muss sich nach dem 34. Spieltag mit dem Tabellen-Sechzehnten der Bundesliga in zwei Relegationsspielen messen. Einfach die Saison durchtippen und schauen, wer das sein wird.

Mit dem Tabellenrechner von SPOX.com können Sie schon jetzt Schicksal spielen. Einfach alle 34 Spieltage durchtippen - dann wird sich schon zeigen, wer am Ende die besten Karten hat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/planer/bundesliga2-spielplaner.html

Freiburg&Mainz tippe ich auf jeden Fall.Der 3 Platz :confused:

Ich habs vor dem Aachenspiel gemacht. Wird ziemlich knapp, aber momentan ist das sowieso noch ziemlich wage bei 11 ausstehenden Spieltagen. Ich denke nach unserem beiden Heimspielen kann man schon eher eine Prognose abgeben.

Sowas lässt sich von einem für einen Verein voreingenommenen immer sehr schwer tippen. Denn in der Regel tippt man dort immer seine Wunschergebnisse.

Ausserdem weiß keiner was in 3 Wochen z.b bei Mainz oder auch uns los ist. Was ist wenn wir gegen Nürnberg verlieren. Wir das Umfeld wieder unruhig ? Wenn sich in Freiburg 3 Stammspieler verletzten ? usw. usf......

konst.jpg

Nachdem wärs ja schon ganz schön so. Hab da mal versucht so ganz ohne Brille zu tippen.
Demnach ein Abstiegsendspiel von Wehen gegen Rostock, wobei Wehen Rostock in letzter Minute in Liga 3 runterbombt.
Und ein Aufstiegsendspiel zwischen Freiburg und Mainz, welches Freiburg für sich entscheidet.
Achso, alles natürlich unter der Ansicht der momentanen Verfassungen der Vereine, Duisburg ist natürlich absolut ungeschlagen durch die restliche Rückrunde marschiert, Freiburg, Mainz und Lautern haben sich ebenfalls kaum Patzer (oder gar keine) erlaubt. Fürth ist ab dem nächsten Spieltag zusammengebrochen und haben die Aufstiegschance schon am vorletzten Spieltag verspielt.
Alles sehr, sehr knapp.

Wat ne Spielerei, aber schön. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub bei nem 3. Platz von uns würde ichs beim Relegationsspiel mit den Nerven kriegen. :)
Bochum wäre nicht schlecht wenns nen Hin und Rückspiel gibt.

Ich habe es auch schon etliche Male durchgetippt und werde es auch noch etliche Male durchtippen. Im Grunde isses nur Wunschdenken, bei mir landet der MSV am Ende (nach einem grandiosen Sieg in Lautern am 33. Spieltag) immer auf Platz 1... :)

Die Realität sieht leider anders aus, da werden noch so viele faktoren eine Rolle spielen, die wir uns jetzt gar nicht ausmalen können. Alles was man zu diesem Zeitpunkt sagen kann ist, dass wir nun wirklich auf einem "guten Weg" sind und von Spieltag zu Spieltag denken bzw. tippen sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben