Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal ne blöde Frage.
Weiß einer ab welcher Uhrzeit man am 01.08 online Tageskarten vorbestellen kann.
Da ich von früh morgens bis spätnachmittags arbeiten muß , hab ich Schiss das das Spiel gegen Schlacke ausverkauft ist wenn ich abends erst an meinen Pc komme...
Agali94 schrieb:Mir wurd grade ab 10 Uhr gesagt, bin mir aber nicht sicher, hab im MSV-Forum grade nachgefragt, genaueres kommt wenn ich was weiss.
MfG
agali94
Ist eigentlich auch schon die Südtribüne für Mitglieder im Verkauf oder wird die erst später freigeschaltet???
Ich will da garnichts,nur man kennt halt auch Leute die sich gerne auf die Süd setzten,und gegen RWE haben wir ja gesehe das wir die Süd fast halbvoll bekommen,gegen Schlacke wird das auch nicht anders sein!!watt wilste denn zwischen dem GEsindel??? die süd wir denke ich komplett von dem Pack bevölkert
Ich will da garnichts,nur man kennt halt auch Leute die sich gerne auf die Süd setzten,und gegen RWE haben wir ja gesehe das wir die Süd fast halbvoll bekommen,gegen Schlacke wird das auch nicht anders sein!!
Deswegen nochmal meine Frage ist die Süd schon im Verkauf???
Schade nur, dass für Schlacke lediglich 2 Karten drin waren. Ich hätte gerne 8 weitere zielgerichtet, ohne Aufpreis und im Auftrage des wahren Blau (eben mit weiß gestreift) weitergeleitet.![]()
Ist eigentlich auch schon die Südtribüne für Mitglieder im Verkauf oder wird die erst später freigeschaltet???