Talent weiter in Zebrastreifen: Rybacki bleibt bis 2015!

Sehr gute Nachrichten, endlich mal wieder was Positives. Der Junge kann was :)

Füsse still halten. Es gab schon so viele Spieler die in der Jugend Bundesliga getroffen haben ohne Ende und im Herren Bereich absolut nix gerissen haben. Die paar Tore heißen absolut nichts. Herren und Jugend ist was völlig anderes und da muss man erst mal schauen wie er zurecht kommt später..

Es gab allerdings wiederum richtig wenig Bundesliga-Spieler, die in diesem Alter noch echte Nieten waren... .:o

Lasst uns die Feste feiern wie sie fallen.

Gute Nachricht.

Das bestreite ich nicht. Man sollte nur das hochjubeln unterlassen. Das tut dem Jungen nicht gut. Ich will nur sagen das er kein Überflieger ist nur weil er ein paar Tore in der B Jugend Bundesliga gemacht hat. Er wird erst mal 2 Jahre A Jugend spielen und hat danach noch 1 Jahr Vertrag. In der Zeit kann viel passieren. Und Musa,Reck wird ihn sicher diese und auch nächste Saison nicht bringen.Lasst ihn sich in Ruhe entwickeln und wenn es so weit ist wird er sich durchsetzen im Herrenbereich oder eben nicht.

warum eifentlich nicht einsetzten?
wie alt ist der Bittencourt?
wie alt war Götze und derLümmel aus Gesindelkirchen??
Wenn er was kann einfach mal einsetzen und gucken ob er gegen die grossen auch befreit und frech aufspielt..

Der Reck hat ihn unter der Woche bei einem internen Spiel ja in der Mannschaft der Profis eingesetzt. Da wird wohl bald mal was kommen.

Gebt dem Jungen mal noch nen bischen Zeit.
Der ist gerade mal 16 !! geworden.
Er geht mit meiner Tochter in eine Klasse und ich habe auch schon mit ihm gekickt.
Ist nen Guten. Technisch gut drauf und ziemlich schnell.
Aber er muss noch nen bischen wachsen und noch nen paar Kilos zulegen ;) (Altersbedingt halt)

Denke so wie Olli es im Moment mit ihm macht ist es absolut in Ordnung.
Langsam aufbauen und vielleicht mit 17 oder 18 mal ins "kalte Wasser" schmeißen.

Aber er muss noch nen bischen wachsen und noch nen paar Kilos zulegen ;)

Naja, Götze Reus und Özil sind ja auch nicht grad Spartaner :D!

Aber stimmt schon. Einfach nur schön zu hören, dass da was kommt und man beschäftigt sich früh damit. Einige Trainer waren ja der Meinung, dass man ohne eigene Talente auskommt. Und diese wurden für nen Appel und ein Ei verscherberlt. Wo einige jetzt spielen ist ja bekannt.:huhu:

Der Reck hat ihn unter der Woche bei einem internen Spiel ja in der Mannschaft der Profis eingesetzt. Da wird wohl bald mal was kommen.

War schon vor paar Wochen so.
Genau manche Kommentare hier mein ich. Götze,Reus,Özil,Draxler und wie sie alle heißen haben auch jung angefangen. Diese Spieler galten schon in noch jüngeren Jahren als Megatalente und wer bitte ist Rybacki? Lasst den Jugen sich vernünftigt entwickeln und packt keine Vergleiche mit solchen Spielern aus. Er ist nicht annähernd so ein Talent wie die genannten.

Wenn wir uns es vom Spielstand her leisten können, dann würde ich ihn bald mal in den letzten 10 Minuten eines Spiels bringen. Gerade wenn ein so junger Spieler diese Chance bekommt besteht die Möglichkeit, dass er sich wesentlich schneller weiterentwickelt und reifer wird.

Zurück
Oben