Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Zumindest läuft den kein Zebra auf' Spielfeld
. Toll, dass Capelli sich hier großzügig gibt und Ihr das organisiert bekommt.Vielleicht bekommt ihr ja auch einmal ein Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots hin?

Thomas Maaßen hat für den TanZebras FC in Tansania einen kompletten Satz neuer Trikots über Capelli besorgt. Die Trikots werden im Herbst von Yike persönlich in Dar es Salaam übergeben.
Habt ihr inzwischen was bekommen? Vielleicht sonst mal etwas prominenter hier im Protal "bewerben". Leider bin ich, was Grafiken angeht, vollkommen unbrauchbarAber erst mal würden wir uns freuen, wenn hier Vorschläge eingereicht würden.

Habt ihr inzwischen was bekommen? Vielleicht sonst mal etwas prominenter hier im Protal "bewerben". Leider bin ich, was Grafiken angeht, vollkommen unbrauchbar![]()

Aber am Schnitt und Design der Jerseys muß echt noch "n bisken" gearbeitet werden, bevor die Zebras demnächst damit auflaufen. Wenn ich allein schon die Dinger von Würzburg sehe.