Tatsachenentscheid

Spechti

3. Liga
Gäbe es die Tatsachenentscheidungen nicht, könnteste die Tabelle erst
donnerstags erstellen und Deinen BWin-Gewinn auch erst dann abholen.
Würde aber Arbeitsplätze beim DFB schaffen :eek:

es ging da auch mehr um die Aktionen mit Rot bei denen nachweislich kein Fehlverhalten des betoffenen Spielers vorliegt. In dem Moment ist ne Tatsachenentscheidung nämlich die größte Schweinerei überhaupt.

Auf der anderen Seite brutalstes Foul nur mit Gelb geahndet und jedem ist nachher klar das das viel zu wenig war, aber Schiri hat entschieden und der Junge kann im nächsten Spiel den nächsten wegholzen........

es ging da auch mehr um die Aktionen mit Rot bei denen nachweislich kein Fehlverhalten des betoffenen Spielers vorliegt. In dem Moment ist ne Tatsachenentscheidung nämlich die größte Schweinerei überhaupt.

Auf der anderen Seite brutalstes Foul nur mit Gelb geahndet und jedem ist nachher klar das das viel zu wenig war, aber Schiri hat entschieden und der Junge kann im nächsten Spiel den nächsten wegholzen........

vor kurzem noch drüber geredet und jetzt is der Fall eingetreten den ich beschreiben wollte. Wer den Tritt gesehen hat wird verstehen warum ich das nicht mehr vertehen kann das der mit Gelb davon kommt:mad:

(...) Der Ghanaer (Koblenz) hatte van Steensel mit einem Fuß-Tritt niedergestreckt und ihm dabei eine schwere Gehirnerschütterung zugefügt, sich dann am Montag telefonisch beim Niederländer entschuldigt. »Es tut mir leid, was passiert ist. Ich hoffe, dass du so schnell wie möglich wieder mit deiner Mannschaft trainieren kannst«, sagte Tieku.

Van Steensel, der am Montag aus dem Klinikum Koblenz entlassen worden war und noch mindestens bis zum Wochenende mit dem Training aussetzen muss, akzeptierte die Entschuldigung. Auch der FC Carl Zeiss wird das Foul, für das der Koblenzer die Gelbe Karte sah, nicht juristisch verfolgen.

»Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt, die im Nachgang nicht korrigiert wird«, erklärte Präsident Rainer Zipfel nach einer mehrstündigen Vorstandssitzung. (...)

http://www.waz.de/waz/waz.sport.fus...sball/zweitebundesliga/news&other=&dbserver=1

... »Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt, die im Nachgang nicht korrigiert wird«, erklärte Präsident Rainer Zipfel nach einer mehrstündigen Vorstandssitzung. (...)

http://www.waz.de/waz/waz.sport.fus...sball/zweitebundesliga/news&other=&dbserver=1

auf irgendeinem sender meinten die am wochenende noch, dass er die gelbe nur bekommen hätte weil er dem schiri nen vogel gezeigt hätte..... naja mir ist es relativ egal

Zurück
Oben