Tattoo für die Arena und die Stadt Duisburg

Bändit

Ahoibrause Pirat
Tattoo für die Arena und die Stadt Duisburg

Hallo Tattoowierer mit einem Herz für Duisburg,

wir suchen zum Thema Duisburg das coolste Motiv im Tattoo-Style.
Teil dieses Motiv´s sollten der MSV, die Arena und der Schriftzug "Duisburg" sein
sowie alle Motive die Euch zu unserer Stadt einfallen (Innenhafen, Zoo, Wedaustadion usw.).

Für den besten Entwurf erhaltet Ihr zwei MSV Dauerkarten auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne
für die kommende Saison sowie einen 200,- Euro Reisegutschein von Schauinsland-Reisen.

Die Teilnahme ist ab sofort bis zum 13. August 2010 möglich.

Ihr habt die Möglichkeit uns Euren Entwurf per Post an:

Schauinsland-Reisen GmbH
z.Hd Herrn Andreas Rüttgers
Stresemannstr. 80
47051 Duisburg

oder einfach per Mail in diesem Formular zusenden.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!

Euer Team von Schauinsland-Reisen

http://www.schauinsland-reisen-arena.de/tattoo-aktion.html

Verstehe ich leider nicht so ganz?
Ist jetzt ein Motiv gemeint, was man sich ausdenken soll oder eins das schon bei jemanden gestochen ist? :confused:

Hab mal gehört die verkaufen sogar Reisen.
Hab mal gehört man kann alles schwarzmalen :)

Das man Geld nicht aus Jucks und Dollerei verbläst ist mir bewusst. So ist das nunmal bei Sponsoren. Dir sollte aber genauso bewusst sein, dass sowas in den letzten Jahren nicht passiert ist.
Die letzten Sponsoren haben sich einen Sche...dreck um die Belange der Fans gekümmert. Vielleicht ist dann jetzt auch mal der Zeitpunkt um sein Pessimisten dasein bezüglich dieses Themas ruhen zu lassen. ;)

Sorry vieleicht bin ich zu alt,aber ich finde die Aktion kitschig.:confused:

Woran willst du festmachen ob etwas kitschig ist ohne zu wissen wofür das gedacht ist? :confused:

Denn sag mir mal wofür das Tattoo-Logo gesucht wird? Kannst du doch genauso wenig wie wir. Und wie willst du dann das kitschig an dieser Aktion festmachen? ;)

Ich gehe mal nicht davon aus, dass es nur einfach ein Wettbewerb ist wo die Logos einfach im Müll verschwinden und man froh ist einfach nur 2 Dauerkarten losgeworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fallen spontan bei dem Thema diese Wandtattoos als auch normale klebe-tattoos ein. Ob einem die Aktion gefällt oder nicht ist nebensächlich. Schauinsland machen sich Gedanken - das ist die Hauptsache. Das was bisher gemacht wird stellt das dar was ich einen aktiven Sponsor nenne....

ich sag ma so ich fänds schon cool mal ein etwas anderes motiv auf nem shirt zu sehen als standard....wenn da ein paar wahrzeichen gut in szene gesetzt draufkommen, vielleicht heuert ja noch christian audigier an....aber der is ja nur ein dieb

und das wäre er erst recht nicht, wenn er sich selber für die designs verantwortlich zeichnen würde.

Frage mich bei soclen Seiten, ob die überhaupt die Nutzungsrechte an den ganzen Logos haben. Sonst verdient der MSV daran keinen Cent...

Hier das habe ich auch mal spontan im sommer gemacht

habe den Overhead Projektor noch ist nen älteres dingen aber für sowas reicht es

Für die , die interrese haben wollte es loswerden also Verschenken

abholung in Dinslaken

Über ne Spende Für Die Zebrakids Währe nicht schlecht ;)

Habs damals auch mit nem Beamer an die Wand geworfen, mit Bleistift umrandet und dann nachgepinselt. Vom Schwierigkeitsgrad sollten das eigentlich alle hinbekommen. Ist nur etwas Zeit einzuplanen. Mehr als man denkt ;)

5781558027_c103c5ab94_b.jpg

Hätte sogar nen tragbaren Overheadprojektor hier bei mir, so mal ich immer meine Fahnen! Für 1-2 Tage könnte ich den auch verleihn gegen ne Spende an die Zebrakids ;)

Meine lezte Kreation ist übrigens dieses Schmuckstück welches auch schon das Licht der Stadionwelt in Rostock erblickt hat :)

Gruss Dr.Rudolph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine Msv Schablone für meine Gartenmauer soll aber etwas grösser sein das alte MsV zeichen ohne Zebra.

die Mauer ist ca 2,5x2.5

kann mir jemand was empfehlen?

Zurück
Oben