Termin am 09.03 beim WDR

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, keine Info über das gestrige Gespräch mit Bremer und nichts über den Termin beim WDR, welcher heute stattfinden sollte. Viel Lärm um nichts ?

Ruhig Blut - Ihr wisst, ich war auch eine derjenigen, die zunächst nicht sonderlich begeistert von der Idee war.

Aber: Wenn es gestern das Gespräch mit dem MSV gab, waren sicher noch einige Vorbereitungen für den Termin heute mit dem WDR nötig. Dass man da nicht die Zeit findet, direkt zu posten, kann ich nachvollziehen.

Wenn's dann heute das Vorgespräch (? hab ich eigentlich auch anders verstanden, aber egal) mit dem WDR gab, auch ok - 16 Uhr Beginn, dann dauert es, und es ist Freitag; vielleicht haben andere an einem Freitag Abend was anderes zu tun als hier zu posten.

Mag sein, ich liege total falsch, ist mir dann aber auch latte.
Aber spätestens morgen möchte ich auch wissen, was denn nun Sache ist. Und wann, wenn überhaupt, der Beitrag ausgestrahlt wird.

PS: Heute dieses MSV-"Rätsel" hatte ja einen denkbar blöden Aufmacher .... Die Zebras treffen nicht mehr ..... tzzzzzzz :frauen: :dumm: :keinkommentar:

Gibt's auch "unpersönliche" Meinungen??? :rolleyes: Sorry, could not resist!
Es ist schon vorgekommen das User die niedergeschriebene Meinung eines Teammitgliedes als Teammeinung angesehen haben.;)
Um diesem vorzubeugen, sagte ich "persönliche Meinung". ;):D (mach ich zwar auch nicht immer, aber immer öfter) :D

Aber zurück zum Thema, ich bin ja nu auch neugierig.:D
Kann Pega da nur zustimmen, man sollte nicht zu ungeduldig sein, er wird sich bestimmt an diesem WE irgendwie dazu äußern.
Hoffe ich mal. :D

Oder er schämt sich weils wohl voll inne Hose gegangen is.....ich hoffe aber mal nich das ich recht habe.....;) :D :D :D

Ich finde das ne ganze Generation einfach fehlt als der MSV von 2000-2004 mehr schlecht als recht in der zweiten Liga spielte. Oder als "er" 1985/86 in die Amateur-Oberliga abstieg. Da ging einiges verloren und der MSV wurde uninteressant für viel junges Publikum. Ansonsten hält der MSv in letzter Zeit echt gut dagegen zumindest was die Aktionen an den Schulen / Testpiele und jetzt der Kids-day angeht.

Es ist inne Hose gegangen!!!!Hatte ihn vorhin per PN mal gefragt,da hatte er mir gesagt das alles abgeblasen wird mit WDR und so....
...Ein Schelm der sich böses dabei denkt.....:D :D :D :D ;)

Er hatte wohl nen gespräch,aber die wären angeblich nicht begeistert gewesen und haben ihn auf irgend nen treffen verwiesen,hab das aber nicht wirklich verstanden....mußte ihn mal selbs fragen wenna on is..:huhu:

Viel Rauch um nichts?
f0002.gif

Er könnte wenigstens hier mal was posten.
schliesslich haben sich einige seinetwegen auch Gedanken gemacht.

Oh Gott wie ich solche Wichtigtuer hasse
1036535672_gif.gif

Nachdem, was der Eröffner dieses Threads so nach dem Spiel gg Fürth geschrieben hat, scheint es wohl besser zu sein, das das nix gibt...:eek:

Das hatte ich ihm auch gesagt er solle wenigstens ein kurzes post einstellen dat dat nichts geworden is.

:confused: Aber leute das hättet ihr euch doch auch schon denken können das dat nichts wird.....:rolleyes: :huhu:

please closen.....

aufgrund einer zu erwartenden, wenn auch späten, stellungnahme geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn auch etwas Spät, jetzt ne Erläuterung zu diesem Thema vom 09.03.2007 bzw 02.03.2007.

Als ich diesen Fred aufmachte, war nichtmal annähernd klar, das irgendetwas von dem, was ich auf den Tisch legen wollte, im FREE-TV ausgestrahlt wird.
Ich habe mir für den 09.03.2007 einen Termin mit der Redaktionschefin geben lassen, um ihr erst mal was präsentatives rüber zu bringen. Dieser Termin wäre ABER außérhalb irgendwelcher Sendungen abgelaufen.
Als die Anregung kam, mich vielleicht am MSV vorher selbst zu wenden, habe ich mir bei Fr. Uhrmann ( die Assistentin von Herr Bremer ) einen Termin geben lassen, allein schon aus rechtlichen Gründen. Dieser sollte am 05.03.2007 folgen um 16:00Uhr in der MSV-Arena. Als ich zu diesem Termin erschienen bin, teilte mir Fr Uhrmann mit, das Herr Bremer leider andersweitig beschäftigt war. Also gab sie mir nen neuen Termin für den Donnerstag darauf 08.03.2007. Nun wurde die Sportliche Lage des MSV Duisburg verändert. Es folgten bis dato 2 Niederlagen hintereinander und dachte mir" Mit dem Thema, mehr Fans ins Stadion zu bekommen, braucht man im moment nicht zu kommen" Trotzem war ich dann an diesem Donnerstag mit Herr Bremer zusammengekommen um ein Gespräch zu finden. Dieses Gespräch war nicht von großer bedeutung, da er fast der gleichen Meinung war, wie ich. Dennoch sollte ich mich nochmal melden, wenn ich etwas präsentatives am Tage legen möchte. Daraufhin hatte ich in der Firma mehr als genug zu tun und durfte mehr als 13 Überstunden schieben, sodass es mir nicht möglich war, dies hier rein zu schreiben. Als ich es dann machen wollte, wurde er bereits geschlossen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MFG: Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Wenn man solch einen Termin hat, und davon ausgeht, dass nichts ausgestrahlt wird, hat man einfach keinen Plan. Ganz einfach, aus meiner Sicht.
Bei wem nun die Schuld liegt, sei dahingelegt, nur du hast dich leider verarschen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben