Termine 23 - 26. Spieltag

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Drei Topspiele im März
DFL hat die Spieltage 23 bis 26 terminiert

Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat am Donnerstag die Terminierung der Spieltage 23-26 bekannt gegeben.

Die MSV-Spiel im Überblick:

Montag 09. März um 20:15 Uhr: MSV – Nürnberg

Sonntag, 15. März um 14 Uhr: MSV – Freiburg

Sonntag, 22. März um 14 Uhr: Ingolstadt – MSV

Freitag, 3. April um 18 Uhr: MSV - Mainz 05

http://www.msv-duisburg.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Ansetzung...passt alles :zustimm:

Das sind die Wochen der Wahrheit, danach stellt sich spätestens heraus, wo uns der 2.Ligazug hinfährt...

Also irgendwo ist da jetzt ein Fehler.

Laut MSV Seite ist Spiel gegen Mainz am Freitag 03.04 und nicht am 27.03.

Was stimmt denn nun?

Hoffe mal 03.04. Dann brauch ich mir nur für Nürnberg frei nehmen...:confused:

Wohl deswegen:
24.3.-1.4.2009 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode

gute Ansetzung...passt alles :zustimm:...

Sehe ich genauso!:zustimm:
Hatte (echt) gerade für meinen Disponenten den "Wunschzettel" für März vorbereitet,auf Verdacht!Jetzt passen die Termine mit meinem Ruhetagsplan überein!Dadurch brauche ich nicht zu tauschen!!:D:zustimm:
Überhaupt passen die Termine 2 mal unter Flutlicht !:D

Mir passt Montag leider sehr gut. :o Freitag und Sonntag weniger. :o So ist das halt,wenn man selber spielt ;) Pauli jetzt noch Sonntags und alles ist perfekt!

@ helmut: leider kann ich dir die karte nicht verkaufen da ich mich selber tierisch auf dieses kjonzert freue und ich mir nürnberg auch einen tag später noch angucken kann;);)

ich denke schon das Angus und co, uns trösten :D:D:tozzy:

Bis jetzt perfekte Termine in der Rückrunde. Alle weiten Spiele Sonntags, zuhause is mir egal ob Montags oder Freitags, bzw. is mir sogar lieber Freitags, weil schön Flutlichtspiel :)

Ich nich so, aber das ist wohl bei jedem anders.. Bin aber froh dass mit Aachen wenigstens ein nahes Auswärtsspiel Montags ist!

ralf und doczebra: vielen dank für die unterstützung

bennythechamp: wie ralf schon sagte nürnberg kannse in 20 jahren noch gucken. AC/DC hingegen ist einmalig und vorallem für mich;);

Zurück
Oben