Terminkollision beim MSV, Liga und Pokal

smsprotest

Kreisliga
Hab mir jetzt mal den Terminplan angeschaut. Das sieht nach heftiger Terminkollison aus. Hat wohl niemand damit gerechnet, das Gladbach verliert.

Das Spiel gegen Rostock ist auf Montag, den 26.10.2009 festgelegt. Der DFB-Pokal soll am 27./28.10.2009 gespielt werden.

Und nun? MSV im Pokal am Donnerstag oder Verlegung des Rostock-Spiels auf Freitag, Samstag oder Sonntag?

Dürfte wohl kein Problem werden.

Schließlich konnte gestern das Topspiel in Liga 2 auch aufs Wochenende gelegt werden (ob spontan, weil niemand mit den DFB-Pokal-Begegnungen gerechnet hat, oder lange im Voraus spielt ja keine Rolle).

Für die Herren Funktionäre war es noch nie ein Problem, Termine mal kurzfristig umzulegen. Schon geplante Zug- und Busfahrten? Interessiert doch nicht.

Mögliche Varianten: Termin-Tausch eures Rostock-Spiels mit Paderborn - Bielefeld (Samstag) oder Karlsruhe - Oberhausen (Sonntag).

Heute Abend könnten aber noch ein paar Varianten dazukommen.

Grundsätzlich ist es überhaupt sehr panne, am Montag ein Spiel zu planen, wenn Dienstag und Mittwoch Pokal ist. Das hätte man genauso lösen können, wie dieses Wochenende. Was sich einige dei der DFL/DFB/$Fernsehn denken, also da kann ich mir nur am :kopfkratz:

Unter aller Sau fand ich auch gestern die Anstoßzeit 19:00 Uhr.
2 Stunden standen wir mehr oder weniger ab dem Kreuz Moers im Stau.
Noch eher losfahren ging wegen der Arbeit nicht.
Fussballspiel, dazu Feierabendverkehr in den Ballungszentren Duisburg, Krefeld und Düsseldorf. 19:00 Uhr eine Sauerrei.

Und dann spielt Ahlen : Fürth um 20:30 Uhr vor 1896 Zuschauern!
Welcher Gehirnakrobat plant so einen Mist? :fluch:

Auch das Topspiel Koblenz-Cottbus fand um 20:30 Uhr statt, während Bochum-Schlake auch um 19 Uhr ranmüssen. Da haben sich die hohen Herren wohl gedacht, wenn die schon so nah beieinander liegen, schaffen die das auch um 19 Uhr. Schwachsinn. Man legt die Spiele genau in den Berufsverkehr, während den Leuten, die EH den kompletten Tag frei nehmen müssen, wenn sie zum Spiel wollen, aufgrund der Entfernung, noch schön ne späte Abreise durch den 20:30-Termin reingedrückt wird. Mit Fannähe hat und hatte das nie was zu tun.

Genau so ist die Terminierung des Rostock-Spiels totaler Quatsch gewesen, von Anfang an. Ich denke, es wird dann eher auf Freitag oder Samstag gelegt. Wir werden nicht Sonntag spielen, wenn wir Dienstags Pokal spielen. Es sei denn, wir spielen Mittwochs, dann könnte auch Sonntag wieder gehen. Naja, mir persönlich is egal, is ja Heimspiel, und die Pokalwoche hab ich eh mal auf Verdacht frei genommen :D

denke mal wir werden dann freitachs spielen und lautern ddorf is dann montachs. von mir aus können wa aber auch montachs rostock wechhauen und nach dem spiel rollt dann der bus vom hans nach hoffenheim zum pokalspiel :cool:

"Gehirnakrobaten " die suchen sich für jede Anstoßzeit die Rosinen raus ......

Jau, und Shice Allen gg. Kräutertee ist 'ne "Rosine" zur besten 20:30h ??

Bauern1 gg. OB, Bodrum vs. Shice hoch 10, KSC gg. BXB und Bauern2 vs. MSV DUISBURG, DAS waren die gestrigen Mattscheibe-Rosinen
... hätten ALLE um 1/2 neun anfangen müssen und nicht so'n Kack wie
OberDorf gg. Unterzaun.
Wieso eigentlich nur 2 Anstosszeiten ?
Verteilt von 15:30 bis 22:00 hätte man doch mindestens 50% mehr Kommerz treiben können. Dilettanten,eben ?:rolleyes:

Und dann spielt Ahlen : Fürth um 20:30 Uhr vor 1896 Zuschauern!
Welcher Gehirnakrobat plant so einen Mist? :fluch:

Wahrscheinlich derselbe, der für heute sowohl die Partie Osnabrück - HSV (20:30 Uhr) als auch Bremen - St.Pauli (19:00 Uhr) geplant hat.

Wer in Hamburg wohnt sollte sich gegen 16:30 / 17:00 Uhr mal zum Hauptbahnhof begeben - könnte interessant sein.

MSV - Hansa Rostock wird verlegt Das ursprünglich für Montag, 26.Oktober 2009, angesetzte Heimspiel des MSV gegen den FC Hansa Rostock wird neu terminiert. Da bereits am 27./28.Oktober das DFB-Pokal-Achtelfinale ausgetragen wird, muss die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach dem Pokalsieg der Zebras in Mönchengladbach ein anderes Montagspiel ansetzen. Die Zebras werden dann zu einem früheren Zeitpunkt (Freitag-Sonntag, 23.-25.10.09) ihr Heimspiel austragen.

Quelle: MSV HP

Die Zebras werden dann zu einem früheren Zeitpunkt (Freitag-Sonntag, 23.-25.10.09) ihr Heimspiel austragen.

Wenn die den Freitag als Termin nehmen, geb ich denen vom DFB persönlich einen auffe Mütze...
Im Nachhinein alles ändern was man vorher an Sheiße verzapft, isn Unding!!

ich denke unser Spiel wird gegen St.Pauli- Cottbus getauscht und wir spielen dann am Sonntag in der Liga und Mittwoch im Pokal

Sonntag wäre ja auch schrottig, braucht kein Mensch, wenn dann sollten sie auch 3 Tage dazwischen haben. Ein Termin der jedem passt wird eh niemals erfunden.

Außer Sa 15.30, klar. Gibts aber frühestens ab 2010.:rolleyes:

Zurück
Oben