Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sauber!!!!
nix wie hin!!
Werde dann mein letzten Schultag haben und wohl nich mehr inner lage sein dahin zu fahrn!!
Evtl lande ich nachher doch noch da aber ma schaun wat der tag dann so bringt
Werde dann mein letzten Schultag haben und wohl nich mehr inner lage sein dahin zu fahrn!!
Evtl lande ich nachher doch noch da aber ma schaun wat der tag dann so bringt
Juuhuu, jetzt steht es ja bei euch auch. Besser spät als nie.13.03.2007
Freier Eintritt für Mitglieder
Testspiel in Mönchengladbach
Der MSV Duisburg überbrückt das spielfreie Wochenende (23.-25.3.07) mit einem Testspiel am 23.März gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Anstoß im Rheydter Grenzlandstadion (Jahnplatz) ist um 18 Uhr. Tickets sind an den Tageskassen zu 6 € (Stehplatz) und 10 € (Sitzplatz) erhältlich.
Mitglieder beider Vereine haben zu diesem Spiel freien Eintritt.
MSV-HP
Was aber viel schlimmer wiegt, ist die Tatsache, das 8 MSV-Picos, die mit dem Zug anreisten, von rund 40 MG-Ultras abgezogen wurden.
na ja, ein testspiel mit nicht ganz so viel aussagekraft
Richtig so sehe ich das auchwas heißt ohne viel Aussagekraft? Für mich war das die 5. Niederlage in folge![]()
Was aber viel schlimmer wiegt, ist die Tatsache, das 8 MSV-Picos, die mit dem Zug anreisten, von rund 40 MG-Ultras abgezogen wurden.
DAS IST ALLES DER SCHLICKE SCHULD![]()
Richtig so sehe ich das auch
DAS IST ALLES DER SCHLICKE SCHULD![]()
zum spiel: glaube wir hatten ganze 3 chancen wobei 2 genau aufn torwart gingen...ein abseitstor dat wars...!!