Testspiel in BMG, 23.03, 18:00

ai ai ai Aufsteiger gegen Absteiger ^^ heiße Kiste

werd ich mir glaub ich mal anschauen :D

die amateure da in ihrem Zementhäuschen!!:p

Edit:
Wie gerade erfahren spieln wir i-wo aufm Acker :D HERRLISCH!!!

Herrlich... mal wieder ins Grenzlandstadion...
Ist ja quasi umme Ecke, werd ich mal gepflegt mittem Fahrrad hin wenn et Wetter mitspielt!

wer nicht weiss was gladbach ist. dat sind die mit der roten laterne

Sp. G. U. V. Tore. Punkte.
1 :kacke: 04 24 15 4 5 40 : 24 49

2 Werder Bremen 24 14 4 6 58 : 32 46

3 VfB Stuttgart 24 13 6 5 42 : 29 45

4 Bayern München 24 13 4 7 38 : 29 43

5 1. FC Nürnberg 24 8 12 4 34 : 22 36

6 Bayer Leverkusen 24 10 5 9 39 : 35 35

7 Hertha BSC Berlin 24 9 7 8 35 : 38 34

8 Hannover 96 24 9 6 9 32 : 36 33

9 VfL Wolfsburg 24 6 10 8 24 : 28 28

10 Borussia Dortmund 24 7 7 10 29 : 35 28

11 Energie Cottbus 24 7 7 10 28 : 34 28

12 Hamburger SV 24 5 12 7 29 : 27 27

13 Alemannia Aachen 24 7 6 11 37 : 45 27

14 1.FSV Mainz 05 24 6 9 9 22 : 35 27

15 Arminia Bielefeld 24 6 8 10 31 : 33 26

16 Eintracht Frankfurt 24 5 11 8 30 : 42 26

17 VfL Bochum 24 6 6 12 27 : 39 24

18 Bor. Mönchengl. 24 5 6 13 18 : 30 21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugfahrt zum Testspiel BMG-MSV

So, bin durch mein SV leider kein Profifahrer mehr aber ich hab´ mal trotzdem hier mal eine günstige Zugfahrt für alle interessierten MSV-Fans, die nach Mönchengladbach fahren wollen, zusammengestellt!
Hier nun die Verbindung:

Duisburg Hbf (Gleis 6) ab 15.36 Uhr RB 33 -> Aachen
MG-Rheydt Hbf (Gleis 3) an 16.25 Uhr
MG-Rheydt Hbf/ZOB ab 16.35 Uhr Bus 016 -> Korschenbroich Bf.
Grenzlandtsadion an 16.46 Uhr
Von der Haltestelle müsst ihr rechts in die Gartenstrasse laufen und an der nächsten Kreuzung rechts in die Breite Strasse. Nach etwa 50m liegt dann der Gästeblock mit den Kassenhäuschen auf der rechten Seite!

Grenzlsndstadion ab 20.14 Uhr Bus 016 -> Korschenbroich Bf.
Schorchwerke an 20.16 Uhr
Schorchwerke ab 20.21 Uhr Bus 006 -> MG-Hbf/Europaplatz
MG-Hbf/Europaplatz an 20.33 Uhr
MG-Hbf (Gleis 3) ab 20.38 Uhr RB 33 -> Duisburg
Duisburg Hbf (Gleis 8) an 21.24 Uhr
Diese Fahrt ist mit allen VRR-Tickets bzw. mit dem SchönenTagTicket NRW für 27 € (für 5 Personen) gültig bzw. möglich!
Gästeblock-Info: Seit dem RL-Aufstieg der BMG-Amateure gibt es einen Gästekäfig aus einem Verbau von Zäunen. Der Block ist lanhezogen in der Kurve und unterteilt in 2 Hälften! Zaunfahnen bzw.Transpaente kann man gut aufhängen allerdings ist der Zaun engmaschig! Ansonsten hat man im Block, wenn nicht gerade die Massen mitfahren, gute Bewegungsfreiheit!

ist das stadion da alte von denen?bin bei den borussen nicht so historisch gebildetl....ist aber auf keinen fall der borussen park oder?

jo wenn ich da nicht gerade auf dem weg nach techechien wäre ,wäre das ne gute idee fürn nen freitag abend:huhu:

:D Werde dann mein letzten Schultag haben und wohl nich mehr inner lage sein dahin zu fahrn!!
Evtl lande ich nachher doch noch da aber ma schaun wat der tag dann so bringt

:D Werde dann mein letzten Schultag haben und wohl nich mehr inner lage sein dahin zu fahrn!!
Evtl lande ich nachher doch noch da aber ma schaun wat der tag dann so bringt

Jo, das wird auch mein Problem sein. Ich wollt mich am letzten Schultag eigentlich betrinken und so dann bestens ins Abi starten, aber das lässt sich ja auch bestens mit dem Spiel koppeln wa :D

13.03.2007
Freier Eintritt für Mitglieder
Testspiel in Mönchengladbach

Der MSV Duisburg überbrückt das spielfreie Wochenende (23.-25.3.07) mit einem Testspiel am 23.März gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Anstoß im Rheydter Grenzlandstadion (Jahnplatz) ist um 18 Uhr. Tickets sind an den Tageskassen zu 6 € (Stehplatz) und 10 € (Sitzplatz) erhältlich.

Mitglieder beider Vereine haben zu diesem Spiel freien Eintritt.

MSV-HP

Also "Mitglied" bin ich auf jeden Fall:D
nur in der zebra familie bin ich nicht warum weiß ich auch nicht

:cool:

13.03.2007
Freier Eintritt für Mitglieder
Testspiel in Mönchengladbach

Der MSV Duisburg überbrückt das spielfreie Wochenende (23.-25.3.07) mit einem Testspiel am 23.März gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Anstoß im Rheydter Grenzlandstadion (Jahnplatz) ist um 18 Uhr. Tickets sind an den Tageskassen zu 6 € (Stehplatz) und 10 € (Sitzplatz) erhältlich.

Mitglieder beider Vereine haben zu diesem Spiel freien Eintritt.

MSV-HP
Juuhuu, jetzt steht es ja bei euch auch. Besser spät als nie.;) :)

*******, kann ich nich hin, hab schule bis 4 und wär ers um 15 vor 5 zu hause :mad:

können die die ******* nich mal 2 stunden später anpfeiffen?

2:0-Niederlage gegen BMG

Habe gerade telefonisch erfahren, das die Profis mit 2:0 verloren haben. Was aber viel schlimmer wiegt, ist die Tatsache, das 8 MSV-Picos, die mit dem Zug anreisten, von rund 40 MG-Ultras abgezogen wurden. Welche eine Heldentat!!! Zum Glück gingen nur ein paar Aufkleber verloren!
(Bitte von den Mitgereisten einen detailierten Bericht zum Spiel und den Randereignissen!) Danke in voraus!

Kleiner Spielbericht. Der ist von der Fohlenseite. Ob der nu Objektiv ist, sei dahin gestellt:

Verdienter 2:0 Sieg gegen den MSV

Völlig verdient gewann der VfL das heutige Testspiel gegen Zweitligist MSV Duisburg. Sonck brachte Borussia in Führung, Kahê sorgte für den Schlusspunkt.

Beide Mannschaften, die in den jeweiligen Formationen so noch nie zusammengespielt haben, begannen engagiert und mit hohem Tempo. Der MSV Duisburg hatte zwar in den ersten Minuten ein optisches Übergewicht, die erste Torchance konnte jedoch Borussia verzeichnen. Nach der ersten Ecke für den VfL sprang Kahê am höchsten und legte per Kopf für Mikkel Thygesen auf, dessen Schuss MSV-Schlussmann Georg Koch jedoch parieren konnte. Danach übernahm Borussia mehr und mehr das Zepter, auch wenn zunächst keine Torchancen dabei heraussprangen. Borussia versuchte das Spiel durch schnelle Kombinationen und Steilpässe schnell zu machen, in der 17. Minute war einer dieser Versuche dann von Erfolg gekrönt. Tobias Levels steckte auf der rechten Seite den Ball schön durch die Lücke der Duisburger Abwehrkette, Kahê flankte butterweich auf Sonck und der Belgier hatte keine Mühe, den Ball per Kopf im Kasten von Georg Koch zu versenken. Danach wurde die Partie etwas ruhiger. Borussia kontrollierte zusehends das Geschehen im Grenzlandstadion und beschäftige den Aufstiegsaspiranten immer wieder durch schnelle Aktionen über die Flügel, was fehlte war allerdings die Präzision im Abschluss. So ging es nach einer für Torwart Christofer Heimeroth völlig beschäftigungslosen ersten Halbzeit mit der 1:0-Führung in die Pause.

Während Duisburgs Coach Rudi Bommer gleich sechs Wechsel zur zweiten Halbzeit vornahm, blieb Borussia zunächst unverändert. Der MSV kam wesentlich engagierter als in Halbzeit eins aus der Kabine, Borussia hielt allerdings gut dagegen und überstand die ersten druckvollen Minuten des Zweitligisten unbeschadet. Das Spiel wurde offener geführt und in der 59. Spielminute wäre dem MSV fast der Ausgleich geglückt. Tobias Willi zog von der rechten Seite eine Flanke scharf an den Fünfmeterraum, wo Markus Kurth zwar den Fuß an den Ball brachte, aber Christofer Heimeroth war mit einer Blitzreaktion zur Stelle. Vier Minuten später dann die ersten Wechsel auf Seiten des VfL. Jos Luhukay brachte in Marko Marin, Moses Lamidi, Jan Hammes und René Schnitzler gleich vier U23-Akteure ins Spiel. Das brachte zunächst etwas Unordnung ins Spiel der Borussia, die die Duisburger allerdings nicht zu nutzen wussten. In der 71. Spielminute hätte dann fast ein Eigentor für die Vorentscheidung gesorgt, als Iulian Filipescu eine Flanke von Compper an den eigenen Pfosten lenkte. Die fiel dann in der 87. Spielminute als sich Marko Marin auf links schön durchgespielt hat und in die Mitte auf Kahê flankte, der dem eingewechselten Sven Beuckert keine Chance ließ.

Borussia: Heimeroth – Levels (63., Hammes), Svensson, Thijs, Compper – Kirch (74., Stang), Svärd, Baumjohann (63. Marin), Thygesen (63., Lamidi)– Sonck (63., Schnitzler), Kahê.

MSV Duisburg: Koch (46. ,Beuckert)– Weber (46., Wolters), Filipescu, Schlicke (46., Lanzaat), Careres – Willi, Grlic (46., Bodzek), Tararache, Neumayr (46., Book) – Kurth, Caligiuri (46., Koitka).

Tore: 1:0 Sonck (17.), 2:0 Kahê (87.)
Schiedsrichter: Karl-Markus Schumacher
Zuschauer: 1.300.

Was aber viel schlimmer wiegt, ist die Tatsache, das 8 MSV-Picos, die mit dem Zug anreisten, von rund 40 MG-Ultras abgezogen wurden.

Immer wieder diese "Heldentaten" auf zahlenmäßig kleine Gruppen draufzugehen und den "starken Max" zu markieren... Gut das betreffende Leute keine Zaunfahne verloren hatten, da ausnahmsweise keine migenommen wurde.
Aber hoffentlich lernt diese kleine Gruppe Duisburger Zugfahrer daraus, dass man sich mit dem Haupttross geschlossen und als Kollektiv in fremden Städten bewegt... Dann passiert so etwas auch nicht so schnell!

Jetzt können die "ach so tollen Ultras MG" wieder im Network-Ultra´ ihre Riotberichte reinschreiben und sagen "wie sie die Duisburger abgezogen haben...." Dummvolk aus MG!!

So zurück, man war das wieder schön!
Zy klar ist der Schlicke schuld der hat in der 2. Halbzeit nicht einmal den Mund aufgemacht dat geht doch so nicht! :rolleyes: :D
Ansonsten würd ich mal sagen alles wie immer: Spiel nebensächlich aber viel Spaß gehabt.

So auch zurück...

bin etwas eher abgehaun da ich sons nich nach hause gebracht werden konnte und hab von den aktionen nach dem spiel nix mitbekommen...bleibt nur zu erwähnen mehr bullen als fans (auf unserer seite) denke das war sone übungseinheit des polizienachwuchses da alle nich älter als 24......

zum spiel: glaube wir hatten ganze 3 chancen wobei 2 genau aufn torwart gingen...ein abseitstor dat wars...ansonsten n müder kick und gladbach halt 2 tore besser wobei spielrisch auch nich überlegen!!

ganz links hatten sich die angesprochenen 40-50 UMG versammelt die auch mit fahnen sowie ein zwei lieder auf sich aufmerksam machten...naja testkick atmosphäre halt...bei uns war tote hose waren auch nich viele da....vll alles in allem 60 leute oda so....

naja wat solli sagen wenigstens kein spielfreies wochenede gehabt aber nochma mussi dat nich haben!!

fazit: 5 spiele 5 niederlagen...auf gehts duisburger jungs et kann nur bessa werden!! in diesem sinne man sieht sich in lautern!!

Toller Kick :( Hammer war wieviele grüne Männchen unsere paar Zugfahrer zurück begleietet haben. Hab so kanpp 10 Mannschaftswagen und den Kater im zivil Wagen gezählt :D Hammer geil waren die Preise... 1,70€ für nen kleinen Kaffee :eek: :mecker: Naja war trotzdem lustich heute...

Fannachwuchs. Auch im Grenzlandstadion dabei, der sechsjährige Lukas.:)

grenzlandstadion233eo8.jpg

Zurück
Oben