Testspiel MSV-MSV U19

jochen3

Kreisliga
Diesen Freitag (10.10., Westenderstr.) tragen die MSV-Profis um 16 Uhr noch ein Testspiel aus, diesmal gegen die eigene A-Jugend (U19).

Merkwürdig finde ich nur, dass bislang auf der MSV-HP kein Hinweis auf dieses Spiel zu finden ist...

Hmm??? :eek: Wie jetzt Sieg für U19 :confused:

Mein erster Gedanke war jetzt der, daß das Spiel da ist, damit sich unsere Stürmer Selbstvertrauen holen sollen vor Ingolstadt :eek: :eek:

Ist eigentlich noch irgendein Offizieller vom MSV hier im Portal angemeldet oder haben die sich nach der "Entlinkung" alle hier ausgeklinkt? Es wäre ja eigentlich schön, wenn irgendwer vom Verein mal Stellung beziehen könnte, warum dieses Soiel überhaupt nicht auf der HP angekündigt wird!

Trainingsersatz unter Spielbedingungen

sollte viel öfter gemacht werden. Zwischendurch unterbrechen und die Spieler so stellen/passen lassen, wie man sich das Vorstellt...Dann "wissen die Spieler auch, was sie auf dem Platz zu tun haben"(Tiffert)! Oder zumindest, wie der Trainer sich das vorstellt;)

Kann doch lustig werden, das ziehe ich mir rein. Hoffentlich gehen die Jungens auch mal ein bissken zur Sache. Nur Sparring bringt doch nix.

Was mich stört: danach haben die 9 !!! Tage Pause bis zum Ingo-Spiel. Ist das nicht ein bisschen viel?
Die sollten doch noch ein/zwei Testkicks einstreuen. Das haben die bitter nötig.

Herrliches Wetter. Buntes Herbstlaub auf den Bäumen auf der Platzanlage, sehr schön. Schätzungsweise 15o Zuschauer. Gespielt wurde auf der oberen Platzanlage. Die Profis traten in ihren gelben Trikots an. 4:2 Endstand, Halbzeit 3:0.
Anfangsformation: Herzog, Chaftar, Brzenska, Schlicke, Veigneau, Tararache, Grlic, Makiadi, Christ und Adler und Wagner als Spitzen.
Torfolge:
1:0 ca. 5. Minute - Flanke links von Crist, Makiadi Kopfballtor in die linke Ecke
2:0 ca. 10 Minute - Torwartfehler - Adler steht richtig und staubt ab
3:0 kurz vor der Pause - Kopfballtor Adler
Nach der Pause kam die Mannschaft von Horst Steffen auf 3:2 heran. Die haben sich richtig gefreut. Horst Steffen hat eine prima Mannschaft geformt.
4:2 - Ecke Grlic, wuchtiges Kopfballtor Brzenska
Auffälligster Spieler war für mich Grlic. Er hat sich sehr bemüht und durch weite Pässe auf die Außen versucht, das Spiel zu öffnen. Auch seine Ecken kamen nicht auf den ersten Pfosten, sondern hoch in den Strafraum.
Alles in allem ein nettes Spielchen.

Was mich stört: danach haben die 9 !!! Tage Pause bis zum Ingo-Spiel. Ist das nicht ein bisschen viel?
Die sollten doch noch ein/zwei Testkicks einstreuen. Das haben die bitter nötig.

Das kannste dir wohl mal gepflegt abschminken. Morgen früh nochmal um 10.00uhr Training, danach Autogrammstunde beim Richtfest an der Klönnewiese um dann schön 2 tage auszuspannen. Sonntag und Montag Trainingsfrei:confused: Und das wo man doch augenblicklich nicht mit der sportlichen Situation nicht zufrieden ist.

Die jungen Zebras geben einen guten Partner ab

comment_logo_waz.gif
MSV, 10.10.2008, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Bei Gegentoren staunen die Alten nicht schlecht...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/10/news-82643074/detail.html

Anfangsformation: Herzog, Chaftar, Brzenska, Schlicke, Veigneau, Tararache, Grlic, Makiadi, Christ und Adler und Wagner als Spitzen.

Nicht schlecht:D mit ner doppel 6 gg die eigene A-Jugend, immer schön hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott...:rolleyes:
Was mich interessieren würde, haben die 2. Halbzeit so durchgespielt oder munter gewechselt?
Wenn nicht, dann könnte das schon ein großteil der Ingoldstadt-Aufstellung sein...

Was mich interessieren würde, haben die 2. Halbzeit so durchgespielt oder munter gewechselt?
Wenn nicht, dann könnte das schon ein großteil der Ingoldstadt-Aufstellung sein...
Die Auswechselungen habe ich mir nicht notiert. Die kannst Du aber dem Presseartikel der WAZ entnehmen. Ich gehe auch davon aus, daß das etwa die Ingolstadt-Aufstellung sein wird. Wagner zum Beispiel hat für mich sehr umständlich gespielt, leider. Und es waren nach vorne etliche Abspielfehler. Gut, es war ein Testspiel. Das soll man nicht überbewerten. An der Problematik nach vorne hat sich allerdings nicht so viel geändert, obwohl Grlic sich sehr bemüht hat.

Zurück
Oben