Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieg für die U 19.
Zitat von Bommer nach dem Spiel: "Wir waren nicht auf Augenhöhe"![]()
Zitat von Bommer nach dem Spiel: "Wir waren nicht auf Augenhöhe"![]()
Sorry, der Gag war mal gut! Jetzt nervt er nur noch!![]()
Merkwürdig finde ich nur, dass bislang auf der MSV-HP kein Hinweis auf dieses Spiel zu finden ist...
Trainingsersatz unter Spielbedingungen, eine andere Motivation an einem spielfreien Wochenende.Wem soll das Spiel etwas bringen.Für mich völlig unnötig.
Eine U19 darf offiziell keine Testspiele gegen Seniorenmannschaften machen. Also sicher auch nicht gegen die aus dem eigenen Verein."warum dieses Soiel überhaupt nicht auf der HP angekündigt wird!"
Diesen Freitag (10.10., Westenderstr.) tragen die MSV-Profis um 16 Uhr noch ein Testspiel aus, diesmal gegen die eigene A-Jugend (U19).
Merkwürdig finde ich nur, dass bislang auf der MSV-HP kein Hinweis auf dieses Spiel zu finden ist...
Trainingsersatz unter Spielbedingungen
Natürlich mal wieder die hochgefährliche Zebraqualle!Welche Qualle?
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/624305/MSV-Profis-testen-dieU19.html10.10.2008
Fußball
MSV-Profis testen die U19
(RP) Einmal mit den „Großen“ messen – darauf können sich die U19-Kicker des MSV Duisburg freuen. Heute treffen die „Jungzebras“ in einem internen Testspiel auf die Erste Mannschaft. Das ist für die A-Jugend-Bundesligafußballer sicherlich ein „Highlight“....
nicht sehr viele zuschauer...
Was mich stört: danach haben die 9 !!! Tage Pause bis zum Ingo-Spiel. Ist das nicht ein bisschen viel?
Die sollten doch noch ein/zwei Testkicks einstreuen. Das haben die bitter nötig.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/10/news-82643074/detail.htmlDie jungen Zebras geben einen guten Partner ab
MSV, 10.10.2008, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Bei Gegentoren staunen die Alten nicht schlecht...
Anfangsformation: Herzog, Chaftar, Brzenska, Schlicke, Veigneau, Tararache, Grlic, Makiadi, Christ und Adler und Wagner als Spitzen.
Die Auswechselungen habe ich mir nicht notiert. Die kannst Du aber dem Presseartikel der WAZ entnehmen. Ich gehe auch davon aus, daß das etwa die Ingolstadt-Aufstellung sein wird. Wagner zum Beispiel hat für mich sehr umständlich gespielt, leider. Und es waren nach vorne etliche Abspielfehler. Gut, es war ein Testspiel. Das soll man nicht überbewerten. An der Problematik nach vorne hat sich allerdings nicht so viel geändert, obwohl Grlic sich sehr bemüht hat.Was mich interessieren würde, haben die 2. Halbzeit so durchgespielt oder munter gewechselt?
Wenn nicht, dann könnte das schon ein großteil der Ingoldstadt-Aufstellung sein...
Die Auswechselungen habe ich mir nicht notiert. Die kannst Du aber dem Presseartikel der WAZ entnehmen.
Es war Valentine Atem.Da wurde in der 69. Minute Wagner für Wagner eingewechselt.![]()