Testspiel: MSV-Profis - U20 Japan

Marius Krüger aus der U19 ist in der Startelf.
Von Gestern in Chemnitz sind nur Janjic und Onuegbu dabei.
Ansonsten ist der Kader mit Dausch, Özbek, Klotz u.a. nicht wirklich schlecht besetzt.

So richtig erschließen tut sich mir der Sinn dieses Testspiels ... nicht. ....

Wir sparen uns die Reisekosten für unsere Scouts und lassen die japanischen Talente hier vorspielen. :D[/QUOTE]

Dann sollten wir vielleicht mal bei Ogawa anklopfen. Hat heute meine ich 3 Buden gemacht und hatte auch noch die ein oder andere Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Joa was soll man sagen.Besondere Erkenntnisse hat der Kick nun nicht gebracht.Ein den Japanern körperlich deutlich überlegener King bekam so gut wie keinen Stich und allgemein waren Torchancen für Duisburg eher Mangelware.Die Japaner ihre Chancen hingegen eiskalt genutzt.
Interssant auch der Bröker,körperlich ebenfalls seinen Gegenspielern deutlcih überlegen,sich nicht so recht durchsetzen konnte.War zwar zum Teil recht auffällig aber nicht sonderlich effektiv.
Daschner hat aber einen guten Eindruck hinterlasse.Bei dem vermute ich stark er kommt nächste Saison ein Profivertrag.
Natürlich muss man sagen,dass es mehr eine Art auslaufen war als ein wirklicher TestBin mir aber auch nicht sicher ob die Japaner 100 % gegeben haben.
Wetter war schön und die Japanische u-20 Nationalmannschaft sieht man auch nicht alle Tage:Leider hat Takefusa Kubo nur kurz gespielt legte aber ein Tor auf,von dem hätte ich aber gerne etwas mehr gesehen.

Zurück
Oben