Ticket "66" Düsseldorf/Oberhausen/Bochum

D

diplomat

Drei Spiele dieser Saison will sicher keiner verpassen, die Derbys gegen Düsseldorf, Bochum und Oberhausen.

Damit die Stimmung bei den anderen Spielen aber genauso sensationell wird wie in den beiden vergangenen

Heimspielen, bieten wir nun ein “Ticket 66” Special an:

Zu einem Preis von 66€ könnt Ihr Euch folgende Kombitickets sichern:

Ticket "66" – Düsseldorf 66€
(begrenztes Kontingent Block L, Schauinsland-Reisen Tribüne)

1) MSV-Duisburg - Fortuna Düsselorf

2) MSV-Duisburg - Arminia Bielefeld

3) MSV-Duisburg - SC Paderborn 07

4) MSV-Duisburg - FSV 1899 Frankfurt

5) MSV-Duisburg - FC Augsburg (Preis bleibt bestehen auch wenn das Augsburgspiel bereits stattgefunden hat)

Ticket "66" – Oberhausen 66€

1) MSV-Duisburg - Rot-Weiß Oberhausen

2) MSV-Duisburg - Alemannia Aachen

3) MSV-Duisburg - SpVgg Greuther Fürth

4) MSV-Duisburg - 1. FC Union Berlin

5) MSV-Duisburg - FC Erzgebirge Aue

Ticket "66" – Bochum 66€

1) MSV-Duisburg - VfL Bochum

2) MSV-Duisburg - Hertha BSC Berlin

3) MSV-Duisburg - Karlsruher SC

4) MSV-Duisburg - VfL Osnabrück

5) MSV-Duisburg - FC Energie Cottbus

Die "1902" Dauerkarte zum Schauinsland-Arena Sonder Fan-Preis von 190,20€ für die gesamte Saison

kann ebenfalls noch bestellt werden (nur noch 8 Dauerkarten)!!!

Die Karten (Ticket “66” & 1902) können nur wie folgt bestellt werden:

E-Mail an adriano.vanin@schauinslandreisen.de
Telefonnummer, Anschrift
Bankdaten zur Abbuchung angeben.
oder
Bar/EC-Karten Zahlung in unserem Schauinsland-Infobüro auf der Königsstrasse. (Tickets müssen trotzdem per E-Mail gebucht werden)

Wichtig: Die Kartennummern werden mit dem Besitzernamen registriert, da ein Weiterverkauf über das Internet verboten ist!

Diese Aktion ist eine FAN-Aktion des Schauinsland-Reisen Arena Teams,
diese Karten können nicht über den MSV oder dessen Vorverkaufstellen erworben werden!

Lieben Gruß,
Euer Schauinsland-Arena Team

Man, man, wenn ich doch nur voraus sagen könnte ob ich an den Tagen kann oder nicht, würde ich sofort zuschlagen.

Respekt an euren Aktionismus. :top:
Ich hoffe SiLR bleibt dem MSV noch lange erhalten. :huhu:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Aktion:sieg::zustimm::zustimm:
Wenn ihr jetzt noch alle Heimspiele auf Samstag/Sonntag legen könntet, würde ich sofort zuschlagen:o

Macht weiter so, endlich mal ein Sponsor, der für die Fans/Zuschauer ist und was für uns macht:zustimm::zustimm:

Endlich, endlich, endlich. Unfasslich, dass es 108 Jahre gebraucht hat, damit mal jemand aufwacht. Glückwunsch SiL!

Wenn wir die Hütte damit nicht voll kriegen....

Zu dumm, dass ich schon die 1902 habe:)

- werde es weiterempfehlen, ob das mal an die Presse weitergegeben werden soll oder besser unter FANS bleibt?

Mir ist nur nicht klar, warum da welche Spiele reizvoller sein sollen als andere - Hauptsache die Zebras spielen, die anderen pfff. Bin aber auch kein Kriterium.

Auch wenn viele lieber stehen oder bereits Karten haben, ich finds schön das SiL für die Fans was tut!
Und die SiL Aktionen find ich vom Konzept her wesentlich besser, als es damals dieser Sponsor in deep purple gemacht hat, in dem er einfach Trikots verschenkte.

Super Aktion...aber,

als normaler Dauerkartenbesitzer ist man natürlich im nachhinein angeschmiert. 800€ habe ich vor der Saison für 2 Dauerkarten im Block 5 gelöhnt. Die Hälfte hätte ich sparen können.

Trotzdem! Für die, die jetzt zuschlagen freut es mich.

Man sollte solche angebote auch über die MSV homepage machen denn hier im forum erreicht man nicht so viele fans. Auf der MSV Homepage gucken mehr leute.

Wenn ich die aktuellen Zugriffszahlen hier sehe, würde ich hinter diese Aussage ein Fragezeichen setzen. Dies hat aber auch damit zu tun, dass die Homepage über Jahre hinweg, nicht gepflegt wurde. Erst mit dem neuen Pressesprecher Habermann hat sich dies geändert!

Und die SiL Aktionen find ich vom Konzept her wesentlich besser, als es damals dieser Sponsor in deep purple gemacht hat, in dem er einfach Trikots verschenkte.

Da tust Du Evonik ein wenig unrecht. Die haben damals auch den kompletten Trikotsatz für unsere "echte" Traditionsmannschaft ,für den AGC, gesponsort und haben recht schnell den persönlichen Kontakt zum damalgigen "Stammtisch" jetzt Zebraherde e.V. gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich mal wieder eine gelungene Aktion

Dafür Daumen ganz hoch !!!!

Wir Fans sollten aber auch etwas dazu beitragen, damit dieser Sponsor uns möglichst noch lange erhalten bleibt.

Ich habe mir z.B. auf die Fahne geschrieben, dass meine nächste Urlaubsbuchung über SIL abgewickelt wird. Habe gestern schon mit denen telefoniert ( sehr freundliches Personal übrigens ) und angefragt. Habe dem netten Herrn am Telefon auch direkt gesagt, dass ich aufgrund der tollen Aktivitäten seiner Firma für unseren MSV bei denen anfragen würde. Darüber hat man sich gefreut und meinte, dass man dieses Zusammenspiel zwischen Fans und Sponsor auch so gesucht und gewünscht hätte.

Ich warte jetzt auf ein Angebot.
Ich weiß aber heute schon :Auch wenn ich bei denen einen leicht höheren Preis zahlen müßte, würde ich da buchen.

Vielleicht kann das von uns Fans auch ein kleiner Beitrag sein, Sponsoren auch länger für unsere Zebras zu begeistern.

In diesem Sinne - Ab in den Urlaub mit SIL

Wirklich mal wieder eine gelungene Aktion

Dafür Daumen ganz hoch !!!!

Wir Fans sollten aber auch etwas dazu beitragen, damit dieser Sponsor uns möglichst noch lange erhalten bleibt.

Ich habe mir z.B. auf die Fahne geschrieben, dass meine nächste Urlaubsbuchung über SIL abgewickelt wird. Habe gestern schon mit denen telefoniert ( sehr freundliches Personal übrigens ) und angefragt. Habe dem netten Herrn am Telefon auch direkt gesagt, dass ich aufgrund der tollen Aktivitäten seiner Firma für unseren MSV bei denen anfragen würde. Darüber hat man sich gefreut und meinte, dass man dieses Zusammenspiel zwischen Fans und Sponsor auch so gesucht und gewünscht hätte.

Ich warte jetzt auf ein Angebot.
Ich weiß aber heute schon :Auch wenn ich bei denen einen leicht höheren Preis zahlen müßte, würde ich da buchen.

Vielleicht kann das von uns Fans auch ein kleiner Beitrag sein, Sponsoren auch länger für unsere Zebras zu begeistern.

In diesem Sinne - Ab in den Urlaub mit SIL

Wow:D
Dass das so gut und schnell funktioniert.
Psychologie der Massen:-)

Einmal Ägypten hin und zurück!
Aber SIL hatte sowiso das beste Angebot...dann noch den 25€ Gutschein nach Buchung angenommen..TOP!!!
Aber genug der Werbung - Angebot ist super. Weiter so...

Wie wär es mal mit ein sonderzug nach bielefeld?fahrpreis für 7-9 euro oder so?? Dann würden viel mehr Zebras MONTAGS nach ostwestfalen fahren!!! Nur so ein kleiner denk anstoss:D

Geile Idee.
So nen Sonderzug für Auswärtstouren wie es bei vielen Verein schon praktiziert wird, wäre echt ne gute Sache ;)

Son Sonderzug verschlingt aber einige zig tausend Euro so weit ich weiß, aber wir haben ja hier ein paar Bahn Experten die die genaue Zahlen nennen können ;)

GEILE AKTION!Wie wär es mal mit ein sonderzug nach bielefeld?fahrpreis für 7-9 euro oder so?? Dann würden viel mehr Zebras MONTAGS nach ostwestfalen fahren!!! Nur so ein kleiner denk anstoss:D

Gute IDEE !! Muss ja nicht gross sein,vlt für 250-300leute! Damit wäre schon geholfen!!Nehmt 10 eu dann sind wir bei 3000eu!Es is ja auch für die DB besser(ein zug mit Asis :D wo die wissen wann und wo die fahren) als verteilt auf mehrere zügen,wo die reinigung ja auch teuer is!Team green braucht dann auch nicht ab 17uhr am Hbf rumlungern:huhu: und warten! Und vorallem wir kommen nachm spiel garantiert mitdem zug ,aus dieser trostlosen stadt nach DUISBURG!!!MONTAGS !!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:
Wenn es jetzt nicht klappt, dann vlt in zukunft!Bitte nicht in vergessenheit geraten lassen!!
Aber es war früher geil mit einem vollen Sonderzug irgendwo hinzufahren!!!!!

Son Sonderzug verschlingt aber einige zig tausend Euro so weit ich weiß,

Ich meine mal irgendwas von über 20.000 Euro gehört zu haben

Ich hatte mal für das Pokalspiel in Hannover für 500 Leute angefragt. Die Bahn lag bei 13.000 €, ein privater lang ganz knapp unter 10.000 € (alles Zahlen jetzt aus dem Kopf, ist ja schon ein wenig her, weit daneben liegen die aber nicht!)

Bin evd fan und fahre auch mit denen !! Die schaffen jedes jahr ein sonderzug in gang zubringen!für 150-200personen!! aber das is eine auswärtstour die weiter wech is als bielefeld!!und wir reden über eishockey 4liga bzw jetzt 3 liga!!
WARUM KRIEGEN WIR SOWAS NICHT MEHR HIN??? z.B Hertha im November!!
Es gibt doch bestimmt genug leute,wie ich die dahin möchten und sich denken für 40-50 eu im sonderzug,bin ich dabei!!einfacher geht nicht!!

Zurück
Oben