Ticket upgraden

d.o.h.c

Landesliga
Sorry wenn ich hier falsch bin, habe aber folgende Frage.
Habe für Samstag eine Kinder Karte Block 14. Der Zwerg ist aber nun krank. Gibt es die Möglichkeit die Karte auf Vollzahler upzugraden?
Wenn jemand was weiß, schon mal danke für die Antwort.

Ja, kein Problem! Einfach im Shop die Differenz nachzahlen und alles ist gut! ;)

Bekommst dann einen entsprechenden Ausdruck für den Einlass.

Versuch's mal am besten gleich morgen am Stadion. Ticketschalter dürften nicht mehr voll sein ;-) Samstag könnten das anders aussehen im Shop. Müßte eigentlich machbar sein ist schließlich eine dicke Zusatzeinnahme für den MSV.

Super, bitte mal eine Rückmeldung zum Gespräch mit dem Shop:-).

Zum Thema Ticket noch was unfassbares: Wie kann man im Internet die Karten für das zehnfache vom Ticketpreis verschleudern unmöglich diese Geldhaie.

Ist das nicht überall so wenn es Ausverkauft ist !!! Hat aber auch was gutes , wer einmal soviel Geld für eine Karte ausgeben muss denkt vielleicht mal über eine Dauerkarte nach !!!
Damit hat sich das Problem dann in Luft aufgelöst !!!

Zum Thema Ticket noch was unfassbares: Wie kann man im Internet die Karten für das zehnfache vom Ticketpreis verschleudern unmöglich diese Geldhaie.

Die Frage sollte eher sein, wie kann man so dämlich sein, so viel mehr für eine Karte zu zahlen?
Kann jedem, der unbedingt dabei sein möchte und noch keine Krte hat, raten, sich morgen zum Stadion zu begeben und bis kurz vor, evtl auch paar Minuten nach dem Anpfiff zu warten, da werden dann auch die Tickets auf dem Schwarzmarkt billiger...
Ich würde es auf jeden Fall so machen, bevor ich horrende Summen zahle.
Und sollte es wiedererwarten nicht so sein, was wohl das erste mal wäre, zumindest soweit ich mich erinnern kann, würde ich halt vor dem Stadion warten und die Stimmung dort aufnehmen, um dann nach dem Schlußpfiff mit allen zu feiern.

Meiner Meinung nach müssten die Vereine da mehr hinterher sein. Der Mehrerlös zuzüglich Ermittlungsaufwand dann an den Verein und Thema durch.

Also, heute morgen die Hotline angerufen. Sagten das sei kein Ding. Entweder in den Shop am Stadion oder am Spieltag zur Ticketbox.
Bin dann direkt heute morgen zum Stadion. Die haben dort direkt ein Formular fertig. Adresse eintragen, unterschreiben, Aufpreis zahlen, fertig. Hat 2min gedauert.

Top Service :) *Daumen hoch*

Zurück
Oben