Meide1963rich
3. Liga
Hi, habe heute aus versehen 2x Tickets gekauft gegen 1860 und vercheckt dass ich da einen Termin habe. Gibt es bei Tickets nicht auch eine gesetzliche Umtauschfrist von ein paar Tagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veranstaltungstickets sind grundsätzlich vom Widerufsrecht ausgeschlossen.Hi, habe heute aus versehen 2x Tickets gekauft gegen 1860 und vercheckt dass ich da einen Termin habe. Gibt es bei Tickets nicht auch eine gesetzliche Umtauschfrist von ein paar Tagen?
ATGBHi, habe heute aus versehen 2x Tickets gekauft gegen 1860 und vercheckt dass ich da einen Termin habe. Gibt es bei Tickets nicht auch eine gesetzliche Umtauschfrist von ein paar Tagen?
Oder Du verschenkst sie an jemandem, der sich solche Tickets normalerweise nicht leisten kann.Vielleicht findest du je jemanden der die Karten übernehmen würde zum normal Preis versteht sich.
Die Tickets wirst Du hier im Portal mit Sicherheit los werdenHi, habe heute aus versehen 2x Tickets gekauft gegen 1860 und vercheckt dass ich da einen Termin habe. Gibt es bei Tickets nicht auch eine gesetzliche Umtauschfrist von ein paar Tagen?