Tiffert: Der Lenker soll verlängern

ojo corazón

Landesliga
Und wenn er nicht verlängert, dann erfolgt in den letzten Spielen, wo es noch um alles geht, ein massiver Leistungseinbruch - siehe Makiadi. :(

Find ich gut, dass der Bruno mit ihm verlängern will. Denke, wenn er seine Leistung hält, kann Tiffi uns auf jeden Fall weiterhelfen!:zustimm:

Bin auch klar für ne Verlängerung mit Tiffert!!

Er ist einer der wenigen, der unser Spiel über außen beleben kann und auch mal ne vernünftige Flanke für Sandro und Dorge reinbringt, siehe Pauli!
Momentan fehlt ihm nur ein bisschen die eigene Torgefahr, aber das bekommt der Peter schon hin;)

Das ist doch mal ne gute Idee unseres Managers, mit Tiffi zu verlängern;)
Obwohl er schon bei einem Herren ausortiert war, ließ er sich nicht wirklich erkennbar hängen, sondern machte das ihm auferlegte Trainingsprogramm, wahrscheinlich sogar mehr, so das er zur Stelle war, als PN kam und die ihm gebotene Chance gut genutzt hat.
Tiffi ist einer, der nicht zu allem ja und amen sagt, sondern auch mal seine Meinung kund tut(siehe Abstiegssaison, als er mit dem Trainer aneckte)
Auch macht er seinen Mund auf dem Platz los, allerdings hat er sich deutlich gebessert, was die Diskussionen mit den Refs angeht.

Ganz klar, sofort verlängern, Spieler und Typen wie er wachsen nicht auf den Bäumen

Verlängern schon aber ich kann mir vorstellen das der bei uns ne schöne Mark verdient !!! Ihr wisst ja sicher noch das er im Aufstiegsjahr zu uns gekommen ist und deshalb bestimmt auch so ein Gehalt haben wird.
Ob wir uns das jetzt leisten können ???

Der muss bleiben! Umso wichtiger das die Verlängerung nun in Schwung kommt!:) Gucken wie lang der Bru(e)no noch so braucht.:D

Umso besser wir in den kommenden Wochen stehen und uns vorne in der Tabelle etablieren können um so einfacher wird es sein die Verträge zu verlängern, weil die Perspektive immer verheißungsvoller wird.

Und klar, wenn Tiffert das Niveau so hält vielleicht auch ausbaut, sollte das auch weiterhin unser mann sein.

Zurück
Oben