M
Montgomery
:zebra-he: Hallo Zebras :zebra-he:
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen euch mein kleines, aber feines Projekt vorzustellen.
Ich biete euch ein Tippspiel (kicktipp) mit satten Gewinnen und hohem Spaß- und Spannungsfaktor. Folgendes erwartet euch:
* Kostenlose Registrierung im Forum und im Tippspiel.
* Kostenlose Tippabgabe auf die Spiele der 1. und 2. Bundesliga, sowie DFB-Pokal, UEFA Cup, Champions League und weltweite Länderspiele.
* Kostenlose Bonustipps (Wer wird Meister? Wer wird Torschützenkönig? Wer steigt auf? Wer steigt ab? usw. usf.)
* Kein kommerzielles Angebot!
* Von Fussballfans für Fussballfans.
* Professioneller Support durch erfahrenes Admin-Team.
* Professionelles Board (vBulletin®).
* Nutzung von animierten Avataren und Signaturen.
* Breites Themenspektrum zum diskutieren bis in die Amateurligen (Die Vereine der 1. und 2. Liga haben ein eigenes Unterforum).
* Sonstige Sportarten sind ebenso vertreten wie Off-Topic Themen.
* Ständig wachsende Community durch effiziente Werbung.
* Fussballfreunde aus ganz Deutschland (Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Bremen, Bielefeld, Köln, Schlake, BxB, Offenbach, Bauern, Gladbach usw. usf.) kommen zusammen und diskutieren bei uns.
* Tippspiel und Forum werden aktiv weiter entwickelt. (In Zukunft: Eigene Nickpage mit Live-Kontoübersicht, Vergütete Sonder Newsletter, Teamspeak und vieles mehr).
* Die User werden in die Weiterentwicklung mit einbezogen.
* Umfragen mit Gewinnspiel.
* und vieles, vieles mehr auf ...
tipp4cash.de
Leistungen
3€ für den Spieltags
2€ für den Spieltags
1€ für den Spieltags
(Bei Punktgleichheit werden die Gewinne aufgeteilt, zu eurem Vorteil. Beispiel: 3 User sind Spieltagsdritter, jeder bekommt 0,34cent = 1,02€)
Am Ende einer Tipprunde werden 110€ auf die Plätze 1-10 verteilt!
Am Ende eines Spieljahres kommen noch einmal 60€ für die Gesamtsieger dazu!
Der Gesamtsieger erhält einen Pokal zusätzlich!
Ich bin aktuell das einzige Zebra und würde mich freuen, wenn mir viele hinterher galoppieren würden
Ihr habt nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen ... 
Bis bald
P.S: Bitte bei der Registrierung bei Empfohlen von den Namen Sturmgrimm angeben, damit ich sehen kann wer von hier kommt.
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen euch mein kleines, aber feines Projekt vorzustellen.
Ich biete euch ein Tippspiel (kicktipp) mit satten Gewinnen und hohem Spaß- und Spannungsfaktor. Folgendes erwartet euch:
* Kostenlose Registrierung im Forum und im Tippspiel.
* Kostenlose Tippabgabe auf die Spiele der 1. und 2. Bundesliga, sowie DFB-Pokal, UEFA Cup, Champions League und weltweite Länderspiele.
* Kostenlose Bonustipps (Wer wird Meister? Wer wird Torschützenkönig? Wer steigt auf? Wer steigt ab? usw. usf.)
* Kein kommerzielles Angebot!
* Von Fussballfans für Fussballfans.
* Professioneller Support durch erfahrenes Admin-Team.
* Professionelles Board (vBulletin®).
* Nutzung von animierten Avataren und Signaturen.
* Breites Themenspektrum zum diskutieren bis in die Amateurligen (Die Vereine der 1. und 2. Liga haben ein eigenes Unterforum).
* Sonstige Sportarten sind ebenso vertreten wie Off-Topic Themen.
* Ständig wachsende Community durch effiziente Werbung.
* Fussballfreunde aus ganz Deutschland (Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Bremen, Bielefeld, Köln, Schlake, BxB, Offenbach, Bauern, Gladbach usw. usf.) kommen zusammen und diskutieren bei uns.
* Tippspiel und Forum werden aktiv weiter entwickelt. (In Zukunft: Eigene Nickpage mit Live-Kontoübersicht, Vergütete Sonder Newsletter, Teamspeak und vieles mehr).
* Die User werden in die Weiterentwicklung mit einbezogen.
* Umfragen mit Gewinnspiel.
* und vieles, vieles mehr auf ...
tipp4cash.de
Leistungen
3€ für den Spieltags

2€ für den Spieltags

1€ für den Spieltags

(Bei Punktgleichheit werden die Gewinne aufgeteilt, zu eurem Vorteil. Beispiel: 3 User sind Spieltagsdritter, jeder bekommt 0,34cent = 1,02€)
Am Ende einer Tipprunde werden 110€ auf die Plätze 1-10 verteilt!
Am Ende eines Spieljahres kommen noch einmal 60€ für die Gesamtsieger dazu!
Der Gesamtsieger erhält einen Pokal zusätzlich!
Ich bin aktuell das einzige Zebra und würde mich freuen, wenn mir viele hinterher galoppieren würden

Bis bald

P.S: Bitte bei der Registrierung bei Empfohlen von den Namen Sturmgrimm angeben, damit ich sehen kann wer von hier kommt.