Tips für das EM-Halbfinale Deutschland-Türkei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tyson74

Der Schmuggler
So Leute in ein paar stunden ist es soweit!!!!

Was tipt ihr den so ....

Mein Tip Lautet 3-0 für unsere Adler!!!

:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::hertha::hertha::hertha::hertha::hertha:

4:0 und klare Verhältnisse. :zustimm: Schade nur, daß man sich nachher anhören muss, daß der Gegner ja so ersatzgeschwächt war. Würden die aber auch in ihrer Bestbesetzung fegen.

Ich tippe auf ein 3-1 für unsere Jungs und am Sonntag werden die Spanier 2-0 nach Hause geschickt :fahne:

Das wird ein Gähner

Kann mir nicht vorstellen, dass die Türken irgendwas gescheites entgegensetzen.
Das gibt ne schnelle Führung, HZ 3-0, 2. HZ dann schonen fürs Finale, evtl 4 oder 3-1.

Finaaale, Ohhhoooo!

Natürlich gehe ich auch mal davon aus das unsere Deutsche Nationalelf das Ding sicher nach Hause schaukelt, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Überall wird nur von einem Deutschen Sieg geredet. Selbst mein Türkischer Nachbar meint das wir Deutschen gewinnen. Ich persönlich bin immer vorsichtig damit ,eine Mannschaft schon im Vorfeld als Sieger hinzustellen. Die Türken gehen als geschwächtes Team und als absoluter Aussenseiter in dieses Spiel. Und das will mir irgentwie garnicht gefallen.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft. Ich will schließlich heute Abend unsere große Endsppiel Flagge hissen.

Ach so . Ja : Mein Tip ;) 5:3 Nach Elfmeterschießen. So´n Glück wie gegen Kroatien werden sie nicht haben.

Klares 3:1 für Deutschland !

...und die Dönerbuden schwenken auf Eisbein mit Sauerkraut um :D

Europameister ? Deutschland !!!

:fahne::fahne::fahne:

Ich tip ma dat ich nach dem Spiel min. 2 Promille habe.:bier:

Schice Fussball, dauernd wird man zum saufen gezwungen.:cool:

SIEG, egal wie oder warum.:fahne:

Auifgrund der harten Spielweise der Türken rechne ich mit vielen freistössen um dem den 16er mindestens ein Freistosstor .

Endstand :

3:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben