Tobias Willi muss erneut operiert werden

Schade der ist wohl durch der Willi. Das wird auch nichts mehr denke ich. Auf den kann man leider nicht bauen. Leider, netter Kerl aber der Fussballgott meint es nicht gut mit ihm.

Sollte vielleicht als letzten Versuch mal anderes Schuhwerk versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah wat Sören, so Vollfosten erkennt man doch leicht.
Wenn die dann angeschissen kommen und mal cool mit nem Fußballprofi n Bier trinken wollen einfach batz, ansatzlos eine verpassen und dann vom Türsteher den Rest erledigen lassen. Danach den Deppen lässig nen Hunni "für ein neues Shirt" vorn Kopp klatschen und abdüsen.

:D

Der Pechvogel des MSV Duisburg

Die ersten Worte klingen noch gefasst. „Ja klar, es ist halt schade”, sagt Tobias Willi. Um dann kurz danach hinzuzufügen: „Okay, es ist beschissen.” Der Frust des 29-Jährigen lässt sich nachvollziehen. Schon wieder eine Zwangspause, schon wieder das vermaledeite Knie. Und dann auch noch in der Vorbereitungsphase, wenn es darum geht, sich beim MSV einen Stammplatz in der kommenden Fußball-Zweitligasaison zu erarbeiten. Sechs Wochen muss der Flügelflitzer pausieren – mindestens.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/16/news-125981926/detail.html

och ne, nicht schon wieder willi. das ist doch echt nimmer schön. ich hoffe, dass er bald wieder auf die beine kommt und dass das blöde knie dann mal hält. ich will ihn wieder beim msv fussball spielen sehen.

Gute Besserung, Tobi!!!!

Zurück
Oben