Toprak offenbar schwer verletzt

Toprak wird derzeit in Tübingen behandelt, die auf Verbrennungen dieser Art spezialisiert sind im Gegensatz zur Uniklinik hier in Freiburg. Scheinen auf jedenfall wirklich schwerwiegendere Verletzungen zu sein...
Egal ob das nun ein Eigengewächs vom SC ist und ich ihm daher eh besonders verbunden bin oder ein Spieler eines völlig anderen Vereins: Dieser Unfall ist einfach nur bitter und noch bitterer ist es wenn man wegen solch eines Unfalls möglicherweise schon mit 19 Jahren seine grad erst beginnende Karriere beenden muss. Aber das ist momentan zum Glück erstmal Zukunftsmusik und Ausgehen vom Schlechten.

Ich wünsche Ömer Toprak auch die allerbeste Genesung und dass er unabhängig von der sportlichen Seite her, so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt und keine längerfristigen Schäden davon trägt. Mach kein scheiß, Junge... :(

Toprak wird derzeit in Tübingen behandelt, die auf Verbrennungen dieser Art spezialisiert sind im Gegensatz zur Uniklinik hier in Freiburg. Scheinen auf jedenfall wirklich schwerwiegendere Verletzungen zu sein...
Egal ob das nun ein Eigengewächs vom SC ist und ich ihm daher eh besonders verbunden bin oder ein Spieler eines völlig anderen Vereins: Dieser Unfall ist einfach nur bitter und noch bitterer ist es wenn man wegen solch eines Unfalls möglicherweise schon mit 19 Jahren seine grad erst beginnende Karriere beenden muss. Aber das ist momentan zum Glück erstmal Zukunftsmusik und Ausgehen vom Schlechten.

Ich wünsche Ömer Toprak auch die allerbeste Genesung und dass er unabhängig von der sportlichen Seite her, so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt und keine längerfristigen Schäden davon trägt. Mach kein scheiß, Junge... :(

Auch von mir gut gute Besserung!:)
Nur man muss auch mal im Leben einsehen das es überall Risiken gibt...Ahanfouf fährt untern LKW und Toprak hat ein Unfall auf der Kartbahn! Damit muss er nun leben wer weiß vllt kann er ja noch glücklich sein das er noch lebt! Alles eine Frage der Ansicht(!)...denke wenn man nach einem Unfall normal weiterleben kann ist es immer am besten auch wenn man vllt nie mehr sport treiben kann! Aber wie schon gesagt auch von mir gute Besserung!

Hätte nicht gedacht, dass überhaupt bei einem Auffahrunfall mit einem Kart, der Tank explodieren kann. Da stimmte doch etwas mit der Sicherheitsvorkehrungen nicht.

Auf jeden Fall gute Besserung!

(...) Da stimmte doch etwas mit der Sicherheitsvorkehrungen nicht.

Das scheint in der Tat so gewesen zu sein. Anscheinend ist irgendwie Benzin über seinen Körper gelaufen und hat sich entzündet. Dass es so schlimm ist wie es jetzt ist (40% der Haut offenbar verbrannt, etc.), liegt u.a. daran dass nicht sofort ein Feuerlöscher zur Hand war. Diese Kartbahn kann jetzt möglicherweise auch richtig Probleme bekommen schätze ich, wenn der genaue Unfallhergang geklärt ist...

Naja , passt jetzt vllt nicht so zum thema nur vor nen paar jahren hatten wir hier in dinslaken auf der kartbahn schon eine tote wegen einem unfall , ich kann mir das vorstellen das wenn man ein unfall baut schon ziemlich hart ist, kein airbag , kein gurt, nur nen helm zur sicherheit, daher großes glück vor toprak , nur hoffentlich ist es nicht so schlimm das er aufhört.

Zurück
Oben