Tor des Jahres in Nordirland

Ne Menge glück gehabt sage ich nur, sowas wird er nicht nochmal hinbekommen. Finde ich nix besonderes, würde er solche tore dauernd machen dann würde ich das "fesselnt" finden.

Ein "Glückstor" , was sogar sehr sehenswert ist ( den Mut aufzubringen,sowas zu versuchen!) , ist doch deutlich fesselnder,als ein Abstauber Tor , wie sie häufiger vorkommen.Die Häufigket der Tore ist sicher kein Merkmal zu entscheiden,ob´s toll ist oder nicht.:confused:

so wie dat aussieht, war des sogar gewollt, weil viele andere chancen hatte er ja nich gehabt. mutig mutig und ein gutes ende gehabt. naja sowas wird er seinen enkeln später ihr leben lang erzählen

dat 30 meter dingen aussem spaghettiland is dagegen nix besonderes, kommt ca 10 mal in einer saison vor und der ivo kann sowas auch :D

Auf sowas muss man erstmal kommen. Das geht nicht ohne eine Portion Wahnsinn. Kiene Absicht? Was hatte denn sonst vor?

Egal wie oder was: Respekt! Kommt einem fast vor wie son Computer-Fake.

Schade dass ich das nicht sehen kann, hab da nur nen schwarzen Bildschirm.

Hat jemand ne Ahnung warum?:confused:

Auch wenn schon geholfen wurde, drück einfach 2 mal auf den Pauseknopf bei dem GMX-Video, dann gehts.. bei mir zumindest. Hab das auch nur bei GMX und kein Plan wieso... aber hauptsache man weiß sich zu helfen ;):D

Zurück
Oben