Torsten Frings - doch kein Kreuzbandriss!

Mark1972

Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
Gute Besserung !

RP-Online schrieb:
Verdacht auf Kreuzbandriss
Werder geschockt: Frings im Krankenhaus

Paderborn (RPO).
Hiobsbotschaft für Werder Bremen: Bei der 1:2-Testspielniederlage beim SC Paderborn musste Torsten Frings in der 38. Minute verletzt ausgewechselt werden. Mit Verdacht auf Kreuzbandriss wurde der Nationalspieler ins Krankenhaus eingeliefert.
Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht Frings eine Pause von vier bis sechs Monaten. Dass der Test beim ostwestfälischen Zweitligisten mit 1:2 (1:1) verloren ging, war eher Nebensache. Immerhin trug sich Neuzugang Boubacar Sanogo, der erst am Vormittag bei Werder unterschrieben hatte, in die Toschützenliste ein.

Weiterlesen

Ich kann nur für ihn und für Werder hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Dann wird Werder kein Meister, so wie ich es immer gedacht habe.
Aber der Torsten ist ein Kämpfer, der wieder auf die Beine kommt:rolleyes:

Dann wird Werder wohl doch nochmal fürs' Mittelfeld auf dem Transfermarkt zuschlagen müssen.
Alou Diarra wäre dann eine Idee.

Gute Besserungen Toto!

Ich glaube son Kreuzbandriss ist doch gar nicht mehr so wild, oder? Fällt er ein paar Wochen aus und danach gehts weiter.

Nur ist die Gefahr einer erneuten Verletzung dann wohl recht hoch.

Ich glaube son Kreuzbandriss ist doch gar nicht mehr so wild, oder? Fällt er ein paar Wochen aus und danach gehts weiter.

Naja geht so im Vergleich zum Vossi ist es halb so schlimm ,nur die Hinrunde dürfte für ihn gelaufen sein.
Wünsche ihn auf jeden Fall alles Gute und das er zur EM wieder in Topform ist denn so einer ist nur schwer zu ersetzen.
Denke auch das Bremen damit nicht mehr viel mit der Meisterschaft zu tun hat denn Klose und Frings waren die wichtigsten Spieler der Manschaft,diese werden wohl kaum zu ersetzen sein,ausser Sanogo schlägt ein wie ne Bombe aber das kann ich mir kaum vorstellen!

Ein Gegner weniger! :D

Quatsch, gute Besserung und hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!

mit ein paar wochen ist es nicht getan! und wann genau man wieder spielen kann hängt immer auch vom einzelnen betroffenen ab!

blöd, das entmachtet meinen verdacht das werder ne schwache saison hinlegen wird nicht wirklich. ich hoffe es ist falscher alarm.

Ist kein Verdacht mehr! (Quelle: WDR2 Nachrichten) Kreuzbandriss.
Für mich mit der wichtigste Spieler in der Nationalelf, gut das wir fast durch sind. Gute Besserung!

Sehr schlechte Nachrichten. Werder hat sich damit denk ich wohl aus dem Titelrennen verabschiedet.
Gute Besserung aber nochma!

Gute Besserung auch von mir :zustimm:

Aber warum soll sich Bremen jetzt aus dem Titelrennen verabschiedet haben??

Ne Mannschaft haben die doch noch oder? :rolleyes:

Ja, aber die zwei wichtigsten Schlüsselspieler fehlen. Ich glaube schon nicht, dass Rosenberg, Hunt oder Sanogo einen Klose gleichwertig ersetzen können, auch wenn ich keinen von denen für nen schlechten Stürmer halte. Aber wenn mit Frings jetz auch noch die zweite Schlüsselfigur fehlt, seh ich langfristig für Werder nicht mehr als nen UEFA-Cup-Platz, was ich persönlich schade finde.

Stimmt schon, aber dann müssen halt andere Leute Verantwortung übernehmen.
Und vielleicht haben die Bremer nun auch die "Jetzt erst Recht" Einstellung und werden sich doppelt reinhängen, weil alle sie abschreiben. Nicht zu vergessen im Mittelfeld mit Diego und Borowski immer noch anständig besetzt :zustimm:

War gestern Abend geschockt als ich das im Videotext gelesen habe, das trifft Werder hart, ohne starken Sturm und jetzt noch das.

Nächster Rückschlag für Werder Bremen nach dem Abgang von Frings.
Müssen jetzt nochmal nachrüsten wie ich finde, mindestens einen Kracher im Sturm holen, der Klose halbwegs ersetzen kann ansonsten wird es schwer für Bremen, um das Mittelfeld mach ich mir nicht so große Sorgen, selbst durch den Ausfall von Frings nicht.

Wünsche Frings eine gute Besserung, dass wir ihn so schnell wie möglich wieder auf dem Platz sehen werden!!!

Mfg Z€Br@91

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, wir brauchen ihn für die Nationalelf. Für Bremen ist es nicht ganz so tragisch, hat man doch fürs rechte Mittelfeld Carlos Alberto verpflichtet.

sicher persönlich sehr unglücklich, aber was soll das hier im forum? soo sehr steigen unsere chancen gegen werder deshalb nicht, auch wenn der bis zum 6.10. sicher nicht spielfähig ist.
und nebenbei, ist das nicht der spieler, der nach JEDEM vereinswechsel nachgetreten hat (neuerdings auch nach denen von arbeitskollegen)? ja wirklich, macht mich fix und fertig...
ach so, deutschland...? interessiert mich nicht. werd mich NIE über tore von schalkern /kölnern etc. freuen.

sicher persönlich sehr unglücklich, aber was soll das hier im forum? ............

*applaus* klasse beitrag :huhu:

wenn dich des net interessiert dann lies es doch nicht, jeder Nationalspieler ist wichtig egal aus welchem Verein er kommt und wenn du nur ein bisschen National Stolz fühlst dann würde es dich auch interessieren ;):zustimm:

ja wenn bloß,...
aber Du musst wohl damit leben, dass es auch fußball-fans gibt, denen auswahlteams egal sind.
sicher ist es nett, wenn MSV-spieler zu sowas eingeladen werden, aber NUR, weil das heißt, dass sie gut spielen. fertig

hab ich mir auch gedacht. und noch dazu keine schlechte. mal sehen wer den part von frings ab jetzt übernehmen wird, zur auswahl stehen da ja immerhin noch Baumann, Niemeyer, Vranjes und Andreasen....also keine nieten....

hab ich mir auch gedacht. und noch dazu keine schlechte. mal sehen wer den part von frings ab jetzt übernehmen wird, zur auswahl stehen da ja immerhin noch Baumann, Niemeyer, Vranjes und Andreasen....also keine nieten....

Frings spielt bei Bremen nicht auf der DM-Position... da spielt Baumann.

Der is doch auch verletzt. Oder irre ich mich da? Hatten die Zumindest gg München gesagt :zustimm:

schade für ihn und hoffe,dass er "schnell" wieder fit wird.

aber mit andreassen haben die bremer jemanden,der frings aus meiner sicht fast gleichwertig ersetzen kann,zumindest was das fussballerische angeht.

Trotzdem Gute Besserung Thorsten mein langhaariger Kumpel:D

Mit dir wären wir Weltmeister geworden!

Zurück
Oben