Block D
3. Liga
http://sport.t-online.de/c/20/15/55/58/20155558,vv=P5.html
Die wollten wohl nochmals Krieg spielen?!
Die wollten wohl nochmals Krieg spielen?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in Bosnien heute immer noch normal das jeder eine Waffe hat. Da wird auch einfach mal zur irgend einer Familienfeier wild in die Luft geballert.Frag mich immer wiso Schusswaffen gebraucht werden beim Fussball ...
(sehe Bild oben)
laut google.de ist das ein LF 812 aus Hamburg, was da steht in Bosnien,
wat hat den die feuerwehr aus deutschland da verloren?![]()
Wenn Intressiert es das die karre aus Deutschland istich stelle mir gerade ne andere frage,![]()
Wenn Intressiert es das die karre aus Deutschland ist
Und Noch erstaunlicher ist das du da nach goggelst![]()
sry für fq. aber..
bin allein zuhause, 20:30uhr,
boooooooring![]()
Ich sehe aber auch auf dem Bild Handbewegungen von Leuten, die irgendwas in Richtung Polizei schmeißen.
Ich sehe aber auch auf dem Bild Handbewegungen von Leuten, die irgendwas in Richtung Polizei schmeißen.
Aber das andere geht? Mit Stangen und Steinen auf Polizisten losgehen ist in Ordnung?Ist natürlich ein Grund seine Waffe zu ziehen und abzudrücken.Sorry aber das geht gar nicht.
FEUER FREI
Aber das andere geht? Mit Stangen und Steinen auf Polizisten losgehen ist in Ordnung?
Wie singen sie immer so schön:
Fussballfans sind keine Verbrecher!! Vollkommen richtig!! Deshalb sieht man in den Filmchen auch keine Fussballfans!!
Ich dachte, eben dieses sollte unterbunden werden?!![]()
Man kann dazu nur sagen es wird immer krasser auf und um den Stadien. Ob nun in Bosnien oder Weltweit die Gewaltbereitschaft nimmt stark zu.
Oh ja, das wird ja nur von Leuten angestimmt die mit Gewalt beim Fussball nix zu tun haben! Wo lebst Du denn Du Nuss?? Es gibt nicht nur Liga 1 und 2!! Sieh Dich mal richtig um im Fussball, vielleicht lernst Du noch was dazu und aus Dir wird auch eine Oberleuchte oder ein schlaues Kerlchen.Boah, welch weiser Spruch
Das wird hauptsächlich von Leuten angestimmt, die mit Gewalt beim Fußball mal so gar nix am Hut haben. Müsste dir Oberleuchte doch mittlerweile auch mal aufgefallen sein. Bist doch so ein schlaues Kerlchen.
Krasser Text, aber ob da wenigstens die hälfte stimmt...
weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/10/10/news-136438211/detail.htmlGewalt im Sport
Balkan-Hooligans haben den Ostblock im Griff
Fußball, 10.10.2009, Augustin Palokaj und Vladimir Jokanovic, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Brüssel. Die Klubs aus den Staaten Osteuropas sind ratlos. Die Hooligan-Szene ist in den Balkan-Ländern nicht unter Kontrolle zu bekommen. Gewalt gehört zur Tagesordnung, in der vergangenen Woche wurde ein Fan des FC Sarajewo erschossen.
Fußballerisch ist Ex-Jugoslawien ein toller Erfolg. In der Bundesliga sind die Bosnier Dzeko, Ibisevic und Misimovic, die Kroaten Olic, Pranjic und Petric oder die Serben Subotic und Kuzmanovic Stars. Ihre Landsleute spielen bei Arsenal, ManU, Tottenham, Inter und anderen Top-Vereinen. Nicht weniger als vier Nationalteams aus dem ehemaligen Tito-Reich stehen vor der Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika. Doch so viel Sonne über dem grünen Rasen liegt, so düster sieht es auf den Rängen und vor den Stadien aus: Die Balkan-Hooligans sind das Übelste an brutaler Gewalt, das den Volksport Nummer eins derzeit heimsucht......